Page 15 of 24 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 245

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Leider werden wir Lalafells oftmals nur mit Füssen getreten
    Aber so ist es mit dem Neid, schliesslich weiss jeder dass wir Lalas einfach die Besten sind <3

Dann bitte ich die anderen Lalas um Hilfe, wird schon schief gehen

Bin aber trotzdem etwas enttäuscht von dir
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wärst auf Odin hätte ich dich an Gordon weiter vermitteln können, der kümmert sich immer gut um seine Lalas
    Den Oberfussmeister konnte ich auch schon erfolgreich weiter vermitteln, musst halt nur als Eierwärmer an kalten Tagen herhalten xD
    (0)

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Schönen Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich nun auch gerne mal zu der Neuen Relikt äußern.
    Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht dass die 210er so viel Arbeit ist, auch die Voraussetzung das gesammelt und gecraftet wird sehe ich eher als unproblematisch an.
    Wofür gibt es dann Gilden oder Freunde im Spiel um zu unterstützen, die Aufgabe Relikt schweißt Spieler zusammen um Gemeinsam was zu erreichen, wer Solo durch die Welt gehen möchte soll es tun, aber muss sich dann auch nicht wundern das Preise immens hoch sind von den Mats.
    Die Relikt spricht alle Klassen an die sich damit beteiligen müssen und das ist auch gut so, denn es gibt auch Spieler die haben eben ein anderes Interessensgebiet als Kämpfen und die werden bei dieser Aufgabe auch gefordert.
    Was mich daran eher Stört ist der Quereinstieg zur Relikt, es kann nicht sein das ich mit bekomme das Leute die noch nie eine Relikt gemacht haben, innerhalb eines Spieltages ihre Atmas zusammen bekommen haben, das ist ein tritt zwischen die Beine für jeden der die Relikt Zeta gemacht hat.
    Der Bonus das man direkt die zweite Stufe machen kann ist eher ein Witz, als das dass eine Wertschätzung dafür ist das man sich stellenweise eine sehr lange Zeit damit beschäftigt hat die Zeta zu erreichen.
    Wenn es nach mir ginge hätten Sie die Voraussetzung Zeta für die Anima machen sollen, und nur den Quereinstieg für Spieler die schon eine Zeta im Besitz haben.
    Und wollen wir mal ehrlich sein heut zu Tage benötigt man nicht mehr als 2 Wochen um die Zeta fertig zu stellen, das ist nichts im Gegensatz zu denen die zu Alten Bedingungen ihre Zeta gemacht haben.
    Ich glaube es gäbe nicht so viele Diskusionen da drum wenn sie das auf diese Weise Gemacht hätten, klar für die Spieler die Neu hinzu gekommen sind ist es etwas stressig aber nicht so wie es vorher war, sie haben doch soviel vereinfacht.
    Und viele der Neuen Spieler sagen doch immer ich will gerne alles im Spiel mal gemacht haben, also dann solltet Sie auch die Alte Relikt machen so einfach.
    Sie hätten sich auch eher über die Optik Gedanken machen sollen, als die 200er Waffen gleichaussehend zu machen, und nur weil sie dann Leuchtet wird sie auch nicht schöner ;(
    Ich muss schon sagen das ist etwas lieblos dahin geworfen worden, ohne sich wirklich mal Gedanken zu machen was eine Relikt für die Spieler heißt, im mom. klingt das eher wie eine Neue Waffe nicht mehr und nicht weniger, als das es eine Persönlich angepasste Waffe ist, die sich Relikt nennen darf.
    Was mich eher wirklich im gesamten etwas Stört ist du Kurzlebigkeit in dem Spiel, der Focus geht sehr stark eher dahin Neue Spieler zu gewinnen was zwar einerseits auch richtig ist, aber es werden viele von den alten Spieler vergrault.
    Gerade bei der Relikt merkt man es doch ganz Deutlich das der Zugang einfach viel zu einfach gehalten worden ist, einerseits beschweren sich Leute das kaum alte Inhalte gelaufen werden, aber gerade dieses Thema hätte mit der Reliktquest behoben werden können.
    Und sorry ich gebe nix darauf das hier Leute rum jammer weil gesammelt und gecraftet werden muss das war auch vorher bei der Zeta so, dann Spielt ihr das falsche Spiel !
    Ich verstehe FF so, das man Gemeinsam eine Welt erschafft, und es Arbeit bedeutet dies zu realisieren, und nicht diese Kurzlebigkeit die mittlerweile vorherrscht.
    Gruß
    Skoll
    (3)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ganz viel Geweine seh ich hier.Sry aber alle wo sich beschweren haben ein an der Klatsche.Alte Relikt Reihe War auch nit so schnell Fertig gestellt.Jetzt müsst ihr halt mal wieder was auf Zeit machen na und wo is das Problem?Raid Spieler die Alex Savag Komplett Clear haben mussten auch über Monate da rein und den ganzen Mist üben und haben es hin genommen.

