Ich bin gespannt wie dein Entwurf aussehen wird Caitlyn. Schade das man ihn nicht schon vorher posten darf :, (
Ich bin gespannt wie dein Entwurf aussehen wird Caitlyn. Schade das man ihn nicht schon vorher posten darf :, (
Eine paar Fragen noch zu den Teilnahmebedingungen.
Kann ich mein gezeichnetes Bild auch einscannen? Bei der Beschreibung zum Wettbewerb steht nur entweder direkt digital oder fotographieren.
Muss die gezeichnete Rüstung farbig sein oder kann man das SE überlassen? xD
Naja, ich finde es auch schade, aber auf der andren Seite hat es auch seine Vorteile. Sollte es mein Beitrag nicht unter die Finalisten schaffen, werde ich es dann hier veröffentlichten.
Btw: hat jemand eigentlich Interesse an meinem Template?
Was meinst du damit?![]()
Ging die Frage an mich?Wenn ja, dann meine ich mit der PSD-Datei für das angebotene Template den Dateityp für Rohdateien von Photoshop. Das bedeutet, wenn Caitlyn mir eine PSD-Datei ihres Templates zukommen lassen würde, könnte ich einzelne Elemente oder Ebenen nachträglich und einfach bearbeiten, abändern und meinem eigenen Stil anpassen, hätte aber dank ihres Templates einiges an Zeit und Mühen gespart, da Caitlyn quasi das Grundgerüst geliefert hat.
![]()
Ne meinte Caitlyn.
Ein Template ist praktisch der (nackte) Körper ohne Rüstung und Klamotten. Man benutzt solche Templates gerne wenn man Outfits entwerfen will ohne sich Gedanken über Pose und Anatomie machen zu müssen. Man zeichnet einfach drüber und kann so schneller ein Design entwickeln.
Also das hier ist mein Template: > KLICK < bzw. hier in 4400x3146. Es ist nicht perfekt, aber besser als nix.
- Queen of Heal 2022 -
Du kannst den Entwurf auch gerne einscannen, das ist kein Problem.
Ob in Farbe oder schwarz-weiß bleibt ganz dir überlassen. Wähle es so, dass du denkst, es überzeugt die Entwickler am besten.
Danke für die Antwort Lallalingo! Dann wird am Wochenende fleißig gezeichnet und gescannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.