Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: Reitier

Hybrid View

Player
    Limos's Avatar
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 90

Reitier

Hi, ich habe in den Patchnotes gelesen,d ass es neue Reitiere gibt unter anderem auch so ein Pferd für 2 allerdings sehe ich in den Patchnotes nur den Vogel und son Blumenteil und auf der Seite wo alle Infos sind ist das Pferd und ein Vogel......Nun meine Frage gibt es das Pferd überhaupt??

Damit Ihr wisst welches ich meine Hier ein Bild:

Bild kommt direkt von hier: http://de.finalfantasyxiv.com/pr/spe..._Of_The_Horde/
    (0)

Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich vermute mal das es dieses Mount am Ende von Aquapolis gibt. Der Vogel kommt ja vom letzten Schicksalsweg Extreme.
    (0)

Player
    Limos's Avatar
    Character
    Limos Naralu
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hmmmm.......fand es nur komisch, dass es auf der einen Seite is und auf der anderen nicht^^
    (0)

Drücke ALT+F4 für den Weltuntergangszauber

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Man bekommt ein Mount "Astrope-Pfeife" bei 2000 abgeschlossene Mentoren-Inhalte.

Ich denke mal das Astrope das Mentor-Mount sein wird (Kann es aber nicht versprechen).
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das ist es wohl auch. xivdb Daten sagen es auch:

http://de.xivdb.com/mount/83/Astrope

Oh Gott. 2k Mentor runs. Bei 1x täglich sind das 5 1/2 Jahre!
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by MizoKoala View Post
    Man bekommt ein Mount "Astrope-Pfeife" bei 2000 abgeschlossene Mentoren-Inhalte.

Ich denke mal das Astrope das Mentor-Mount sein wird (Kann es aber nicht versprechen).
    Also werden 99% der Mentoren auch noch fürs Mist machen belohnt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hieß es in einem Live Letter nicht mal das man mit dem Mentor Status und den Zufallsinhalt: Mentor als Bonus nichts wertvolles bekommen soll? Nur die Errungenschaften und Titel höchstens weil man ja freiwillig Neulingen hilft? Und nun das! Denkt SE echt so das nun Mentoren mehr helfen und der Zufallsinhalt: Mentor nun mehr gemacht und innen drinne denn erklärt wird wie ggf. Klasse und / oder Dungeon funktioniert weil es ein Mount gibt? Oh wei SE. Was für ein Wunschdenken bei dieser Com. Habt ihr immer noch nichts begriffen das genau das NICHT passieren wird? Es wird eher das beschriebene von Ilan eintreffen.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Hieß es in einem Live Letter nicht mal das man mit dem Mentor Status und den Zufallsinhalt: Mentor als Bonus nichts wertvolles bekommen soll? Nur die Errungenschaften und Titel höchstens weil man ja freiwillig Neulingen hilft? Und nun das! Denkt SE echt so das nun Mentoren mehr helfen und der Zufallsinhalt: Mentor nun mehr gemacht und innen drinne denn erklärt wird wie ggf. Klasse und / oder Dungeon funktioniert weil es ein Mount gibt? Oh wei SE. Was für ein Wunschdenken bei dieser Com. Habt ihr immer noch nichts begriffen das genau das NICHT passieren wird? Es wird eher das beschriebene von Ilan eintreffen.
    Naja... kommt darauf an was für einen wertvoll ist. Ich mache mir z.B. nicht viel aus Mounts. Warum auch? Die können eh alle das Gleiche
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Es wird wahrscheinlich viele Interessenten geben, die das Mount haben wollen und nur deswegen als Mentor losziehen. Und darunter werden auch genug Kandidaten sein, denen es nicht schnell genug gehen kann, die keinen Bock aufs Erklären haben und nur durchrushen wollen, weil man will ja die 2000 ratzfatz vollkriegen.
    Ob SE dem Mentorensystem damit einen Gefallen getan hat? Ich bezweifle es. Aber vielleicht werd ich ja eines Besseren belehrt
    (1)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Kannst auch 50 am Tag machen, musst "nur" 2k runs machen, nicht 2k mal den Bonus bekommen
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast