- Queen of Heal 2022 -

Wir sind halt cool und haben eine eigene nette Community
Wenn du dich zum Lalafell machst, wärst du herzlich willkommen
Es sah auf jeden Fall richtig witzig aus ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Stadt der Tränen war ich noch nicht, daher "entfremde" ich den Thread mal (weil es eh schon erwähnt wurde):
Bei Nidhogg kommen ja irgendwann diese 8 Kreise ringsrum. Bisher weiß ich nicht, ob es was bringt, wenn sich jeder Spieler in je einen reinstellt - es standen immer 2-3 draußen, so dass wir gut Schaden kassiert haben (aber überlebt). Bringt es was, wenn alle in den Kreisen stehen? Muss man überhaupt drin stehen?

Todesurteil kommt von einer "Blick-Attacke, soweit ich weiß. Also muss er weggucken, um das Todesurteil nicht zu bekommen. Ich hab auch keinen Weg gefunden, es wegzuheilen. Geht vielleicht auch einfach nicht ^^Stadt der Tränen ist toll.
2. Boss gabs ein Wipe, weil wir halt die einzelnen Mechaniken nicht sofort kannten, beim zweiten lief es deutlich besser. Das einzige was, wir nicht raus gefunden haben ist, wie man das Todesurteil vom Maintank runter bekommt, daran bin ich jedes mal gestorben
dasnetz.me

Der ist auch nicht schwer, gestern im ersten Versuch in einer reinen Random -Truppe geschafft ohne die Taktik zu kennen, einer hat ein wenig jeweils erzählt,
keiner kannte aber zumindest den letzten Mob und in den Beschreibungen schien auch einiges gefehlt zu haben. Ein Wipe pro Bossmob maximal, recht schnell durchgekommen. Wenn die Taktik gut bekannt ist, wird das auch ein Spaziergang. Aber waren schon nette Ideen bei den Begegnungen dabei.
Einmal Pet, dreimal Karten und so ein Seelensarg im Loot des Endmobs, das war ja schon einiges.
Last edited by Chocolo; 06-09-2016 at 03:37 AM.
Nope, das ist so nicht richtig. Wenn er Megatod castet, solltet ihr in die Zombieflächen am Boden laufen, um eben zum Zombie zu werden. Was tot ist, kann nicht nochmal sterben.
"was tot ist, kann niemals sterben!"![]()

Nidhogg ist mega einfach
Bisschen dodgen, kleiner dps check und wieder bissl dodgen
Mit 400 dps dds und heilern die nicht ausweichen können, ist es zwar doof, aber mit einer normalen Gruppe hat man das fix geschafft
Die neuen Dungeons sind easy und gehn fix durch
Leider kann man nur im Drachendings stellenweise mehr pullen
Freu mich schon auf VA2![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote