Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 126
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wer nur stupide 123 drückt spielt definitiv falsch.
    Ich hau meine sturmbrecher weiterhin raus, kann auch weiterhin in dd Stance unterwegs sein. Ändert sich halt nur dass die Zahlen nicht mehr extrem sind und man auch mal was zwischen durch essen kann, aber das konnte man auch als STR Tank bei Bossen

Was wurde denn bei Tanks pre 3.2 an den Rotas bitte anders gemacht?
    Als OT fährt man die gewohnte für Schaden. Als MT fahr ich die gleiche nur anstatt Fell Cleave werden halt Verteidiger Skills genutzt. Kann ich wechseln, wie in Inis ja möglich, ist alles bis auf Schaden gleich. Wo ist da jetzt der Unterschied zur Rota?

Wer stupide 123 tab 123 usw spielt, holt halt wieder nicht max aus den Möglichkeiten raus. Bevor Aggro überspringt, passt immer noch waa anderes dazwischen.
    CDs werden weiterhin gezündet, wer es nicht nutzt, ist halt nen schlechter Tank. Ist ja egal, ob es notwendig ist oder nicht. Heiler Damage ist ja auch nirgends nötig, fordern wir trotzdem, damit die nicht einpennen.
    (0)
    Last edited by Malkomia; 02-26-2016 at 03:42 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hm... wenn man bedenkt das die Tanks immer noch die einzigen Klassen sind die einen sinnvollen Mainstat (Stärke) auf ihre Rüstung melden können. Vielleicht gleicht das den fehlenden Schaden wieder aus und in Wirklichkeit gab es gar keinen Nerv im PvE? Ich als Dragoon bin z.B. nur auf Substats beschränkt.
    (0)
    Last edited by Valcerio; 02-26-2016 at 05:10 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Selbst mit unseren Raidds die DPS Geil sind verliert man nicht die Aggro. Man muss halt jetzt tanken wie in 2.0

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen^^

Mit STR Gear kann jeder Aggro halten das ist wirklich nicht schwer^^ aber jetzt muss man mit Hirn tanken.
    Also meiner Meinung nach tankt man jz komplett ohne Hirn, es war mit STR-Gear wesentlich anspruchsvoller
    Nicht etwa wegen dem Aggroaufbau und halten, das ist das einfachste am Tank überhaupt und gehört zu den Grundlagen

Ich habe in Midas gegen unseren Top BLM auch keine Aggro Probleme, genausowenig wie in Dungeons oder sonst wo
    Wer damit Probleme hat, spielt die falsche Klasse

Es geht eher darum, dass man trotz des Dmg-Nerfs (was es für mich und auch viele andere nunmal ist) noch guten Schaden macht
    Aber durch die VIT-Kack muss man halt jz 1-2 mal öfter als gewohnt die Aggro-Rota fahren, was ein DMG-Verlust ist

Ich könnte auch genauso Brain-Afk wie die meisten nur stumpf Aggro ziehn und mich verprügeln lassen
    Von den meisten wirst du dann noch als guter Tank gefeiert.. xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mal ne Frage, könnte es sein dass sich hier nur Leute ausheulen keine eierlegende Wollmilchsau spielen zu dürfen? Ich lese keine Beschwerden von Leuten die PLD oder DRK als Tank bevorzugen.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Kenne auch PLD/DRK die sich über fehlenden Damage beschweren, hat also nix mit dem Job zu tun.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mein Main ist NIN, aber als Tank spiele ich den DRK
    Und ich kenne noch viele andere Tanks, die keinen WAR spielen und denen die Änderung auch gewaltig auf die Nerven geht

Es ist für schlechte Tanks halt ein Buff, für gute Tanks ist die Änderung ein Nerf
    So einfach ist das^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich finde das momentan bis auf die richtigen Raidtanks kaum einer mehr gescheit tankt. Random geht teilweise gar nicht klar was die da abliefern, Cds werden nicht genutzt, gar nix...teilweise wie ein Fass ohne Boden. *aus Heilersicht*
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Nimm halt Vyron oder mich mit!
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich spiele auch nur DKR, hab nicht mal ein Krieger...

Trotzdem ist es einfach belastend, ich muss nichts mehr machen als Tank, meine lp regeln dass...
    Wozu ein Buff zünden, wenn ich es nicht muss.
    Noch dazu kann man in den neuen Inis kaum größere Pulls machen.

Und bei kleineren Pulls war es extrem von Vorteil das ich gut dmg fahre als Tank, bei Bossen ja sowieso.

Irgendwer muss den dps der schlechten DDs ja ausgleichen und diese trifft man random ja nur noch.

Zum Glück kann man jetzt alle Zufallsinhalte zusammen machen, zwar Pech für die Randoms aber nicht mein Problem.

SE will es ja so.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Sorry aber hier stellen sich einige an wie ein kind den man seinen lutscher weggenommen hatt, man kann es nich ändern und man muss damit leben und damit klarkommen oder man hört auf mit tanken.

Wenn ihr 240er habt und alles gesockelt sieht die welt schon anders aus.
    (2)
    Last edited by BenZombie; 02-27-2016 at 03:05 PM.

Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast