Results -9 to 0 of 318

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ganz ehrlich. Argon hat hier vollkommen recht.
    Komisch in anderen Threads wenn man geschrieben hat das man Leute aus guten Gründen gekickt hat, wurden wir von dem kleinen Mann zur Sau gemacht, von wegen "Wegen sowas einen Vote-Kick, niemals" "Man muss den Leuten auch eine Chance geben" etc blablafaselfasel.

Wie es halt grad passt, gell Arg0n

So zum Inhalt: Story fand ich etwas langatmig, vor allem den teil mit dem Fest. Die Stimme der Schankmagd = Alptraumverdächtig
    Antiturm und Amdapor, zwar wirklich leicht, aber endlich auch Mechanik. Sie sind zwar keine Brecher, aber die Spieler die grundsätzlich Mechaniken ignorieren werden hier doch ein paar Problem bekommen.
    Sephirot: Wirklich lustig und eben auch Mechanik, vielleicht sogar eine Spur spaßiger als Titan.
    Midas: war mir zu spät und konnte nur reinschnuppern, sah aber auch nett aus

Und da ich mit Randoms unterwegs bin, muss ich sagen, bis auf Midas und Sephriot wurde alles beim ersten Mal gelegt. Und Sephirot erst beim zweiten Mal weil wir in der ersten Gruppe wieder so einen Prolltank hatten der nichts erklärte obwohl 6 neue dabei waren, und nach dem zweiten wipe gegangen ist. Mit der nächsten Gruppe dann einen Wipe und dann gelegt.
    Es geht also auch mit Randoms

P.S. Hat von euch schon jemand diese Zenit-Kessel und wenn ja, was kann der?
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-24-2016 at 07:32 PM.

Tags for this Thread