Results -9 to 0 of 67

Threaded View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Außerdem: psychisch Kranke und Autisten spielen kein Final Fantasy. Die findet man eher in WoW >: D
    Boar Cait. DAS nehme Ich Dir auch übel! Denn FF XIV ARR ist Mein 1. MMO und zu einen Deiner beiden genannten Sachen zähle Ich. Lio_Jehantel hat's sogar vor Dir herausgefunden wo auch schon mal die Kinnlade bei Mir runter ging das man sowas an meinem Schreibstil erkennen kann :O

Ich würde manchmal auch so einiges in den Chat hämmern und abschicken. Lass es denn aber sein und fluche bei Mir vorm Fernseher das hier im Raum soviel negatives Charma ist das durch die Kraftausdrücke kommt. Weil durch abschicken kann nur das passieren was Cipher_Zaabiz passiert ist. Es bringt also rein gar nichts. Also fluche ich liebe weiter, presse den Anti Stressball zusammen und schmeiß den denn gegen die Wand als das Ich den negativen Post abschicken würde.

Aber manchmal ist es echt so das einem die Spieler im DF echt sowas von ankotzen das man am liebsten gleich was mit Karaftausdrücken posten würde. Bloß zeugt sowas nicht gearde von Intelligenz und ob die Spieler denn auf einem hören wenn man sie beleidigt? Ich glaube eher nicht. Eher könnten sie Mir noch einen reinwürgen indem sie mich reporten und denn bin ich am Allerwertesten! ^^
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 06-09-2016 at 06:36 PM.