Page 20 of 32 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast
Results 191 to 200 of 317
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Schön das die Leute hier über Tanks reden aber die Klasse wohl gar nicht spielen

Ein DD Tank haut richtig gespielt mehr dps raus wie die meisten Standard DDs, die Ini geht dadurch nicht nur schneller, es war auch viel einfacher Aggro zu halten, DMG = Aggro!
    Jetzt ist es deutlich schwerer mit Konsti Schmuck, in den neuen Inis hatte ich als Konsti Tank deutlich mehr zu kämpfen um die Aggro trotz AOE Spam nicht zu verlieren.
    Vor dem Patch haben die Buffs auch mit STR skalliert, wie es jetzt ist weiß ich noch nicht.

Wenn ihr als Heiler Probleme mit STR Tanks hattet, dann seid ihr entweder schlecht oder die Tanks spielen falsch.
    Ich bin absolut unzufrieden mit den Tank Änderungen, kann es jedoch nicht ändern und muss mich nun der weinenden Masse anpassen.
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Was haltet ihr eigentlich davon das die neuen Inidropps einfach das Gear aus Nest des Drachen ist (195) ? Glaube da waren alle etwas überascht, als nächstes kommt dann wohl Sohm Al Gear mit höherem Ilvl
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich bin total traurig, dass beim Steinpuppen-Training nicht der tatsächliche DPS angezeigt wird Hatte so sehr gehofft, dass ich als PS4-Spieler endlich mal selber meine Zahlen auslesen kann, aber nö.

Habs zwar gut geschafft und hatte auch noch einiges an Restzeit übrig, aber ich wäre soooo glücklich über konkrete Zahlen gewesen ^^
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Ich bin total traurig, dass beim Steinpuppen-Training nicht der tatsächliche DPS angezeigt wird Hatte so sehr gehofft, dass ich als PS4-Spieler endlich mal selber meine Zahlen auslesen kann, aber nö.

Habs zwar gut geschafft und hatte auch noch einiges an Restzeit übrig, aber ich wäre soooo glücklich über konkrete Zahlen gewesen ^^
    Einfach mal anfragen, gibt genug Leute mit Parser die dir helfen können.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lapiforsa View Post
    Die Änderung hat etwas gebracht. Nämlich das viele Tanks jetzt auf DD wechseln, weil die über den nicht vorhandenen Schaden meckern! Nein ernsthaft, wenn man in 4er Inis reingeht ist das kein Problem, dass der Tank mal einen auf DD macht. Einem Krieger würde ich das jetzt allerdings nicht empfehlen... Ich bin schon lange als Heiler unterwegs und habe viele gute wie auch schlechte Tanks gesehen. Die meisten die schlecht waren, bei denen ich übelste Probleme hatte, waren komplett auf Stärke geskillt. Und dann meinen die, mit 170er Gear durch Pharos Sirius Schwer zu laufen, alle möglichen Mobs zu pullen und DANN sterben sie. Ganz plötzlich. Hm schon blöd, wenn ein Barde mehr LP als ein Krieger hat aber das ist nur ein Beispiel ^^
    Zum ersten, gut weniger Tanks bedeutet aber auch noch längere Queue Zeiten für alle anderen, nur so als Info. Wir haben ja jetzt schon Tank Mangel, der wird damit nur noch größer.
    Weiter ist es egal, ob es nen DD Tank oder nen VIT Tank ist, scheiße bleibt scheiße, da helfen auch 10k Life nicht weiter. Wer keine Aggro halten kann, dem kannste halt auch mit mehr Life nicht helfen.
    Tanks die sich selbst maßlos überschätzen, wird es ebenso weiterhin geben, lässt sich damit auch nicht ändern. Dein angesprochener 170er Tank wird mit dem VIT Boost den Pull trotzdem nicht überleben, weil ihm dann schlichtweg DEF fehlt.
    VIT erhöht nur Leben und bei Tank halt auch Schaden, mehr DEF bekommste damit nicht.

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Was erreichen diese DD Tanks dann damit? Das der Inhalt in 19Min anstatt in 20Min abgeschlossen wird, oder damit sie schneller in Dungeons kommen (Inhaltssuche Tank - instant).. man man man
    Ich bin irgendwie immernoch der Ansicht je leichter es der Heiler hat je besser fühlt man sich als Tank ^^ Hat der Heiler nix zu tun ist das doch ein Zeichen das der Tank seinen Sinn erfüllt, dann kann der Heiler halt mit draufhauen wenn er Luft hat.
    Es ist ihre Spielweise. Wenn ich weiß, ich kann meine Rota perfekt und weiß wann ich welchen CD zu zünden habe, dann kann ich auch Damage machen. Nur über Damage bauen wir Tanks Aggro auf (mal von Blitzlicht abgesehen).
    Und Heiler die Damage machen, sind ne Seltenheit. Selbst wenn Luft da ist, machen die meisten eher gar nix, als mal nen Dot zu werfen.

