Leider färbt das miese Verhalten von anderen Spielern auf Dauer auf auch mich selbst ab. Ich bin lange nicht mehr so tolerant gegenüber anderen, wie ich es noch am Anfang war.
- Queen of Heal 2022 -
Ich glaube nicht dass die Poesie Steine in naher Zukunft rausfliegen. Schließlich sind sie für ARR die einzigen Tokens, die man noch bekommen kann. Da aber keine wirklichen Updates für den 2.x Teil mehr kommen werden, werden auch keine neuen Steine mehr kommen. Denke, dass die auf ewig drin bleiben ^^
Btw Julius: Sepirot ist nicht Sephiroth. Mit dem Charakter aus FFVII hat der nichts zu tun. Nur der Name klingt ähnlich.
Im Grunde besteht die Kriegstriade aus Fiend (Sephirot), Demon (Poltergeist/Zurvan) und Goddess (Sophia).
Fiend wurde in FFVI anfänglich als Sephiroth, Sephirot oder Sefilos betitelt. Mit dem Antagonist aus FFVII hat das nix zu tun (wie Gordon bereits sagte). Siehe dazu hier:
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Warring_Triad
Aber es ja bekannt, dass man Namen aus anderen FF-Teilen einfach übernimmt, wie z.B. Chocobo, Bahamut, Ifrit, Garuda, Alexander, Mogry, usw usw.
Last edited by Caitlyn; 01-13-2016 at 07:46 PM.
- Queen of Heal 2022 -
<same here
Schau mal ganz unten unter Mythologie und Symbolismus. In den Lodestone-News wurde ein Bild von ihm gezeigt:
![]()
Das ja alles schön und gut was mit 2.X war aber wir haben leider derzeit den 3.X content und ich muss sagen das Spieler Niveau lies bereits zu 2.3 nach.Und zum Verhalten der Spieler is das einfach zur Tages Ordnung geworden andere an zu maulen oder zu beschimpfen.Ganz ehrlich ich gehör mitlerweile zu denen die sich tierisch aufregen wenn Leute nicht mal en tipp annehme ich wurde letztens aus nem Dungeon geworfen weil ich dem Smn sagte er solle seine Dots verteilen.
Aber was mich schon zu 2.X zeiten aufgeregt hat sind die Aussagen von WIRKLICH SCHLECHTEN SPIELERN des alle Franzosen schlecht seien.Und das hat sich bis heute nicht geändert da bekomm ich es kotzen.Meiner Persönlichen Meinung nach sind 90% der Deutscchen Spieler im Raid unfähig können ihre klassen nicht mal auf Mittelmaß Spielen aber dann über andere herziehen.
Habe leute aus ihren Gruppen fliegen sehn weil diese nicht den DPS machen wie die Spieler aus den World Top 10 Gruppen.Aber des sind meist die Spieler die nicht einmal in eine Mittelmäßige Progress Gruppe kommen, aber dann dicke max markieren.
Aber zum eigentlichen Thema Zurück zu kommen ich bin sehr Gespannt auf den 3.2 Content und hoffe des die Raid Story und die Mechaniken im Savage Raid diesmal etwas Anspruchsvoller sind als den Aktuellen Raid.AS3 is der einzigste Turn den ich hasse und geil finde zugleich weil der hat geile Mechaniken wo von allen was abverlangt wird.As4 geht grad noch so.Aber as1-2 war und ist einfach nur Lächerlich.
Anima Waffe fand ich Persönlich vollkommen in Ordnung mit dem Aufbau und der Dauer ich habe meine nach 4-5 wochen fertig gehabt kann daher des Geweine nach wie vor nicht verstehn.Man muss diese Waffe nicht machen.Es ist eine Freie Option die SE einem da überlässt.
Das Verhalten war schon zu 2.0 eine mittel schwere Katastrophe.
Castrum war man eine Woche später als die Spieler ohne Arbeit, wurde man bereits zu geflamet wenn man eine Sequenz guckte oder wegen Unwissenheit nen Mob pullte den man skippen konnte. Genauso war es damals schon Gang und Gebe, dass bereits nach einer Woche verlangt wurde, dass man sich gefälligst Guides anzugucken hätte, wenn man irgendwo neu ist.
Klar sind das wenige gewesen, aber sie sind bereits da gewesen und sind kein neues Phänomen.
Diese selbst ernannte Elite spielt seit 2.0 und wird nur jedesmal größer.
Vethindern lässt sich das nicht, dass ist ein generelles Problem bei bestimmten Spielern.
Hilft nur Deppen ignorieren oder kicken
Wobei man bei Castrum mittlerweile (fast) alles an Mechaniken ignorieren kann. So wird die letzte Mobgruppe vor Livia nicht mehr zu den Kanonen gezogen und beim Endkampf gegen Nero und Ultima werden die Adds einfach ignoriert. Neulinge die CSs gucken werden ganz nebenbei durchgezogen obwohl sie bei keinem Bosskampf richtig mitgewirkt haben was einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Der eine oder andere Neuling hat deswegen schonmal die Ini verlassen und der Poeticbonus war weg.
Das es inzwischen möglich ist ist nicht der Punkt der Aussage.
Ich bezog mich darauf, als Castrum das höchste war, was man spielen konnte und wo die Leute täglich ihre Steinchen gefarmt hatten. Wenn man da gesagt hat, man war neu wurde halt ,meistens direkt geflamet etc. Jetzt ist es halt wie du es sagst durch rushen und hoffen der Neuling freut sich und haut nicht ab.
Wollte halt nur darauf hinweisen, dass die Meinung falsch sei, dass die schlechten Spieler und das miese Verhalten erst mit 2.3 oder was auch immer kam. Es war einfach von Anfang an und wird uns alle überdauern
Kommen wir wieder zum Thema zurück
Ich hoffe mal das der Schwierigkeitsgrad des 3.2 Inhaltes (nein kein Raid) wieder etwas anzieht.
Was mit 3.1 und 3.15 gekommen ist war ja mit dem vorhandenen Gear ohne Anstrengung von Gehirn und Fingern machbar, was die Inhalte extrem langweilig erscheinen lies.
Ich hoffe es kommt wieder zu einem Verhältnis wie zu Zeiten als man CT1 und CT1 freigeschaltet hatte, da war man wenigstens gefordert![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ok danke wäre auch zu schön gewesen xDIm Grunde besteht die Kriegstriade aus Fiend (Sephirot), Demon (Poltergeist/Zurvan) und Goddess (Sophia).
Fiend wurde in FFVI anfänglich als Sephiroth, Sephirot oder Sefilos betitelt. Mit dem Antagonist aus FFVII hat das nix zu tun (wie Gordon bereits sagte). Siehe dazu hier:
Aber es ja bekannt, dass man Namen aus anderen FF-Teilen einfach übernimmt, wie z.B. Chocobo, Bahamut, Ifrit, Garuda, Alexander, Mogry, usw usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.