Results -9 to 0 of 318

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Malkomia, Amen!

Was habt ihr DD's und Heiler eigentlich gegen die STR-Tanks? Ihr spielt die Klasse nicht als Main, könnt euch also nicht in uns hinein versetzen.
    Oder wie würde euch das gefallen, wenn ihr einfach auf einen Schlag 25% weniger Damage macht? Fändet ihr das wirklich cool? Und das hat nichts mit Tank sein oder nicht zu tun. Das ist ein verdammt harter Schlag für die meisten von uns.
    Zudem wer denkt dass wir jetzt einfach zu heilen sind, der täuscht sich gewaltig.
    Mehr Vit bedeutet nicht mehr aushalten. Aber ja, Hauptsache ihr gibt eurem Senf dazu obwohl ihr die Klassen nicht aktiv und mit Herzblut spielt. Schon mal daran gedacht dass mir der Krieger einfach mega gefällt, aber die DD's für mich alle kein Mainclasspotential haben? Nein, so weit denkt keiner.
    Btw in Alex Midas Normal war der Krieger, welcher fast durchgehend in der Offstance war, nur minimal vor mir. Und ich war fast immer in der Tankstance mit meinem Pala.
    Um das genauer zu testen muss ich selber als Krieger da rein, aber der erste Einblick war sehr enttäuschend

Aber erstmal weiter

Midas ist sehr schön gestaltet, der Normal-Mode war zumindest ganz witzig. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Auch Sephirot sieht echt geil aus. Endlich wieder ein Kampf im Titan Stil, sehr coole Sache
    In den neuen Inis war ich leider erst im Historischen Amdapor. Was soll ich sagen... viel zu einfach. War als Heiler da drin und hatte nichts, und damit meine ich - hier wäre kein Heiler nötig - nichts. jeder Heiler, der hier kein Damage macht wird per Kickvote einfach mal rausgeschmissen (also die ersten 2-3 Heiler auf jeden Fall, das ist schon mal garantiert lol)
    Und der Antiturm ist erst heute dran

Aber ob der Patch wirklich Langzeitspass bietet, weiss nicht...

Schade finde ich auch, dass das Crafting jetzt wieder richtig schwer ist. Das bleibt wohl der Hardcore-Crafter vorbehalten und ist nichts mehr für "einfach mal nebenbei".
    (1)
    Last edited by Arg0n; 02-24-2016 at 04:38 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread