Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 71

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wäre nice wenn ihr schon erste Entwürfe mal postet hier um sich darüber so zu unterhalten.

Ansonsten hoffe ich das die Abstimmung diesmal definitiv besser wird . Genial wäre wenn IN-Game ein Fenster mit den Top 10 Rüstungen aufploppt samt Bilder und man dann einmalig seine Wahl treffen kann.
    So bindet man alle Spieler ein, weil doch ein Großteil der SPieler nicht im Forum unterwegs ist.
    (2)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Wäre nice wenn ihr schon erste Entwürfe mal postet hier um sich darüber so zu unterhalten.

Ansonsten hoffe ich das die Abstimmung diesmal definitiv besser wird . Genial wäre wenn IN-Game ein Fenster mit den Top 10 Rüstungen aufploppt samt Bilder und man dann einmalig seine Wahl treffen kann.
    So bindet man alle Spieler ein, weil doch ein Großteil der SPieler nicht im Forum unterwegs ist.
    "Die FFXIV Entwickler- und Operationsteams wählen basierend auf Kreativität, Können und Originalität der Beiträge aus allen qualifizierten Einsendungen die elf (11) Gewinner."

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...4107a1a65ea0d9 - unter "Auswahl der Gewinner"

es wird also keine Abstimmung geben.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Bitte nicht, das würde die Leute disqualifizieren :x

Quote Originally Posted by Tint View Post
    es wird also keine Abstimmung geben.
    Hm..da bin ich mir nicht so sicher. Ja, SE wählt die 11 Favoriten aus, war ja auch bei den Frisuren und Ringen schon so. Aber warum sollten sie die 11 Gewinner aufm Lodestone veröffentlichen und dann erst SPÄTER entscheiden wer den Hauptgewinn erhält? Das macht irgendwie keinen Sinn. Klingt für mich als gäbe es da noch eine Extrastufe dazwischen, und es wäre logisch da die Community miteinzubeziehen.

ich glaube ja wir haben bereits genügend ritterrrüstungen und bräuchten eher was in dieser richtung ^^/
    Ist das nicht aus Sohm Al? xD

Ich persönlich hab absolut genug von all den fetten Rüssis. Die ganzen großen Stahlplatten und Stacheln und Kram haben wir genug im Spiel x)
    Mein Wunsch wäre daher ja etwas simples und elegantes (ohne Rock!). Ich liebe ja z.B. die Kettenhemd-T-Shirts mit Wappen auf der Brust von SE, sowas in der Art..^^
    (0)

Player
    Urrixa's Avatar
    Character
    Ronso Fabula
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hmm, ich persönlich finde die Höllenfeuer Ausrüstung eigentlich recht toll für Weibliche Charakter. Hoffe es kommen mehr Ausrüstungen mit ähnlichem Design
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Hm..da bin ich mir nicht so sicher. Ja, SE wählt die 11 Favoriten aus, war ja auch bei den Frisuren und Ringen schon so. Aber warum sollten sie die 11 Gewinner aufm Lodestone veröffentlichen und dann erst SPÄTER entscheiden wer den Hauptgewinn erhält? Das macht irgendwie keinen Sinn. Klingt für mich als gäbe es da noch eine Extrastufe dazwischen, und es wäre logisch da die Community miteinzubeziehen.
    ich denke das machen sie nur um künstlich die spannung zu steigern xD

ok, zitiere ich mal etwas konkreter:

"Die FFXIV Entwickler- und Operationsteams wählen basierend auf Kreativität, Können und Originalität der Beiträge aus allen qualifizierten Einsendungen die elf (11) Gewinner ("Wettbewerbsgewinner" oder "Gewinner"). Square Enix wird die besten elf (11) Beiträge öffentlich ankündigen und zu einem späteren Zeitpunkt festlegen, welcher der Beiträge den Hauptgewinn erhält."
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...483.1457647271

also:

"Die FFXIV Entwickler- und Operationsteams wählen [...] aus allen qualifizierten Einsendungen die elf Gewinner. Square Enix wird [...] festlegen, welcher der Beiträge den Hauptgewinn erhält."

für mich ist das eigentlich recht eindeutig.
    (0)
    Last edited by Tint; 06-07-2016 at 03:11 AM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    ok, zitiere ich mal etwas konkreter
    Ich hatte es schon direkt aufm Lodestone nachgelesen, keine Sorge
    Finde es nach wie vor seltsam dass, wenn wir nicht mitentscheiden dürfen, nicht einfach direkt gesagt wird X ist der Gewinner und A-J sind die honorable mentions und gut ist, aber das mit Spannung steigern ist natürlich eine mögliche Begründung xD
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Bitte nicht, das würde die Leute disqualifizieren :x
    Da stimme ich Atoli zu, bitte nicht hier posten, da die Beiträge sonst disqualifiziert werden.

Hier der Auszug aus den Regeln:

Beiträge, die auf Blogs oder anderen Kanälen wie Soziale Medien veröffentlicht werden, bevor die Finalisten auf dem Lodestone bekannt gegeben wurden, werden nicht akzeptiert.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Da stimme ich Atoli zu, bitte nicht hier posten, da die Beiträge sonst disqualifiziert werden.

Hier der Auszug aus den Regeln:
    Außerdem wäre die Gefahr zu hoch, dass andere Leute das Design kopieren und als ihr eigenes Design einsenden.
    Wie viele Finalisten wird es denn in etwa geben? Die 10 besten oder mehr?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Außerdem wäre die Gefahr zu hoch, dass andere Leute das Design kopieren und als ihr eigenes Design einsenden.
    Wie viele Finalisten wird es denn in etwa geben? Die 10 besten oder mehr?
    Es wird 11 Finalisten geben und davon wird dann einer gewinnen. Die anderen 10 sind dann die Zweitplatzierten .

Hier der Auszug aus den Regeln.

Die FFXIV Entwickler- und Operationsteams wählen basierend auf Kreativität, Können und Originalität der Beiträge aus allen qualifizierten Einsendungen die elf (11) Gewinner („Wettbewerbsgewinner“ oder „Gewinner“). Square Enix wird die besten elf (11) Beiträge öffentlich ankündigen und zu einem späteren Zeitpunkt festlegen, welcher der Beiträge den Hauptgewinn erhält. Square Enix wird die endgültige Gewinner Liste innerhalb von zwei (2) Monaten nach Ablauf des Teilnahmezeitraums („Tag der Ankündigung“) veröffentlichen.
    (0)

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Incheon View Post

Also ich hab mir echt Mühe dabei gegeben ._.
    Ich mein was will man mehr: Tank-Schuhe, der Hut sitzt feste und Brustplatte ist auch total Safe
    Achja und stabiles beingeWAND... und wer kann schon nein zu einem Regenbogenschwert mit Katzen-Glücksbringer und einem Einhorn-Schild sagen? :3
    Have my Like Schade, dass diese Rüstung durch das Posten disqualifiziert ist Ich würde sie tragen .. mit Stolz!
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast