Page 5 of 32 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 317
    Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Aha also leute die nur 170er - 200er anhaben haben keinen plan und die die 210er haben haben plan. Meine erfahrung nach haben die leute die null plan haben und spielen wie der erste mensch 210er an mit titel "der letzte zeuge" komisch nicht wahr.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Tja, schade das es immer noch haufen Leute gibt, die Skill mit Gear gleichsetzten...
    Ich habe schon unzählige Leute unter Gear lvl 200 gesehen, die viel besser spielen wie einige mit 200+

Wer halt selber nicht viel Skill hat, muss halt am Gear festhalten ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zebediah View Post
    Kleine Frage wir Diskutieren gerade bei uns da ja die neuen Allagischen Steine mit 3.2 kommen werden steht bei uns die Frage welche Steine fliegen dann dafür eigentlich raus?
    Na die Steine die in deiner Liste über den Poesie stehen. Steine der Strategie sind das glaub ich
    Diese Steine gibt es nicht mehr also werden diese rausfliegen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na die Steine die in deiner Liste über den Poesie stehen. Steine der Strategie sind das glaub ich
    Diese Steine gibt es nicht mehr also werden diese rausfliegen.
    Strategie-Steine gibt es doch schon lange nicht mehr, oder?
    Ich denke, dass die Poesie-Steine wegfliegen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Titel wie der letzte Zeuge, Melusine Mäher oder ähnliche sind heutzutage aber auch nichts mehr wert. Viele haben das jetzt auch Level 60 nachgeholt bzw sich durchziehen lassen und denken, durch den Titel hätten sie den gleichen Skill. Kann Chucky zustimmen. Erleb das jeden Tag in Experte. Voll Eso/Archen/Diadem Gear (manchmal auch noch A1S Schmuck, ist ja mittlerweile auch für niemanden ein Problem mehr), natürlich schön brav aufgewertet. Theoretisch wenn der Tank seine Klasse nur halbwegs spielen könnte, sollte er NULL Probleme mit der Aggro haben. Ist aber leider nicht so. Die traurige Wahrheit sieht nunmal so aus, dass ich als zarter Caster in neun von zehn Fällen den kompletten Dungeon tanke. Bosse, öfter als mir lieb ist, inklusive. Und ja meine Heimliche Attacke ist im Dauerbetrieb. Oder DDs die so wenig Schaden machen, dass sie eigentlich auch afk gehen könnten. Sagt jetzt zwar nicht so viel aus, aber so jeder dritte oder vierte Run hab ich einen dabei, der in der Aggro Leiste hinter(!) meinem Garuda liegt. Am Anfang war das alles ja noch belustigend, dann irgendwann nervig und dann traurig. Mittlerweile ist es mir aber egal, weil es einfach schon normal geworden ist. Am Gear kann es nicht liegen, da die ja alle auf einem ahnlichen Level wie Ich sind. Klar hat man ab und zu mal nen 170/180er Tank dabei. Aber dem sag ich dann auch, dass er sich da keinen Kopf machen soll. Die machen das meist besser als viele von den 200/210er Leuten. Wenn die Aggro verlieren, dann liegt es wirklich am Gear. Aber mal ein dickes Lob an euch Heiler. Dafür, dass ich so oft tanken muss, sterb ich verhältnismäßig selten.
    Ich frag mich nur, warum das derzeit so schlimm ist. Vielleicht ist meine Erinnerung etwas verklärt, aber das war doch früher nicht so schlimm, oder? Sind das jetzt wirklich die Massen an WoW Spielern, die hier gerade rüber schwappen und mit dem Spiel überfordert sind?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ich frag mich nur, warum das derzeit so schlimm ist. Vielleicht ist meine Erinnerung etwas verklärt, aber das war doch früher nicht so schlimm, oder? Sind das jetzt wirklich die Massen an WoW Spielern, die hier gerade rüber schwappen und mit dem Spiel überfordert sind?
    Sehe ich genauso. Als FFXIV noch seine 2 Mio Nutzer hatte, war alles in Ordnung. Jeder war nett und freundlich und wusste was zu tun war. Und jetzt? Die ganzen Movement-Krüppel aus WoW und F2P-Flamer haben jetzt auch Heavensward erreicht. Ohne meine FC melde ich mich ungerne bei Zufallsinhalten an, weil ich entweder Level 44-Neulinge oder ilvl 200-Esoterik-Möchtegern-Pros abkriege. Ersteren muss ich die Klassen erklären, was aber nach 5 Minuten eh wieder vergessen ist, worauf Letztere meinen, sie könnten mit ihren 8 Jahren WoW-Erfahrung und Macho-Verhalten den Dicken markieren.

Ich will nen Veteranen-Server für alle Leute, die mit 2.0 angefangen haben xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Soweit (Veteranen Server) würde ich jetzt nicht gehen. Ich helfe ja sehr gerne Neulingen oder stell mal eine Truppe auf die Beine, wenn sich jemand an Savage oder Thordan versuchen will. Auch wenn ich von vornherein weiß, dass das zwei Stunden wipen bedeutet. Macht mir auch viel Spaß anderen zu helfen, es ist schließlich au h ein MMO und das lebt von miteinander. Es wäre ja auch nicht schlimm, wenn das in Experte zum Beispiel mal gelegentlich passieren würde. Aber es ist ja Dauerzustand. Nicht mehr die Ausnahme. Ich mach die eh schon nicht so gerne, weil sie viel zu übertrieben einfach sind . Man muss echt nichts darin können und trotzdem scheitern die Leute...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Strategie-Steine gibt es doch schon lange nicht mehr, oder?
    Ich denke, dass die Poesie-Steine wegfliegen.
    Doch sie gibt es noch, stehen zumindestens in der Liste des Vermögens, nur sammeln kann man sie nicht mehr.
    Und bisher war es immer so, das bei Einführung neuer Steine immer diejenigen rausgeflogen sind die zwar noch in der Liste stehen aber nicht mehr gesammelt werden können.
    Wenn sie die Poesie herausnehmen, müssten sie im Gegenzug die Preise für z.B. die Reliktteile so massiv senken, das dieser Grind mit 3.2 schon wieder komplett überholt wäre.
    Und soweit ich das lese, will man das aber nicht, zumindestens noch nicht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ja als ich mit 2.2. angefangen habe wahr alles so schön und toll und jetzt habe ich das gefühl das die leute immer schlechter und unfreundlicher werden was ich schade finde
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich bin gespannt auf das Mentore System wie das gebau abläuft und vor allem am meisten freue ih Mich auf Sephiroth.

Ich muss noch bis februar PvP Lv 050 werden das ich im Wolfsriss alle zerreißen kann xD fehlen noch 10 level xD
    (0)

Page 5 of 32 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast

Tags for this Thread