Page 2 of 22 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 212
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Stadt der Tränen ist toll.
    Waren gestern zu 7. drin, alle ohne Plan bei den anderen Gruppen waren ein paar dabei, die den Raid schon bisschen kannten, die haben wir gekonnt ignoriert und uns die Strategien selbst zu recht gelegt.
    Erster Boss war völliges Chaos, lag aber beim ersten Versuch, wobei wir eher hinderlich für die anderen waren
    2. Boss gabs ein Wipe, weil wir halt die einzelnen Mechaniken nicht sofort kannten, beim zweiten lief es deutlich besser. Das einzige was, wir nicht raus gefunden haben ist, wie man das Todesurteil vom Maintank runter bekommt, daran bin ich jedes mal gestorben
    3. Boss geilster Kampf in dem Raid. Hat ne Weile gedauert, bis wir ihn down hatten, da man erstmal die einzelnen Phasen verstehen musste und für jede die passende Position finden musste. Der Kill war dann aber auch ganz knapp. Fast alle tot, glaub 6 Leute haben noch gestanden
    4. Boss ein Wipe, danach deutlich besser gelaufen und gelegt. Der vierte ist von der Mechanik her, der schwächste im Raid fand ich, vom Schaden her jedoch sehr stark, was die Mechaniken wiederum tödlich werden lässt.
    Wir waren jedenfalls gestern begeistert vom 24er Raid, da deutlich besser designet als Nichts-Arche und auch die Kämpfe besser sind.

Nur über die Drops waren wir verwundert. Dropt da jetzt immer Pet, Karte, und Housingitem? Kann das wer bestätigen mit einem Kill, dass das Zeug bei ihm auch gedropt ist?
    Wäre schon blöd, wenn das Pet jetzt schon in jedem Run dropt, ist dann auch nix besonderes mehr^^
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Höllenwind setzt die HP auf 1/10, ist einfach nen healcheck, der mit etwas Teamwork leicht zu schaffen ist.

Ich hatte das Problem, dass ne andere Gruppe immer gewiped ist, weil die nur Franzosen hatten.

Das alte Problem.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Novally View Post
    Ihr habt doch immer nach Inhalt gejammert der nicht so leicht ist. Nun habt ihr den
    Nach dem, was ich bisher so darüber höre, freue ich mich tatsächlich richtig darauf.

Die Nichts-Arche und auch die die vorherige Ansammlung von Stufe 60 4er Inis waren ne Lachnummer. Man konnte so gut wie alles ignorieren, ohne zu Scheitern. Der wesentliche Unterschied, welcher Spiele von Filmen und anderen Unterhaltungsmedien abgrenzt ist jedoch die Möglichkeit zu scheitern.

Das es jetzt erst mal ein wenig hakt, liegt halt einfach daranm, dass die Leute abgestumpft sind. Das wird sich legen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Stadt der Tränen ist der Hammer!

24 Mann, Wipes ohne Ende, Noobchecks soweit das Auge reicht!

Die Kämpfe, Mechaniken, und das Design, einfach der Wahnsinn! Vorallem der 3. Boss macht richtig viel Laune
    Im DF wird das noch sehr lange nicht richtig machbar sein. Denn auch nach 10 Wipes beim gleichen Boss sind die meisten Spieler immer noch zu dumm die Mechaniken auszuführen
    Bei der VA1 waren Fehler noch egal, aber VA2 verzeiht nicht viel. Endlich mal wieder etwas schwereres

Wir waren gestern noch als 24er Allianz drinne. ca. 15 von uns waren Lalafells (war eine Lala-KK Idee )
    Mit der Allianz hat es dann auch gut geklappt. (Kann auch nur geht gehen bei sovielen Lalafells )
    (2)
    Last edited by Arg0n; 06-08-2016 at 03:33 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Nidhogg war bei mir nach 1 wipe pro Phase, also 3 wipes down.

Die Mechaniken sind relativ schnell verinnerlicht.

