Results 1 to 10 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich hatte bisher als Barde keine Probleme mit meinem dps. Da finde ich andere klassen, wie den Mönch, schwächer.

Zudem arbeite ich mit minuett, requiem und diversen buffs und komme deutlich auf höhere dps als manch andere klasse.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Ich hatte bisher als Barde keine Probleme mit meinem dps. Da finde ich andere klassen, wie den Mönch, schwächer.

Zudem arbeite ich mit minuett, requiem und diversen buffs und komme deutlich auf höhere dps als manch andere klasse.
    Was den DPS-Output angeht ist der Mönche die beste Klasse gefolgt vom BLM man muss es nur richtig machen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post

Ähm...Mönch und schwach. Stimmt, wenn man ihn absolut nicht spielen kann. Ansonsten trifft eher die Aussage vom Stiffmeister äh Overfussmeister zu.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805