Wie gesagt, ich rede von guten Tanks, die wissen wie man Tank Klassen zu spielen hat. Pfeifen Tanks die keinen Plan haben, sind halt egal wie immer scheiße. Hab genug VIT Tanks auch vor 3.2 gesehen, die einfach nur beschissen waren. Selbst nach Erklärungen wurde es null besser. Fängt bei Single Target Tanks an und endet bei Spezialisten die keinen CD zünden können die Schuld für ihr Versagen aber bei DDs und Heiler suchen.

Weiter muss ich mich GoodGuyChucky anschließen. Durch den fehlenden Damage, ist es deutlich schwerer, selbst in Tank Stance Aggro zu behalten. Renn mit der Anima Axt rum und der eine DD hätte mir zwei mal fast Aggro geklaut, weil ich zwischen den Mobs auch mal rotieren muss, zwecks AOE Damage des anderen DDs.
    Schlechte Tanks, verlieren also noch schneller Aggro.
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Einfach mal anfragen, gibt genug Leute mit Parser die dir helfen können.
    Darum geht es mir ja gar nicht.
    Klar, wenn ich Zahlen will, dann frage ich andere. Aber genau das möchte ich ja nicht. Ich möchte SELBER meine Zahlen auslesen können, ohne dass ich immer nur auf andere angewiesen bin.
    Und ich hatte halt Hoffnung, dass mir die Puppen endlich die Möglichkeit geben, nicht mehr nachfragen zu müssen. Dass ich eben in diesem Falle selber eine kleine Vorstellung bekomme, wie es immer wieder bei mir mit aktualisiertem Equip ausschaut.
    "Oh ein neues Equip-Teil, ich teste mal, wie sehr sich mein DPS verändert hat!" Das wäre halt einfach mal total chillig gewesen, ohne andere anzukratzen dafür ^^

Ich finds halt schade, aber kann man nichts machen.
    (1)
    Last edited by Izularia; 02-24-2016 at 03:43 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe zwar auch gerne mit dem Warri ordentlich Bosse vermöbelt aber mit der Konstianpassung musste auch der DPS angeglichen werden. Ich kann mich nur wiederholen aber ich würde dann meine Raidgruppe auf 6 Krieger und 2 Healer umstellen

Oder man müsste um wieder ausgeglichene Verhältnisse u schaffen jeder DPS Klasse 10k mehr Life geben
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich habe zwar auch gerne mit dem Warri ordentlich Bosse vermöbelt aber mit der Konstianpassung musste auch der DPS angeglichen werden. Ich kann mich nur wiederholen aber ich würde dann meine Raidgruppe auf 6 Krieger und 2 Healer umstellen

Oder man müsste um wieder ausgeglichene Verhältnisse u schaffen jeder DPS Klasse 10k mehr Life geben
    Es wird gar nicht gefordert, dass der Damage dem Stand vor 3.2 entspricht, nur sind 25% Damage Lose einfach kacke und ändert trotzdem nix an dem Verhalten der Tanks. Warum auch, ob ich nun VIT Schmuck Trage oder STR macht ja keinen Unterschied, da STR und VIT die gleiche Wertung bekommen haben. Man hält halt nur mehr aus, macht aber trotzdem wenig Schaden.
    Gegen 10% Lose hätte gar keiner was gesagt oder jedenfalls deutlich weniger.

Klar wird man sich damit abfinden, tue ich auch am Ende der Woche, lässt sich nicht ändern, trotzdem darf man ja mal meckern.
    Andere Klassen meckern auch laufend rum.
    (0)

Player
    Sakasmes's Avatar
    Character
    Blazer Ashebringer
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 60

Patch 3.2 Crafter....

Alta was hat sich Square eigentlich gedacht sind die dumm im Kopf oder so??????? JETZT DIE RELIKT SACHEN OHNE SPEZIALIST??????? IST DAS ECHT EUER ERNST????? ICH BIN GRAD SO AM AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da hockt man sich stundenlang hin haut jeden kram von Vorkommen runter damit man den bullshit craften kann und was kommt jetzt..... JETZT KOMMT SQUARE MIT NON-SPEZIES WTF ALTA LERNT MAL NICHT AUF ALLES ZU REAGIEREN SQUARE SONST LANDET IHR DA WO WOW JETZT IST! MAAAAAAAAAAAAN und WIE SOLL MAN JETZT KOHLE SCHÖFFELN AUSSER MIT DEN NEUEN BLUECRAFTS.... srsly sorry das ich so rumrage aber es ist Fackt, das sich Square immer weiter in den Müll reitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Capslock ftw und so. Beruhig dich mal. Ich habe nicht ein einziges Relic Item verkauft und verdiene trotzdem genug Geld. Ist doch in Ordnung, der Großteil sollte ja mittlerweile mindestens eine Relic fertig haben.
    (0)

Page 20 of 32 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast

Tags for this Thread