Results -9 to 0 of 212

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Novally View Post
    Ihr habt doch immer nach Inhalt gejammert der nicht so leicht ist. Nun habt ihr den
    Na toll ^^ also ich bin eher für die Inhalte die man schnell hinter sich bringen kann, grade wenns ums rauf und runterfarmen für die Steine geht und ich so ziemlich alles mit Randoms laufe. Mechaniken usw schön und gut, aber für die Allgemeinheit schon ein wenig ....naja. Aufgrund Arbeitszeiten usw habe ich das Steinecap schon die letzten 3 Wochen nichtmehr voll bekommen, könnte diese Woche wohl auch ganz eng werden^^

Der Kampf gegen Nidhogg scheint genau so ein Problem zu sein, dort kam ich mit sage und schreibe einer einzigen Gruppe von ca 4-5 grad mal über den DPS-Check hinaus- danach wars natürlich wieder sofort vorbei.
    Soviele Leute mit Archen-Gear (200) und unaufgewertetem Eso-Zeugs wie in den heutigen Inhalten gab es auch schon lange nichtmehr, teilweise war ich der einzige Spieler der 230-Gear besitzt, von allen 8 die in der Gruppe waren- warum auch immer.

Die Nacht ist rum, das einzige was ich abgeschlossen habe ist Sohr Khai, wenigstens etwas
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-08-2016 at 03:04 PM.