Stadt der Tränen ist toll.
Waren gestern zu 7. drin, alle ohne Plan bei den anderen Gruppen waren ein paar dabei, die den Raid schon bisschen kannten, die haben wir gekonnt ignoriert und uns die Strategien selbst zu recht gelegt.
Erster Boss war völliges Chaos, lag aber beim ersten Versuch, wobei wir eher hinderlich für die anderen waren
2. Boss gabs ein Wipe, weil wir halt die einzelnen Mechaniken nicht sofort kannten, beim zweiten lief es deutlich besser. Das einzige was, wir nicht raus gefunden haben ist, wie man das Todesurteil vom Maintank runter bekommt, daran bin ich jedes mal gestorben
3. Boss geilster Kampf in dem Raid. Hat ne Weile gedauert, bis wir ihn down hatten, da man erstmal die einzelnen Phasen verstehen musste und für jede die passende Position finden musste. Der Kill war dann aber auch ganz knapp. Fast alle tot, glaub 6 Leute haben noch gestanden
4. Boss ein Wipe, danach deutlich besser gelaufen und gelegt. Der vierte ist von der Mechanik her, der schwächste im Raid fand ich, vom Schaden her jedoch sehr stark, was die Mechaniken wiederum tödlich werden lässt.
Wir waren jedenfalls gestern begeistert vom 24er Raid, da deutlich besser designet als Nichts-Arche und auch die Kämpfe besser sind.
Nur über die Drops waren wir verwundert. Dropt da jetzt immer Pet, Karte, und Housingitem? Kann das wer bestätigen mit einem Kill, dass das Zeug bei ihm auch gedropt ist?
Wäre schon blöd, wenn das Pet jetzt schon in jedem Run dropt, ist dann auch nix besonderes mehr^^

Reply With Quote

Man hat uns "geben" doch die Ini zu verlassen, alleine würde sie es bestimmt schaffen...Ich war denn wirklich genervt und bin wie einige andere dann wirklich raus, allerdings nicht ohne ein Bilde des Chats zu machen.