Results 1 to 10 of 53

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ist halt so, ich bin auch schon in Goldklamm per Zufallsinhalt gelandet. Was habe ich gemacht? Bin natürlich instant raus, viele Leute haben aus gutem Grund einfach keine Lust auf diese Ini.
    Ich habe auch letztens mit einem Kumpel für Niedrige Stufe angemeldet, sein Kommentar: "Wenn Brüllvolx kommt bin ich raus xD" Kam zum Glück nicht ^^
    Was absolut nachvollziehbar ist, jeder kann aufgrund schlechter Erfahrungen, eine Ini nicht ab. Als ob das nur dir passieren würde. Dann meldet man eben neu an und macht nebenher ein paar Fates :P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ist halt so, ich bin auch schon in Goldklamm per Zufallsinhalt gelandet. Was habe ich gemacht? Bin natürlich instant raus, viele Leute haben aus gutem Grund einfach keine Lust auf diese Ini.
    Ich habe auch letztens mit einem Kumpel für Niedrige Stufe angemeldet, sein Kommentar: "Wenn Brüllvolx kommt bin ich raus xD" Kam zum Glück nicht ^^
    Was absolut nachvollziehbar ist, jeder kann aufgrund schlechter Erfahrungen, eine Ini nicht ab. Als ob das nur dir passieren würde. Dann meldet man eben neu an und macht nebenher ein paar Fates :P
    Und genau DAS ist die absolut falsche Einstellung, wenn man das Roulette Niedrige Stufe absolvieren will.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso man sich für einen Zufallsinhalt anmeldet, nur um danach den Inhalt wieder zu verlassen und 3 anderen Spieler auf den Sack zu gehen bzw. die nächsten 20min zu versauen. Das ist ein absolut egoistisches Denken, welches in FF14 immer mehr zu beobachten ist.
    Denkt doch mal an die anderen, und nicht nur an euch selbst.
    Wer sich für einen Zufallsinhalt anmeldet (Welche Dungeons dass vertreten sind, wird angezeigt), soll gefälligst die Eier haben es durchzuziehen!
    Dann muss man halt mal den Finger aus dem Arsch nehmen und sich etwas bemühen!
    Es gibt viele Inhalte die einem mittlerweile auf den Sack gehen, oder welche länger dauern.

Oder gehst du bei Brüllvolx, Quarn, Steinerne Wacht, Dzemail und Goldklamm jeweils raus? Von den 51-59 Inhalten wollen wir gar nicht erst beginnen
    Das sind alles ca. 30min Inhalte, wobei Brüllvolx hierbei noch am schnellsten geht.

Ich finde jemand, welcher bei niedrigie Stufe aus dem Inhalt geht, sollte sich an diesem Tag nicht mehr anmelden können.
    D.h. entweder Roulette durchziehen, oder raus gehen und den Bonus verfallen lassen bis zum nächsten Tag.
    (11)
    Last edited by Arg0n; 04-22-2016 at 03:32 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und genau DAS ist die absolut falsche Einstellung, wenn man das Roulette Niedrige Stufe absolvieren will.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso man sich für einen Zufallsinhalt anmeldet, nur um danach den Inhalt wieder zu verlassen und 3 anderen Spieler auf den Sack zu gehen bzw. die nächsten 20min zu versauen. Das ist ein absolut egoistisches Denken, welches in FF14 immer mehr zu beobachten ist.

Ich finde jemand, welcher bei niedrigie Stufe aus dem Inhalt geht, sollte sich an diesem Tag nicht mehr anmelden können.
    D.h. entweder Roulette durchziehen, oder raus gehen und den Bonus verfallen lassen bis zum nächsten Tag.
    Sehe ich genauso
    Wenn man sich Niedrige Stufe anmeldet, kommt man mit 3 anderen Spielern zusammen
    Wenn man da nur an sich denkt und auf die anderen nen schei* gibt, sollte man weiter Single-Player Spiele zocken

Hier wäre eine Sperre sinnvoll
    zB meldet man sich für Niedrige Stufe an und leavt sofort, sollte man mind. eine Woche Sperre bekommen
    Kommt das nochmal vor -> 1 Monat Sperre usw
    (2)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Nein, für mich keine akzeptable Einstellung!
    Ätherochemisches Labor, ich hasse es und finde es eine besch*** Ini.
    Habe fast immer schlechte Erfahrung damit, kommt aber leider sehr häufig in Lvl 60 Roulett.
    Ich kneife nicht und lasse nicht aus egoistischen Gründen 3 andere Spieler warten!
    Es kommt, man zieht den Run durch und harkt es ab, Punkt.
    Es ist ein MMO und kein 'ich pick mir die Rosinen aus dem Müsli' Spiel.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    N
    Es ist ein MMO und kein 'ich pick mir die Rosinen aus dem Müsli' Spiel.
    Gibt es ein solches Spiel?

Haben will, am besten als Brower Game
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was für ein Schwachsinn, sorry. Aber das sind keine Gründe das sind Ausreden und zeigt das Herausforderungen Fremdwort für dich und deine Kumpels ist. Alles haben wollen aber nichts dafür tun wollen. Wahrscheinlich noch seinen "Letzen Zeugen" mit Leuchtreklame anzeigen, aber vor einer popeligen Goldklamm den Schw... einziehen.
    Aber dann über Randoms das motzen anfangen.

Und dem Kampflala kann ich nur Recht geben, auch wenn er es diesmal ziemlich zahm geschrieben hat.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on