Wenn sie nur das spielen wollen, worauf sie Lust haben, müssen sie diese Inhalte gezielt in der Inhaltssuche auswählen, statt eines Roulettes.
Wählen sie ein Roulette, stimmen sie allen darin enthaltenen Inhalten zu.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich glaub man kann es umgehen indem man sich in einer Gruppe anmeldet wo jemand dabei ist der noch nicht in die goldklamm kann. Bin mir aber nicht sicher.
Aber ich sehe es so was kommt kommt wenn ich kein Bock habe lass ich es ganz.
Eigentlich kann das Lowlevel-Roulette ziemlich verhasst sein wenn man Inhalte wie Goldklamm bekommt darum mach ich es nur dann wenn ich vielleicht grad bisschen Langeweile habe und weiss ich hab die Zeit dafür. So ein Run kann sich mit den richtigen Leuten ganz schön in die Länge ziehen. 100 Esos sind nicht viel aber eine nette Dreingabe wenn man schon die Bonussteine aus den anderen Roulettes hat. Oft genug bekommt man auch einen Gil- und Expbonus weil man Neulingen HILFT. Das ist der Sinn der Zufallsinhalte und nicht um irgendwelche Egobedürfnisse sprich Steine zu befriedigen.
Das letzte mal als ich Goldklamm war hatte ich ne Gruppe die jeden Exp mitnehmen während ich einfach nur schnell durch wollte. Die haben Mobs gepullt die ich nicht haben wollte oder haben gezielt darauf gewartet dass die Morbol-Sprösslinge schlüpfen. Ich dacht mir dann 'Scheiss drauf dauert der Inhalt zwar länger aber es wird durchgezogen solange keiner abkratzt'. Am Ende ging ich als Tank dann mit 3 WS raus. kA obs ne Premade war aber ich denke es war ganz gut so dass ich nicht den Egoisten-Tank gemimt habe.

Besonders schwierig ist Goldklamm wirklich nicht. Bin da schon mal ohne Probleme mit 3 Franzosen durch, oder nur zu dritt ohne tank ab der zweiten Hälfte.
Man kann halt einfach nicht die Mechaniken ignorieren, und der tank muss sich eine Sekunde Zeit nehmen zu überlegen wo er denn nun seinen hintern platziert
Wenn man halt nicht damit klarkommt, dass man mal nicht einfach nur einen auf faceroll zu machen ist das einfach nur ein Armutszeugnis für die jeweiligen Spieler

Jaja die gute Goldklamm... Stimmt schon man kann da nicht blind durch sondern muss aufpassen. Gerne Spiele ich sie zwar nicht aber wenn es im Roulette kommt wird es durch gezogen![]()

Also ich muss sagen ich find Goldklamm gar nicht so schwer man muss halt nur wissen was man tut. Nicht im Goldstaub stehen nicht alle gegener auf einmal pullen. Die Mechaniken der Bosse beachten.... usw. Eigentlich ein sehr nett gemachtes Dungeon. Ich würde mich auf einen schweren Modus freuen wo man vielleicht direkt durch die Luft einen D-Buff bekommt. und generell regelmäßig Früchte essen muss unterwegs um nicht zu sterben.

Hmm und ein Schwerer Modus von Dzemael wäre auch reizvoll
Das ist ja die Nummer Zwei auf der Liste der unbeliebten Inhalte![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Ja ich muss ehrlich sein meistens scheitert es bei mir am Tank der meint er kann mal alles pullen und so...Also ich muss sagen ich find Goldklamm gar nicht so schwer man muss halt nur wissen was man tut. Nicht im Goldstaub stehen nicht alle gegener auf einmal pullen. Die Mechaniken der Bosse beachten.... usw. Eigentlich ein sehr nett gemachtes Dungeon. Ich würde mich auf einen schweren Modus freuen wo man vielleicht direkt durch die Luft einen D-Buff bekommt. und generell regelmäßig Früchte essen muss unterwegs um nicht zu sterben.
Die "Familie" besteht zur Zeit aus Drei Charakteren
- Loki VanColonia (LV 50 Gelehrter)
- Fenrir VanColonia (LV 56 Schwarzmagier )
- Hel VanColonia (LV 17 Druidin)

Also da ich selbst zu 90% Tanke. Ist Goldklamm gut machbar, hatte jetzt nur einen Heiler gehabt.
Der zu doof zum Heilen war und nicht mal den ersten Boss geschafft hat. Und ja Ich Pulle dort nicht die ganzen Räume.(Außer mit premate heal)
Aber finde ich die Ini super schön. Gut machbar mal schneller mal langsamer aber hatte noch nie wo ich sagen muss.
NO why this shit. (Das ist eher bei Sara ich kann die einfach nicht mehr sehen)
Gruß
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote