Also grundsätzlich hat doch niemand wirklich erwartet das für die neue Relikt es einen anderen Content gibt der mit der alten nicht vergleichbar ist.
Und man erinnere sich, auch für die alte Zeta brauchte man die Handwerker oder eben viel Gil.
Desweiteren finde ich es sehr gut, das durch eine Zeta das Fate gegrinde nicht getan werden muss, denn wenn ich bei uns die Dropraten höre, dann bekomme ich wieder mein Atmatrauma
Wer halt damals nur eine Zeta gemacht hat und jetzt mehrere Relikts haben will, tja der muss halt etwas dafür tun. Entweder Fates grinden oder sich mal kurz eine Zeta machen, probiert halt mal aus was schneller geht
Und das man die Handwerker benötigt ist auch nicht das wirkliche Problem, wenn es in der FC stimmt. Klar wenn man keine guten Handwerker hat oder auch keinen Zugriff darauf hat, der muss viel bezahlen, oder sich einfach in Geduld üben, denn in zwei oder drei Wochen werden die benötigten Teile auch nur noch ein Bruchteil von dem Wert sein was sie jetzt sind.
Und wer darauf nicht warten kann muss entweder seine Handwerker aufbauen oder eben bezahlen, aber meckern braucht er nicht.
Wie es in den Releasenotes steht ist das eine Aufgabe über eine längere Spielzeit und kein Content für zwei Tage, wo dann wieder welche rummeckern das es keinen Content gibt.
Und wer unbedingt schnell eine 210 Waffe habenwill, ja der möge halt in die entsprechenden Inhalte gehen,wo ist das Problem? Achso ich vergaß, die sind ja zu schwer
Grundsätzlich finde ich das Reliktteil gelungen und man hat wieder für ein paar Wochen eine schöne Arbeit.
Ich für meinen Teil, weiß wie ich meine drei Zetas nun verteilen werde und dann beginne ich gemütlich die Craftingteile zu sammeln, nebenher meine Handwerker noch besser zu machen und dann schauen wir mal.
ich weiß wie ich zu der 200er komme und kann nun meine Esos auf andere 200er Waffen verteilen, somit bekommen mehr Klassen die guten 200er Waffen. Und wennich ein paar Wochen die erste 210er fertig ist <<<< HUURRAAAA >>>>>
Die notwendigen Teile bekommt man ja an verschiedenen Punkten, Wilde Stämme = 10 Minuten aufwand für drei Aufträge, Schatzkarten Archeo, Wyvern und Drachen, für Poesiesteine und alte Jagdabzeichen, oder man geht in Alex normal, ok 200 Läufe pro Abschnitt, aber wer es schnell haben will....
Einzige Sorge habe ich persönlich derzeit nur mit dem Material aus Diadem, aber auch dafür wird sich eine Lösung finden. Und bis dahin beobachte ich den Markt und freue mich den Fategruppen zuzuschauen, die verzweifelt die Kristalle wollen
Und hier im Forum wurde mal gesagt das es etwas gibt wie man die Spezialisten Kristalle austauschen kann, find nur gerade den Thread nicht, und wenn das funktioniert braucht man nicht mal einen Haufen Leute sondern macht es eben selbst, wenn man die Handwerkerklassen soweit oben hat.
Und wer meint diese Waffe innerhalb 48 Stunden haben zu müssen sollte vielleicht einmal zu einem Therapeuten gehen der sich mit Spielsucht auskennt.
Ich find das Teil in Ordnung, endlich wieder was zu tun, denn langsam ging einem ja die Arbeit aus
Und wenn es seit HW so Ideenlos ist, wieso bist du dann überhaupt noch da? Entschuldigung, ein Spiel das mir nciht gefällt oder mit dem ich nicht zufrieden bin, fristet den Rest seines Lebens in der Ecke liegend.
Und selbst wenn sie eine laaaange Questreihe gemacht hätten, würdet ihr wieder meckern weil es doch nicht in zwei Tagen zu erledigen gewesen wäre.
Desweiteren ist die Relikt mit diesen beiden Schritten ja nicht fertig, es wird sein wie bei der altel Relikt das in regelmäßigen Abständen neue Schritte hinzukommen, also hast du doch eine laaaange Questreihe.