Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 52
    Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Eror View Post
    Also da ich selbst zu 90% Tanke. Ist Goldklamm gut machbar, hatte jetzt nur einen Heiler gehabt.
    Der zu doof zum Heilen war und nicht mal den ersten Boss geschafft hat. Und ja Ich Pulle dort nicht die ganzen Räume.(Außer mit premate heal)
    Aber finde ich die Ini super schön. Gut machbar mal schneller mal langsamer aber hatte noch nie wo ich sagen muss.
    NO why this shit. (Das ist eher bei Sara ich kann die einfach nicht mehr sehen)

Gruß
    Hatte als heiler schon häufiger Tanks die dachten sie sind aus Stein.. sie waren aus Butter. In der Zeit von einem Heal verreckten die teilweise..
    Finde Goldklamm aber eigendlich nicht schwer. Nur manchmal sollte man bissel mehr überlegen.
    Und Dezmael mag ich xD
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Mein Barde ist grad lvl 45 und bald in Goldklamms Reichweite.
    Werde meine Strichliste auspacken und schauen, wieviele wieder instant rauslaufen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich mag Goldklamm sogar sehr wenn ich ehrlich bin, als ich zuletzt meinen BLM nahe an die 50 brachte sind wir mit der FC gelaufen- ja wir hatten sogar mega spaß! In der Ini erfolgt eigentlich immer dieser spannende (!!) Moment wenn man dann sein vorher vollgesammeltes 130er-Garlond-Gear anlegen darf und man richtig loslegen kann x) ...das alles natürlich nur wenn man vertraute Gesichter dabei hat die wissen was sie tun... mit randoms dagegen-.. oh ja kann es ein wahrer Alptraum werden <.<
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Mit einer premade Gruppe ist der Inhalt ja auch toll. Nur leider ist es oft katastrophal mit Tanks die viel pullen, DDs die noch mehr pullen und Heilern, die gar keinen Plan haben oder einfach nur mit Itemlevel 35 rumlaufen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    In der Ini erfolgt eigentlich immer dieser spannende (!!) Moment wenn man dann sein vorher vollgesammeltes 130er-Garlond-Gear anlegen darf und man richtig loslegen kann
    Was willst du denn da richtig Loslegen? Durch den Levelsync hast du von dem Gear nicht viel.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Vom Levelsync habe ich da eigentlich nicht gesprochen, vielleicht nur etwas schlecht ausgedrückt, der Post war eher auf den Bezug zu Goldklamm gemeint das es halt jedesmal spannend ist, und wenn man von St45-50 (mieses)Gear und vielen teilweise langen Goldklamm-Runs plötzlich auf Garlond 130 wechselt fühlt man sich doch ganz anders oder? ^^ Man möchte am liebsten so schnell es geht raus aus der Ini, und seine Klasse in den St50 Inhalten austesten, seine St50 Klassenquest machen..
    Zumindest für mich eröffnet sich durch den Sprung auf Stufe 50 immer die "Welt zu FF" ... zumindest ist es doch eine Art Befreiung endlich aus dem Low-LV-Bereich rauszukommen ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 05-02-2016 at 02:54 PM.

Player
    Thalyan's Avatar
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hey Leute,

ich kann nur sagen, dass die Goldklamm mit Randoms leider genauso abläuft, wie viele das hier bereits erläutert haben. Man geht umsonst rein u.u, wenn man sich auf
    die Random-Gruppen verlässt. Ich für meinen Teil gehe in diese INI nur noch über den Zufallsinhalt oder mit einer festen Truppe. Mal ehrlich ich kann vollkommen verstehen,
    dass die Leute dort leaven, wenn man ständig nur das Geflame von den Möchtegernpro's im Chat liest. Es ist ja inzwischen leider so das die Leute bereits leaven ohne ein einziges
    Wort in den Chat zu schreiben. Die zuvor angesprochenen 20 Minuten Wartezeit als DD nimmt man dann trotzdem in Kauf, da ja die EXP winken XDDD

Naja ich finde in diesem Levelbereich fehlt einfach eine zusätzliche INI, da jeder der dort leveln muss einfach zu oft die Goldklamm laufen muss, als des es noch Spaß machen könnte XDD
    (0)
    Posted by Thalyan Seaside (Yoshi ^^)

© 2010 - 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
    HEAVENSWARD and A REALM REBORN are registered trademarks or trademarks of Square Enix Co., Ltd.
    FINAL FANTASY, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Lvl 47 erreicht und sofort Inhaltsuche angeschmissen, nebenbei Fates abfarmen.
    Nach 32 Minuten komme ich in Goldklamm und sehe einen lvl 47 Tank, aber kein Neuling.
    Er stürmt los, pullt den halben Raum (Seufz) und wir sterben alle.
    Er geht und das wars.
    Im Goldklamm nix neues.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja der hat wohl zu viele Room1 Clear in Dzemael gemacht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Auch wenn ich den Ärger über die Leute die instant leaven gut nachvollziehen kann, ist es doch eine Situation mit der man rechnen muss.

Denn genauso wie Leute sagen, man muss bei einem Roulette mit allem rechnen, muss der Rest der Gruppe beim DF auch damit rechnen dass jmd dabei ist der es anders sieht als man selbst.

SE sieht als gerechte Strafe dafür 30 Minuten Sperre und wenn diese vorbei ist, ist der Spieler niemandem mehr Rechenschaft schuldig.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast