Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 126
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Würde mich Wunder nehmen wie das geflame wäre wenn die Melees auf einmal Casten müssen. uiuiui ihr würdet auch durchdrehen
    Warum sollte ein Mönch auch casten muss?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Warum sollte ein Mönch auch casten muss?
    Wieso muss es der Barde?
    Hätte auch niemand damit gerechnet bei HW
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wo ist der Unterschied zu vor 3.2? Diese Tanks habe ich in jedem dritten Ini
    Also wenn ich eins weiß, dann das ich niemals in das Datenzentrum von Rohben wechsel XD.

Du musst dir ja 3 Kreuze im Kalender machen wenn du mal ne halbwegs anständige Gruppe gefunden hast.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wieso muss es der Barde?
    Wahrscheinlich war es einfacher einen 'Range' zu einem Caster zu machen statt eines 'Melees'. Logik?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wieso muss es der Barde?
    Weil es an sich kein Cast ist, sondern ein aufladen des Schusses.
    Dreh deine Sichtweise nen Stück und es macht schon Sinn, warum da ein "Cast"-Balken auftaucht.
    Erklärt nämlich gleichzeitig auch, warum keine Auto Attacken mehr möglich sind, der Barde lädt halt jetzt seine Angriffe, deswegen still stehen, damit er auch zielen kann

Mit 4.0 kommt dann bestimmt nen Skill für den MNK, wo er auch still stehen muss und 2 Sekunden seinen Skill auflädt und dann eine Genkidama Attacke macht, Kamehameha beherrscht er ja schon
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Bin nach wie vor der Überzeugung, dass, wenn ihr wegen dem bisschen DPS Verlust gleich die Klasse wechselt auch vorher schon nicht die richtige gespielt habt.
    Ihr wollt keinen Tank spielen sondern einen Schadensverursacher, der viel aushält.

Zum Thema Aggro mal zurück:
    Ich merke keinen Unterschied zu vorher... liegt wohl an mir. Entweder war ich vorher schlecht im Aggro Aufbau, ohne, dass einer Aggro zog (Str-Equip) oder ihr macht nun sehr viel falsch (Kons-Equip). Unser Raid-Blm hatte nicht mal "Heimliche" genutzt als wir in Alex-Midas waren. Bisher nur normal.... aber ich kann mich erinnern, dass er meckerte er müsse mit mir als MT "Heimliche" nutzen um sicher keine Aggro zu haben, er hat sie nicht bekommen, wollte aber halt sicher gehen.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Es geht auch eher um Mob Gruppen, Bosse sind kein Problem aber bei guten DDs ist das Aggro halten bei einer Mob Gruppe deutlich Schwerer.
    Und nur Aoe Aggro Skill zu spamen um keine Aggro zu verlieren ist doch echt mitst, wenn man mal ehrlich ist.
    Selbst mit unseren Raidds die DPS Geil sind verliert man nicht die Aggro. Man muss halt jetzt tanken wie in 2.0

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen^^

Mit STR Gear kann jeder Aggro halten das ist wirklich nicht schwer^^ aber jetzt muss man mit Hirn tanken.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Grad in Sephi Ex nen 7,1k Crit als OT geschmissen, so schlecht ist der Damage als KRG dann doch nicht

Tanken macht jetzt jedenfalls deutlich mehr Spaß, weil man, wie Tyri sagt, deutlich mehr auf Aggro achten muss^^
    Bosse bleiben dagegen recht langweilig, da kann man die Aggro gar nicht verlieren
    Muss aber auch nicht nur Aggro Kombo machen, Sturmbrecher oder Sturmkeil (als KRG) passen immer noch zwischen 2 Aggro Kombos rein.
    Wie gesagt, man gewöhnt sich dran und sofern man in 2.0 bereits Tank war, kennt man das ja eh.
    Btw war KRG zu 2.0 noch schwerer zu spielen, weil 25% Heilung von den Stacks abhängig war^^
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was jetzt muss man mit Hirn tanken? xD

Grade jetzt musste kein Hirn mehr haben, hast doch genug lp als Tank und Heiler machen ja auch nicht immer dmg.

Was manche hier von sich geben xD
    Will gar nicht wissen wie ihr eure Tanks Spielt...

1>>2>>3>>tab>>1>>2>>3>>tab

Pures vergnügen
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich bin heute Zufallsroulettes von oben bis unten durch mit dem Paladin, und ganz ehrlich kommt es mir so vor als ob das Tanken wesentlich "leichter" geworden ist. Kann natürlich auch sein das es an den Gruppen lag, aber da scheint der Pala wohl doch nen Aggroboost auf seine Skills bekommen zu haben der was bringt. Selbst bei riesigen Mobgruppen gab es da weit und breit keinen Mob der mal davon gelaufen ist.. wie gesagt, kann natürlich auch nur zufall sein, aber ich spiele meine Rotation auf die Mobs wie gewöhnt durch aber von Aggroproblemen keine Spur (Tank komplett Konsti 210).
    (0)

Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast