Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Weil es an sich kein Cast ist, sondern ein aufladen des Schusses.
Dreh deine Sichtweise nen Stück und es macht schon Sinn, warum da ein "Cast"-Balken auftaucht.
Erklärt nämlich gleichzeitig auch, warum keine Auto Attacken mehr möglich sind, der Barde lädt halt jetzt seine Angriffe, deswegen still stehen, damit er auch zielen kann
Mit 4.0 kommt dann bestimmt nen Skill für den MNK, wo er auch still stehen muss und 2 Sekunden seinen Skill auflädt und dann eine Genkidama Attacke macht, Kamehameha beherrscht er ja schon![]()

Bin nach wie vor der Überzeugung, dass, wenn ihr wegen dem bisschen DPS Verlust gleich die Klasse wechselt auch vorher schon nicht die richtige gespielt habt.
Ihr wollt keinen Tank spielen sondern einen Schadensverursacher, der viel aushält.
Zum Thema Aggro mal zurück:
Ich merke keinen Unterschied zu vorher... liegt wohl an mir. Entweder war ich vorher schlecht im Aggro Aufbau, ohne, dass einer Aggro zog (Str-Equip) oder ihr macht nun sehr viel falsch (Kons-Equip). Unser Raid-Blm hatte nicht mal "Heimliche" genutzt als wir in Alex-Midas waren. Bisher nur normal.... aber ich kann mich erinnern, dass er meckerte er müsse mit mir als MT "Heimliche" nutzen um sicher keine Aggro zu haben, er hat sie nicht bekommen, wollte aber halt sicher gehen.![]()
Selbst mit unseren Raidds die DPS Geil sind verliert man nicht die Aggro. Man muss halt jetzt tanken wie in 2.0
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen^^
Mit STR Gear kann jeder Aggro halten das ist wirklich nicht schwer^^ aber jetzt muss man mit Hirn tanken.
Si vis pacem, para bellum

Grad in Sephi Ex nen 7,1k Crit als OT geschmissen, so schlecht ist der Damage als KRG dann doch nicht
Tanken macht jetzt jedenfalls deutlich mehr Spaß, weil man, wie Tyri sagt, deutlich mehr auf Aggro achten muss^^
Bosse bleiben dagegen recht langweilig, da kann man die Aggro gar nicht verlieren
Muss aber auch nicht nur Aggro Kombo machen, Sturmbrecher oder Sturmkeil (als KRG) passen immer noch zwischen 2 Aggro Kombos rein.
Wie gesagt, man gewöhnt sich dran und sofern man in 2.0 bereits Tank war, kennt man das ja eh.
Btw war KRG zu 2.0 noch schwerer zu spielen, weil 25% Heilung von den Stacks abhängig war^^
Was jetzt muss man mit Hirn tanken? xD
Grade jetzt musste kein Hirn mehr haben, hast doch genug lp als Tank und Heiler machen ja auch nicht immer dmg.
Was manche hier von sich geben xD
Will gar nicht wissen wie ihr eure Tanks Spielt...
1>>2>>3>>tab>>1>>2>>3>>tab
Pures vergnügen![]()

Also ich bin heute Zufallsroulettes von oben bis unten durch mit dem Paladin, und ganz ehrlich kommt es mir so vor als ob das Tanken wesentlich "leichter" geworden ist. Kann natürlich auch sein das es an den Gruppen lag, aber da scheint der Pala wohl doch nen Aggroboost auf seine Skills bekommen zu haben der was bringt. Selbst bei riesigen Mobgruppen gab es da weit und breit keinen Mob der mal davon gelaufen ist.. wie gesagt, kann natürlich auch nur zufall sein, aber ich spiele meine Rotation auf die Mobs wie gewöhnt durch aber von Aggroproblemen keine Spur (Tank komplett Konsti 210).
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote