Naja, das bezweifle ich etwas. Es ging nur darum ob man bei dem Bild selbst noch Kommentare reinschreiben darf. Ich habe übrigens ein paar Fragen zum Wettbewerb:
-> Was genau bedeutet dieser Satz?Notiz: Das Entwickler-Team wird alle in-game Parameter für die implementierte Ausrüstung festlegen.
-> Beim Spitznamen kann man doch irgendeinen Namen wählen, oder? Oder muss das der Foren-Name sein?- Charakternamen und Welt des Teilnehmers (notwendig)
- Spitzname des Teilnehmers (notwendig)
-> Da man ja 1-2 Bilder pro Rüstung einreichen darf: Sind das pro Datei max. 3 MB (also insgesamt 6 MB) oder insgesamt für beide Bilder zusammen 3 MB?- Die Dateigröße darf 3 MB nicht überschreiten.
-> Gibt es eine Art Mindest-Auflösung? Wenn ja, wie hoch sollte sie mindestens sein? Gibt es irgendwelche Richtlinien bzgl. des Hintergrundes (z.B. sollte nur weiß oder transparent sein)?Beiträge, deren Auflösung zu gering ist, oder die andere grafische Mängel aufweisen, können nicht berücksichtigt werden.
-> Wenn man z.B. auf dem 2. Bild Detailansichten und Zusatz-Infos (Logos, Teile der Rüstung) hat, kann man in das Bild auch Kommentare hinzufügen oder muss man jeglichen Text in der Mail verfassen? Kann man den Text auf Deutsch verfassen?Wenn ihr für eure entworfene Rüstung auch so einen Kommentar habt, schreibt ihn ruhig bei eurer Email dazu!
PS: Mein Design ist gestern fertig geworden. Jetzt nur noch einsenden : D