Ja bei den Steine Sachen ist meistens noch Platz für Crit.
@rohen: mir geht's da eher um die Ausführung, n Stück weit um die Aufteilung im Interface und auch in Echtzeit den Vergleich zu mir besser herstellen zu können.
Im NA forum hab ich dazu n gutes Video bekommen, da bin ich schon mit weitergekommen

Kann mir hier vll jmd einen guten Guide für den Barden empfehlen?
Ich bin grade dabei den Barden als Second-Class für den Raid auszustatten und so schon in Dungeons usw damit unterwegs.
Anfangs konnte ich mich garnicht mit dem Minuett anfreunden, dass hat mir sehr viel Spaß genommen, aber man gewöhnt sich ja an alles^^
Aktuell fehlt mir noch das Gefühl für die CD Laufzeiten, wann die DoTs ablaufen usw
Vor allem, in welcher Reihenfolge die Buffs zu Beginn genutzt werden sollen, um den besten Dmg rauszuholen
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
also ich bin natürlich meilenweit davon entfernt auf Raid-Niveau zu spielen, aber der Guide von "Krietor" ist glaube ich schon sowas wie du suchst. Einen Link habe ich dir mal beigefügt, weil ich den ursprünglichen guide von angered nicht aufrufen konnte. Vor allem das cooldown alignment hilft sehr weiter wenn man die Klasse und die Skills im Griff hat und dann anfängt zu optimieren um zu wissen auf welche CD du wann warten solltest usw.

Oke danke
Werd ich dann mal an der Puppe bissl üben und parsen^^
Sag mir dann mal bei welcher Puppe du was schaffst. Würde mich einfach für mich persönlich zur Einordnung interessieren. Wenn du magst...

Ich würde bei meiner Gilde am Haus parsen, hab ja selbst einen^^
Mit der Reihenfolge beim Pre-Cast bin ich nicht ganz einverstanden, das werde ich mir nochmal genauer anschauen müssen
Die Prio-Liste sieht sinnig aus, leider passiert es mir noch ab und zu, dass ich den Buff vom Direkten Schuss nicht zu 100% aufrecht erhalte, und die DoTs mal ablaufen
Da fehlt mir noch bissl das gefühl dafür, da es beim Ninja dann doch alles etwas anderes ist^^
Als ich zum ersten Mal gelesen habe, wie über den Barde in 3.0 diskutiert haben, dachte ich nur mimimimimi. Die sollen sich nicht so anstellen.
Tja, ich bin nun über lvl 52 und was soll ich sagen.
Mimimimimi, der Barde ist so scheis*** geworden mit Wanderer's Minuett.
Barde einmotten, zurück zu den Meeles und auf paar Köpfe schlagen.

Wie alle immer meckern...
Der Barde hat mehr Freiheiten als die richtigen Caster und vor allem hat er seine TP Probleme endgültig verloren.
Anstatt immer nur zu sagen: "Ich kann nicht mehr lustig rumhüpfen.", sollte man sich eher mit dem Ungewohnten auseinandersetzen.
Wenn ich nur höre, dass Barden deswegen lieber eine ander Klasse spielen, ist ja genau wie Tanks, die wegen des Nerfs nicht mehr tanken wollen, nur weil sie etwas weniger Schaden machen -.-
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote