Page 17 of 25 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast
Results 161 to 170 of 242
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Is doch super wenns lang dauert ^^
    Ich schaus mir heut abend mal an
    Ich lese hier nur mimi ohne ende.
    Robhen kann dir nur recht geben.
    Finde es schade wie sich momentan die community entwickelt.
    Am besten sollte SE für die leute die hier rumheulen einen reliktquesteditor machen.
    Dann können die sich die quest so easy machen wie se bock ham XD
    (1)

Player
    Black-Beater's Avatar
    Character
    Black Heartilly
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Snip
    Weil ich bis jetzt die Hoffnung hatte das es wieder besser wird, aber das ist ja anscheinend nicht der Fall. Zwecks der Relikt Waffe hab ich eindeutig geschrieben "neue Inhalte die für die Waffe gestaltet wurden, statt alte..." und nicht einfach nur lange...
    (0)

Player
    Joybringer's Avatar
    Character
    Joybringer Buschi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich kann Robhens Post zu 100% unterschreiben, passt schon so. Das mit dem Argument "Neue Inhalte fehlen" gilt IMO auch nur so halb; die ersten beiden Schritte der Anima Quest sind ja nicht wirklich zu diskutieren (FC Maid von mir hat die beiden Schritte gestern nach 12 Stunden Grind hinter sich gebracht), die wirkliche Anima Quest fängt IMO also erst bei Schritt 3 an. Beast Tribes, Schatzkarten, Berufe, Diadem, Alex, Hunts; also ich denke, SE gibt uns hier genügend Auswahl, wie man an die Sachen kommt. Verstehe echt nicht, was ihr erwartet? Ein komplett neues Add-On extra nur für die Anima Quest?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Mit den Handwerkern: Es wurde sich ewig darüber beschwert, dass sie nutzlos seien. Dass sie bis auf ein bisschen Glamour für die Kampfklassen keinerlei Nutzen hätten. So, jetzt haben sie es und was machen die Leute? Sie regen sich darüber auf! Kann verstehen, dass Leute ohne Handwerker etwas in die Röhre schauen und Spezialist ist auch noch mal eine Einschränkung
    Also das ist mir definitiv neu.
    Handwerker sind da um Möbel, Glamour Gegenstände, Ausrüstung zum Leveln oder für Sammler herzustellen und insbesondere Gil zu verdienen.
    Aber ganz bestimmt nicht für High-end Raidgear. Gabs noch nie und wird es nie geben, bzw. immer erst zu einem Zeitpunkt wo es zu spät ist.
    Handwerker sind da um fett Kohle zu machen.
    Von mir aus könnte man die Items auf 4x40 erhöhen oder 40 Atmas zusätzlich zum abgegeben der zeta sammeln.
    Das ist alles egal, aber nicht auch noch High-End Crafts und Gegenstände die man mit High-End sammler holen muss. Überall braucht man die Meisterbücher + Spezialistenkristall, das gibts nicht einfach so.
    Ja und nicht jede FC hat Folklore Sammler oder gute Handwerker am Start.

Klar, die Waffe bräuchte ich z.B. nicht, die 200 oder 205er reicht auch. Aber trotzdem hätte ich gerne meine Kampfklasse, welche die Hauptklasse in einem MMO ist, auch irgendwann voll ausgestattet, ohne meine Sammler und Handwerker noch zu maxen.

Aber jeder hat hier andere Ansichten.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Littlewully's Avatar
    Character
    River Song
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Ich finde die reliktquest eigentlich gut, genug auswahl wie man die sache zusammen bekommt...gut so mancher stat auf den waffen :/ aber der barde hatte da glück

Bin jetzt bei 8/80 items....geht also....nur die 16hq mats machen mir echt kopfshmerzen
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es ist klar, dass hier viele Meinungen aufeinander prasseln aber ich finde es nicht ok, dass viele meinen deswegen gleich einen persönlichen Angriff zu starten und alle die anderer Meinung sind für doof erklärt.

Es gibt sehr viele die von der neuen Relicquest enttäuscht wurden aus allerlei Gründen. Das löst sich nicht auf weil jmd schreibt aus welcher Sicht er das ganze sieht und warum doch eigtl alles ok ist. Das wird eben nicht von jedem so empfunden.

