Results 1 to 10 of 67

Hybrid View

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Und es sollte Alternativen geben, beispielsweise der Transfer von gil oder MGP an geschädigte, wenn sie durch den "verursachenden" Spieler einen derartigen Verlust erlitten haben.

Im ermessen der gm's natürlich.

Weiterhin sollte es eine Möglichkeit geben, das nach einer Zeitspanne oder durch "freikaufen" oder was auch immer, die Strafen aus dem Konto wieder gelöscht werden. Kann doch nicht sein, dass man für ne Nichtigkeit gebannt wird, weil vor x Monaten oder Jahren mal was vorgefallen ist.

Oder fehlt SE da jegliche Empathie, das hinter den Spielern tatsächlich auch Menschen stecken?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oder einfach keine rassistischen Kommentare abgeben hilft übrigens auch die Sperren zu umgehen.

Ich habe gestern auch einen dummen Kommentar in VA2 liegen lassen.
    Obwohl es eher als Spass gedacht war, kann sich trotzdem jemand angesprochen fühlen und mich am Ende reporten. Tja wenns passiert, passierts halt. Bin ja selber schuld, oder nicht?
    Und sobald es in Rassendiskriminierung geht, hagelt es sehr schnell ein paar Reports

Du kannst froh sein, dass es vielen Spielern den Aufwand, jemanden zu melden, gar nicht Wert ist. ^^
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post

Weiterhin sollte es eine Möglichkeit geben, das nach einer Zeitspanne oder durch "freikaufen" oder was auch immer, die Strafen aus dem Konto wieder gelöscht werden. Kann doch nicht sein, dass man für ne Nichtigkeit gebannt wird, weil vor x Monaten oder Jahren mal was vorgefallen ist.
    Wunderschönes 2-Klassensystem. Die die es sich liesten können haben Glück. Alle anderen denen die Gil fehlen schauen dumm in die Röhre. Gefällt mir die Idee. Und wenn ich michr recht entsinne, ist dein letztes Vergehen, mit dem du sogar noch im Lodestone Blog "geprahlt" hast, gar nicht Monate oder Jahre her sondern erst kürzlich.
    Wenn du persönliche Probleme hast, wegen denen du gegen die Regeln verstößt dann, dann mag dein Vorschlag für mehr Menschlichkeit zwar gerechtfertigt sein. Aber auch ich gehöre in die Kategorie "Pulverfass" und reagiere bei vielen Leuten in FF einfach total über. Jedoch suche ich mir einfach ein anderes Ventil, um zumindest nicht alles auf andere Spieler los zu lassen.
    (3)