Schön das die Leute hier über Tanks reden aber die Klasse wohl gar nicht spielen
Ein DD Tank haut richtig gespielt mehr dps raus wie die meisten Standard DDs, die Ini geht dadurch nicht nur schneller, es war auch viel einfacher Aggro zu halten, DMG = Aggro!
Jetzt ist es deutlich schwerer mit Konsti Schmuck, in den neuen Inis hatte ich als Konsti Tank deutlich mehr zu kämpfen um die Aggro trotz AOE Spam nicht zu verlieren.
Vor dem Patch haben die Buffs auch mit STR skalliert, wie es jetzt ist weiß ich noch nicht.
Wenn ihr als Heiler Probleme mit STR Tanks hattet, dann seid ihr entweder schlecht oder die Tanks spielen falsch.
Ich bin absolut unzufrieden mit den Tank Änderungen, kann es jedoch nicht ändern und muss mich nun der weinenden Masse anpassen.

Reply With Quote

Hatte so sehr gehofft, dass ich als PS4-Spieler endlich mal selber meine Zahlen auslesen kann, aber nö.

Nein ernsthaft, wenn man in 4er Inis reingeht ist das kein Problem, dass der Tank mal einen auf DD macht. Einem Krieger würde ich das jetzt allerdings nicht empfehlen... Ich bin schon lange als Heiler unterwegs und habe viele gute wie auch schlechte Tanks gesehen. Die meisten die schlecht waren, bei denen ich übelste Probleme hatte, waren komplett auf Stärke geskillt. Und dann meinen die, mit 170er Gear durch Pharos Sirius Schwer zu laufen, alle möglichen Mobs zu pullen und DANN sterben sie. Ganz plötzlich. Hm schon blöd, wenn ein Barde mehr LP als ein Krieger hat