Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 52
    Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    also ich weiß ja nicht... Was ist denn der Anspruch? Ich finde Goldklamm jetzt weder mega schwer noch selektiv. Gut, ich mache echt wenig low-level-roulettes, da ich im Moment noch nicht mal meine Tradiotionssteine voll bekomme in einer Woche - so zeitmäßig. Aber durch Goldklamm ist man doch immer schnelle durch, als rausgehen, neuanmelden und anderes Dungeon machen... von daher würd mir das gar nicht einfallen
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ist halt so, ich bin auch schon in Goldklamm per Zufallsinhalt gelandet. Was habe ich gemacht? Bin natürlich instant raus, viele Leute haben aus gutem Grund einfach keine Lust auf diese Ini.
    Ich habe auch letztens mit einem Kumpel für Niedrige Stufe angemeldet, sein Kommentar: "Wenn Brüllvolx kommt bin ich raus xD" Kam zum Glück nicht ^^
    Was absolut nachvollziehbar ist, jeder kann aufgrund schlechter Erfahrungen, eine Ini nicht ab. Als ob das nur dir passieren würde. Dann meldet man eben neu an und macht nebenher ein paar Fates :P
    Nein, für mich keine akzeptable Einstellung!
    Ätherochemisches Labor, ich hasse es und finde es eine besch*** Ini.
    Habe fast immer schlechte Erfahrung damit, kommt aber leider sehr häufig in Lvl 60 Roulett.
    Ich kneife nicht und lasse nicht aus egoistischen Gründen 3 andere Spieler warten!
    Es kommt, man zieht den Run durch und harkt es ab, Punkt.
    Es ist ein MMO und kein 'ich pick mir die Rosinen aus dem Müsli' Spiel.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    N
    Es ist ein MMO und kein 'ich pick mir die Rosinen aus dem Müsli' Spiel.
    Gibt es ein solches Spiel?

Haben will, am besten als Brower Game
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    najaaa.... andersherum willst du den Leuten wirklich vorwerfen, dass Sie nur das/so spielen worauf Sie auch selber Lust haben? Es sind immerhin auch zahlenden Kunden und wenn die sich mit ihrer Art zu spielen innerhalb des Regelwerks bewegen, muss man das hinnehmen. Für alles andere gibt es die Kick-Funktionen etc.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    najaaa.... andersherum willst du den Leuten wirklich vorwerfen, dass Sie nur das/so spielen worauf Sie auch selber Lust haben? Es sind immerhin auch zahlenden Kunden und wenn die sich mit ihrer Art zu spielen innerhalb des Regelwerks bewegen, muss man das hinnehmen. Für alles andere gibt es die Kick-Funktionen etc.
    Ich werfe denen nur vor sich nicht zusammen zureißen und mal für 20 Minuten an die anderen Spieler zu denken.
    Wenn jeder nur ausschliesslich das spielt was er will, klappt kein MMO.
    Es geht ums zusammen spielen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, wenn ich mit der Bahn fahre (ich setze mal voraus, dass alle ihr Ticket bezahlt haben) setze ich mich auch nicht nackt hin,
    oder furze die Gegend zu Tode...

Klar kann ich dann auch rausgeworfen werden, aber wenn ich mit der Bahn fahren will, dann weiß ich ja vorher schon,
    wie ich mich zu verhalten habe..

Genauso auch, wenn ich mich für die Niedrige Stufe anmelde und halt dann nach Goldklamm komme
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    solange es die Möglichkeit gibt, den inhalt instant wiede rzu verlassen ohne unmittelbar sanktioniert zu werden, wird das auch gemacht werden. Das muss einem doch klar sein, du glaubst doch nicht, dass Heinz Müller aus Hintertupfing sich dafür interessiert wie du das findest, dass er direkt wieder rausgeht. Er mag den Inhalt nicht, er darf wieder raus, also tut er das... Ist doch nicht Heinz Müller schuld....
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    ...oder furze die Gegend zu Tode...
    du fährst nicht viel Bahn, oder? ich glaube das ist eher ein Argument für meine Sichtweise
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ist halt so, ich bin auch schon in Goldklamm per Zufallsinhalt gelandet. Was habe ich gemacht? Bin natürlich instant raus, viele Leute haben aus gutem Grund einfach keine Lust auf diese Ini.
    Ich habe auch letztens mit einem Kumpel für Niedrige Stufe angemeldet, sein Kommentar: "Wenn Brüllvolx kommt bin ich raus xD" Kam zum Glück nicht ^^
    Was absolut nachvollziehbar ist, jeder kann aufgrund schlechter Erfahrungen, eine Ini nicht ab. Als ob das nur dir passieren würde. Dann meldet man eben neu an und macht nebenher ein paar Fates :P
    Was für ein Schwachsinn, sorry. Aber das sind keine Gründe das sind Ausreden und zeigt das Herausforderungen Fremdwort für dich und deine Kumpels ist. Alles haben wollen aber nichts dafür tun wollen. Wahrscheinlich noch seinen "Letzen Zeugen" mit Leuchtreklame anzeigen, aber vor einer popeligen Goldklamm den Schw... einziehen.
    Aber dann über Randoms das motzen anfangen.

Und dem Kampflala kann ich nur Recht geben, auch wenn er es diesmal ziemlich zahm geschrieben hat.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    also ich weiß ja nicht... Was ist denn der Anspruch? Ich finde Goldklamm jetzt weder mega schwer noch selektiv.
    Dann Level einen Tank und tanke die Goldklamm oder mach einen Heiler und heile sie, dann wirst du sehen was wir meinen

solange es die Möglichkeit gibt, den inhalt instant wiede rzu verlassen ohne unmittelbar sanktioniert zu werden, wird das auch gemacht werden.
    Sicher wird das gemacht, aber ist das der Sinn eines MMO? Wenn ich nicht in der Gruppe spielen will muss ich eben ein Solo-Spiel spielen.
    Instand zu leaven ist einfach nur feige, aber vielleicht spiegelt sich da ja auch das reale leben wieder
    (1)
    Last edited by Robhen; 04-22-2016 at 07:17 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast