Results -9 to 0 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Threaded View

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sicher? In der Beschreibung steht: "Der Effekt von Giftbiss und Beißender Wind wird beim Ziel erneuert, falls du diese dem Ziel selbst zugefügt hast". Für mich bedeutet dies, dass die Dot's wie sie aktuell auf dem Boss sind, wieder verlängert werde. Ist wohl etwas verwirrend geschrieben von SE.
    Aaaaber ok, gut zu wissen.
    Sicher. Das an was du denkst ist eine Verlängerung des Effektes, à la Infektion von Garuda. Wenn du auf den SCT beim Gegner achtest, siehst du das Eiserne Kiefer +Giftbiss +Beißender Wind anzeigt, sich also genauso verhält wie das hinzufügen der Dots durch die eigentlichen Skills. Die Infektion dagegen, ja, verlängert einfach den schon vorhandenen Effekt auf dem Gegner.
    Ja das stimmt schon. Für mich ist aber die Autoattacke auch ein Faktor und der fällt nunmal weg. Also zieh ich das von Minuett ab
    Das ist auch richtig so, es bleibt nur trotzdem ein nicht zu unterschätzender Schadenszuwachs durch das Minuett. Ausserdem sei zu bedenken das man ausserhalb des Minuets nicht auf Eiserne Kiefer und Empyreal Arrow zugreifen kann - Essentielle Skills, wirklich.
    Klar ist es eine Menge, darum würde ich den Barde nie im Raid spielen ^^
    Grade hast du es noch einen Witz genannt.
    Als jemand der WM absolut nicht mag - man gewöhnt sich dran. Im Endeffekt spielt man dann den Barden aber nurnoch im Raid, und ausserhalb eine andere Klasse. Zu 50er Zeiten hab ich fast nur Barde gespielt ...
    Das hatte ich leider nur von Level 1 bis Level 60. Aber das ist jetzt vorbei
    Gut für dich. Zuviel Salt ist nicht gut für die Gesundheit, wie man an mir merkt.

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Hahaha. Wollte schon meinen Barden zitieren, aber da ist er ja schon xD
    'Dein' Barde, aha.
    (0)
    Last edited by inimicus; 01-18-2016 at 11:40 PM.