ich glaube ja wir haben bereits genügend ritterrrüstungen und bräuchten eher was in dieser richtung ^^/
![]()
ich glaube ja wir haben bereits genügend ritterrrüstungen und bräuchten eher was in dieser richtung ^^/
![]()
Bitte nicht, das würde die Leute disqualifizieren :x
Hm..da bin ich mir nicht so sicher. Ja, SE wählt die 11 Favoriten aus, war ja auch bei den Frisuren und Ringen schon so. Aber warum sollten sie die 11 Gewinner aufm Lodestone veröffentlichen und dann erst SPÄTER entscheiden wer den Hauptgewinn erhält? Das macht irgendwie keinen Sinn. Klingt für mich als gäbe es da noch eine Extrastufe dazwischen, und es wäre logisch da die Community miteinzubeziehen.
Ist das nicht aus Sohm Al? xD
Ich persönlich hab absolut genug von all den fetten Rüssis. Die ganzen großen Stahlplatten und Stacheln und Kram haben wir genug im Spiel x)
Mein Wunsch wäre daher ja etwas simples und elegantes (ohne Rock!). Ich liebe ja z.B. die Kettenhemd-T-Shirts mit Wappen auf der Brust von SE, sowas in der Art..^^
Hmm, ich persönlich finde die Höllenfeuer Ausrüstung eigentlich recht toll für Weibliche Charakter. Hoffe es kommen mehr Ausrüstungen mit ähnlichem Design
ich denke das machen sie nur um künstlich die spannung zu steigern xDHm..da bin ich mir nicht so sicher. Ja, SE wählt die 11 Favoriten aus, war ja auch bei den Frisuren und Ringen schon so. Aber warum sollten sie die 11 Gewinner aufm Lodestone veröffentlichen und dann erst SPÄTER entscheiden wer den Hauptgewinn erhält? Das macht irgendwie keinen Sinn. Klingt für mich als gäbe es da noch eine Extrastufe dazwischen, und es wäre logisch da die Community miteinzubeziehen.
ok, zitiere ich mal etwas konkreter:
"Die FFXIV Entwickler- und Operationsteams wählen basierend auf Kreativität, Können und Originalität der Beiträge aus allen qualifizierten Einsendungen die elf (11) Gewinner ("Wettbewerbsgewinner" oder "Gewinner"). Square Enix wird die besten elf (11) Beiträge öffentlich ankündigen und zu einem späteren Zeitpunkt festlegen, welcher der Beiträge den Hauptgewinn erhält."
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...483.1457647271
also:
"Die FFXIV Entwickler- und Operationsteams wählen [...] aus allen qualifizierten Einsendungen die elf Gewinner. Square Enix wird [...] festlegen, welcher der Beiträge den Hauptgewinn erhält."
für mich ist das eigentlich recht eindeutig.
Last edited by Tint; 06-07-2016 at 03:11 AM.
Ehrlich gesagt kenne ich keine "fette" Rüssi in FF XIV die wirklich die Klasse "Tank" verkörpert.
Das sind alle eher normale Rüstungen. Stacheln und co ala Ifrit Rüssi ist auch absolut nicht mein Ding.
Und die PvP 205 sieht auch zum gruseln aus, persönlich hätte ich gern eine echt "epische" Rüstung mal wie die
Erzengel in DIII zum Beispiel trugen.
Last edited by Boxzary; 06-07-2016 at 03:15 AM.
Ich hatte es schon direkt aufm Lodestone nachgelesen, keine Sorge
Finde es nach wie vor seltsam dass, wenn wir nicht mitentscheiden dürfen, nicht einfach direkt gesagt wird X ist der Gewinner und A-J sind die honorable mentions und gut ist, aber das mit Spannung steigern ist natürlich eine mögliche Begründung xD
mal ne blöde frage: Habt ihr das echt selber gezeichnet???
wie schnell kann man nen zeichenkurs belegen? XD
Wart mal bis Caitlyn ihren Vorschlag fertig hat ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.