Mit nem guten Team ist das gar nicht so schwer.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ich befürchte für Nidhogg das gleiche Schicksal wie die alte Ini Schicksalsweg (Name ist hier Programm)
    Wenn es im Roulette für Prüfungen auftaucht, werden die Weicheier wieder instant das weite suchen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nidhogg ist doch eigentlich recht einfach, da seh ich im DF nicht wirklich ein Problem. Vielleicht am Anfang ein paar Wipes, weil viele Leute neu sind, das war es dann aber auch. Beim ersten Mal dort drin hatte niemand eine Ahnung und er lag bei zweiten Versuch. Beim zweiten Mal hab ich schnell vier Leuten aus der Raidgruppe geholfen, ihnen absolut nix erklärt (alle anderen waren auch neu und wollten nicht gespoilert werden) und er lag trotzdem First Try.

Neue Arche ist megageil. Saugeiles Design und coole Mechaniken. Endlich mal wieder was zu tun, statt nur doof in der Gegend rumzustehen. Beim ersten Versuch sind wir zwar auch beim vorletzten Boss gescheitert, weil die Leute ja nach ein paar Wipes gleich aufgeben mussten und für Abbruch gestimmt wurde. Dann fix Raid A5-7 weggeklatscht und wieder rein. Allianzen haben miteinander kommuniziert, unser Maschi auch kurze Ansagen gemacht und dann war die Arche nach ein paar Versuchen auch durch.
    Wenn man einfach mal zusammenspielt und nicht gleich beim kleinsten Fehler aufgibt, ist das Ding auch einfach machbar.
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Da hattet ihr alle Glück gute Allianzen zu erwischen. Wir waren eine rein deutsche Allianz, zum Ersten mal drin und 2 weitere Allianzen rein Englisch sprechender Spieler.Leider kamen Tipps nur in englischer Sprache, zumindest bis zum 3.Boss. Da gab es keine Tipps mehr, man hat angefangen zu stänkern und uns ignoriert. Unsere Allianz war tot und sie haben es nach dem 3 wipe, gerade so geschafft.
    Als wir zur Kugel kamen, gingen die Beschimpfungen in eine neue Dimension, alles auf englisch versteht sich. (Ich lese und verstehe englisch ganz gut, nur selber schreiben ist so eine Sache, muss zu lange überlegen, daher lasse ich das Meist.) Ich möchte hier mich nicht in der Fäkalsprache ausdrücken, aber das War unterirdisch. Da wir nicht reagierten hat einer aus unserer Allianz das Ganze auch noch hämisch übersetzt.... Man hat uns "geben" doch die Ini zu verlassen, alleine würde sie es bestimmt schaffen...Ich war denn wirklich genervt und bin wie einige andere dann wirklich raus, allerdings nicht ohne ein Bilde des Chats zu machen.
    Habe das gemeldet und mal sehen was da kommt, wenn denn.

Gruß

P.S. Finde die Ini auch super, was für eine Weitsicht & super Design, hoffe jemand bringt ein Guide raus den ich mir mal in Ruhe durch lesen kann, den versuche ich es wieder
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 06-08-2016 at 06:36 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja mit der ersten Allianz hatten wir es auch nicht geschafft, und das obwohl wir eine Premadegruppe waren. Wir waren leider meistens die letzten welche noch standen, aber beim 3. Boss ist das kaum möglich zu 8. oder so zu beenden

Danach haben wir eine komplette Premade-Allianz gegründet. Die meisten waren Lalafells, da es vorallem über unsere Lala-KK's kommuniziert wurde

Das ging dann relativ solide. Glaube es waren 2 Wipes beim 3. und 1 Wipe beim 4. Boss.
    Der 4. war ganz witzig. Am Schluss bei ca. 15% standen nur noch wir 3 Krieger
    Ich hielt bestimmt 3min ohne Heilung als MT durch, aber irgendwann war die Luft raus xD
    Beim 2. Versuch klappte es dann.

Vorallem der 3. Boss inkl. Aussicht hat es vom Design her echt in sich. Hammergeil

Nidhogg war ich noch nicht. Mal schauen wie das heute Abend wird
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Bei mir hat ein Troll bei Ozma, die dicke Kugel, schön die Marker für die 3 Allianzen über die 3 Löcher plaziert.
    Resultat, 2/3 aller Spieler sprangen in den Tod wie die Lemminge.
    Obwohl wir schon ein paar Wipes hinter uns hatten, war es schon irgendwie lustig...
    (0)

Page 2 of 22 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast