Im Gold Saucer kriegst du den grau-blauen Fenrir, nicht den roten Fenrir aus der Grafik.
Im Gold Saucer kriegst du den grau-blauen Fenrir, nicht den roten Fenrir aus der Grafik.
Ja meine ja den aus Grafik den roten Fenrir ? Den weis grauen aus GS habe ich ja schon
Laut einem User von reddit soll es den roten Fenrir im Mogry Kiosk geben. Würde mich daher auch nicht wundern wenn es Kryle und Yshtola auch später im Store geben wird.
Aber .... Mogrys.... suchen....
Durfte ich gestern auch über zwei Stunden noch nachholen. Bevor ich überhaupt mit der Quest zum Freischalten anfangen durfte -.-
Hahaha
Geschieht dir wohl recht, selbst die Mogrys möchten dass du deinen Speckanteil etwas verringerst
edit:
Bist du kein Roeghadyn mehr?
aber... aber... das Leben hat jetzt keinen Sinn mehr für mich![]()
Last edited by Arg0n; 06-09-2016 at 03:20 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Schon geschehen, mein kleiner Lalabär xD
- Queen of Heal 2022 -
Wenn man alle Vögel sammelt bekommt man was? -> Mein Tipp: roter Fenrir
Der fette Chocobo könnte entweder im Kiost für Hochtzeiten sein oder von der "Freunde einladen"-Aktion
Die Kugel: Klarer Fall PvP
Dieses Edda-Tier... hm... möglicherweise eine neue Veteranen-Belohnung, beim CT-Ark haben wir auch nie ein Reittier bekommen, warum nun bei der Nichtsgesandten-Ark?
Ich denke nicht, dass Fenrir die Belohnung für die komplette Vogelsammlung ist. Bei den Ponys gibt es Kirin, das sehr pferdeähnlich ist. Fenrir hat aber mit Vögeln keinerlei Ähnlichkeit. Daher würde es mich wundern, wenn der als abschließende Belohung für das Sammeln aller Vögel kommt. Ich vermute, da wird dann auch eher ein vogelähnliches Mount kommen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.