Wenn ihr mit allem zufrieden seit so wie es ist dann freue ich mich für euch
    Es nützt aber niemandem etwas einfach nur neue Ansichten zu schreiben die für euch erklären warum alles gut ist ohne auch nur ansatzweise auf Argumente einzugehen die dagegen erbracht wurden. Also wenn ihr mit allem zufrieden seit und den Ärger von anderen nicht nachvollziehen könnt dann schreibt bitte entweder garnichts oder etwas was sich mit dem Problem beschäftigt und nicht aussagt "Das ist meine Meinung und wenn ihr anderer Meinung seit, müsst ihr bekloppt sein". Eine erneute Aufzählung der Gründe warum es ok ist, ist nicht notwendig kann man auf jeder Seite 1x durchlesen.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Littlewully View Post
    Bin jetzt bei 8/80 items....geht also....nur die 16hq mats machen mir echt kopfshmerzen
    River du Suchti. Glückwunsch, das geht ja gut voran bei dir.
    Die HQ-Mats bringen wir schon noch hin. Haben noch ein paar Wochen Zeit, um die restlichen Spezialisten aufzurüsten.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Snip.
    Nur weil du es nicht als Argument anerkennst ist es also kein Argument, auch eine Einstellung denn hier

Ich bin sehr enttäuscht und werde es dieses mal wohl nicht machen. Die 1,5 Jahre grind für meine erste Zeta ersparen mir 4 Stunden faten das ist ja schon lächerlich und der neue Grind ist so übertrieben zeitaufwendig und verlangt 0 skill nur damit diese dann auch irgendwann einmal useless wird. Ich habe das Gefühl das SE die Leute mit solchen Aktionen einfach nur lange an das Spiel binden wollen ob es Spaß macht oder nicht und ich hoffe das genügend Leute sich dagegen aussprechen damit SE mal wieder die Prioritäten anpasst. Weg von Spieler ewig grinden lassen für mehr Spielzeitkartenverkäufe zu den Spieler zufrieden stellen.
    Kann ich außer gejammer auch kein Argument erkennen.
    Und natürlich wird SE sich darauif konzentrieren Geld zu verdienen und das heißt es müssen immer frische Leute her, alles andere wäre betriebswirtschaftlicher Unsinn. Und im realen Leben bist du als Bestandskunde immer der Depp, egal wo du das bist.
    Außerdem ist die Reliktwaffe ja kein MUSS sondern ein kann. Wenn du was für die 210 machen willst, mit Anspruch und Tiefgang, ja dann mach Alexander Episch und gut ist. Niemand zwingt dich eine Reliktwafe machen zu müssen, es gibt Alternativen. Wie bei der alten Reliktwaffe eben auch.
    Die Reliktwaffe ist für all diejenigen die eben nicht Alex Episch machen wollen oder können, und das sind nunmal die meisten Spieler und die Masse bestimmt das Geschäft, wie im realen Leben auch.

Und ja man kann sich beschweren, man kann auch meckern und toben.
    Bei viele dieser ewigen Meckerer geht das aber nun schon übere mehrere Monate so und zar zweistellige Monatszahlen, und da muss ich mich dann schon fragen wieso diese Leute überhaupt noch da sind.
    Wahrscheinlich nur damit sie einfach irgendwo mal meckern können.
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-17-2015 at 10:15 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es geht nicht darum das die Leute sich vor Arbeit scheuen
    Doch, ich scheue mich vor der Arbeit.

Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Raid Spieler die Alex Savag Komplett Clear haben mussten auch über Monate da rein.
    Das hier ist interessant und wenn man das Ziel erreicht hat, ist die Freude groß.

Bei dem was die Relikt bietet ist das einzige Gefühl am Ende: "Gott sei dank hab ich den Mist endlich hinter mir."

Beides viel Aufwand. Im Ergebnis subjektiv ein großer Unterschied.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Doch, ich scheue mich vor der Arbeit.
    Deswegen hast du ja auch deine Moogryhütte gebastelt, wegen der wenigen Arbeit damit

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bei dem was die Relikt bietet ist das einzige Gefühl am Ende: "Gott sei dank hab ich den Mist endlich hinter mir."

Beides viel Aufwand. Im Ergebnis subjektiv ein großer Unterschied.
    Ich glaube das kommt auf den Blickwinkel an, als ich damals T5 schaffte dache ich auch "Endlich ist der Dreck weg" Freude ist anders
    Da die meisten den Vergleich zwischen Raid und Relikt nicht haben, wird auch das erreichen der Relikt bei den Leuten ein gutes gefühl geben.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 17 of 25 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast