Results -9 to 0 of 53

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ist halt so, ich bin auch schon in Goldklamm per Zufallsinhalt gelandet. Was habe ich gemacht? Bin natürlich instant raus, viele Leute haben aus gutem Grund einfach keine Lust auf diese Ini.
    Ich habe auch letztens mit einem Kumpel für Niedrige Stufe angemeldet, sein Kommentar: "Wenn Brüllvolx kommt bin ich raus xD" Kam zum Glück nicht ^^
    Was absolut nachvollziehbar ist, jeder kann aufgrund schlechter Erfahrungen, eine Ini nicht ab. Als ob das nur dir passieren würde. Dann meldet man eben neu an und macht nebenher ein paar Fates :P
    Und genau DAS ist die absolut falsche Einstellung, wenn man das Roulette Niedrige Stufe absolvieren will.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso man sich für einen Zufallsinhalt anmeldet, nur um danach den Inhalt wieder zu verlassen und 3 anderen Spieler auf den Sack zu gehen bzw. die nächsten 20min zu versauen. Das ist ein absolut egoistisches Denken, welches in FF14 immer mehr zu beobachten ist.
    Denkt doch mal an die anderen, und nicht nur an euch selbst.
    Wer sich für einen Zufallsinhalt anmeldet (Welche Dungeons dass vertreten sind, wird angezeigt), soll gefälligst die Eier haben es durchzuziehen!
    Dann muss man halt mal den Finger aus dem Arsch nehmen und sich etwas bemühen!
    Es gibt viele Inhalte die einem mittlerweile auf den Sack gehen, oder welche länger dauern.

Oder gehst du bei Brüllvolx, Quarn, Steinerne Wacht, Dzemail und Goldklamm jeweils raus? Von den 51-59 Inhalten wollen wir gar nicht erst beginnen
    Das sind alles ca. 30min Inhalte, wobei Brüllvolx hierbei noch am schnellsten geht.

Ich finde jemand, welcher bei niedrigie Stufe aus dem Inhalt geht, sollte sich an diesem Tag nicht mehr anmelden können.
    D.h. entweder Roulette durchziehen, oder raus gehen und den Bonus verfallen lassen bis zum nächsten Tag.
    (11)
    Last edited by Arg0n; 04-22-2016 at 03:32 PM.