Wenn man Pech hat darf man nochma 2Monate Farmen Weil nicht das Gewünschte Item Dropt aus AS4 und es wird nit so geheult wie hier.

Ganz ehrlich langt euch ma an Kopp und denkt drüber nach was ihr von euch gibt.Ich hab seit der Alex Savage Content draussen ist geraidet und habe jetzt die 3 ID ne 210er Waffe und habe mich darüber riesig Gefreut.Ich hab Monate gebraucht für diese Waffe ich war auch oft gefrustet und genervt.Aber habe nicht aufgegeben weiter gemacht und wurde Belohnt und die Relikt ist im Vergleich zu einer Savage Waffe wesentlich einfacher zu bekommen.
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Ganz viel Geweine seh ich hier.Sry aber alle wo sich beschweren haben ein an der Klatsche.Alte Relikt Reihe War auch nit so schnell Fertig gestellt.Jetzt müsst ihr halt mal wieder was auf Zeit machen na und wo is das Problem?Raid Spieler die Alex Savag Komplett Clear haben mussten auch über Monate da rein und den ganzen Mist üben und haben es hin genommen.

Ganz ehrlich langt euch ma an Kopp und denkt drüber nach was ihr von euch gibt.Ich hab seit der Alex Savage Content draussen ist geraidet und habe jetzt die 3 ID ne 210er Waffe und habe mich darüber riesig Gefreut.Ich hab Monate gebraucht für diese Waffe ich war auch oft gefrustet und genervt.Aber habe nicht aufgegeben weiter gemacht und wurde Belohnt und die Relikt ist im Vergleich zu einer Savage Waffe wesentlich einfacher zu bekommen.
    Hauptsache seinen Senf dazu geben oder lässt du mit Absicht alle erbrachten Argumente außer Acht?

Es geht nicht darum das die Leute sich vor Arbeit scheuen, deswegen spielen wir ja überhaupt und haben es auch schon oft genug unter Beweis gestellt.
    Man sollte nur mal langsam auch mal daran denken nicht immer nur den Neueinstieg möglichst angenehm und bequem zu gestalten sondern auch mal an Spielveteranen denken.
    Der Vorteil den man von einer Zeta bekommt ist eher eine Provokation als eine Wertschätzung.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Es geht nicht darum das die Leute sich vor Arbeit scheuen
    Doch, ich scheue mich vor der Arbeit.

Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Raid Spieler die Alex Savag Komplett Clear haben mussten auch über Monate da rein.
    Das hier ist interessant und wenn man das Ziel erreicht hat, ist die Freude groß.

Bei dem was die Relikt bietet ist das einzige Gefühl am Ende: "Gott sei dank hab ich den Mist endlich hinter mir."

Beides viel Aufwand. Im Ergebnis subjektiv ein großer Unterschied.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Doch, ich scheue mich vor der Arbeit.
    Deswegen hast du ja auch deine Moogryhütte gebastelt, wegen der wenigen Arbeit damit

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bei dem was die Relikt bietet ist das einzige Gefühl am Ende: "Gott sei dank hab ich den Mist endlich hinter mir."

Beides viel Aufwand. Im Ergebnis subjektiv ein großer Unterschied.
    Ich glaube das kommt auf den Blickwinkel an, als ich damals T5 schaffte dache ich auch "Endlich ist der Dreck weg" Freude ist anders
    Da die meisten den Vergleich zwischen Raid und Relikt nicht haben, wird auch das erreichen der Relikt bei den Leuten ein gutes gefühl geben.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Deswegen hast du ja auch deine Moogryhütte gebastelt, wegen der wenigen Arbeit damit
    Du. Das lief ganz anders. Als das erste Bauteil fertig war, ist uns erst aufgefallen, dass es ein dropdown Menü mit weiteren Teilen gibt. Und als wir die ersten 5 Teile fertig hatten, haben wir den Scrollbalken im Dropdown Menü entdeckt.

Das Teil musste aus der Maschine wieder raus. Da die bereits verwendeten Mats viel zu schaden waren, war durchziehen bis zum Ende angesagt. Und da ich meine Teile parallel zum FC Haus vorbereitet habe, waren beide Wände sehr zeitnah gemeinsam fertig.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-17-2015 at 10:55 PM.

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ciceroix, Drako meinte nicht uns damit würde ich mal behaupten, er bezog sich auf das gejammer der Schwierigkeit was für die Waffe getan werden muss.

Aber mal so am Rande, was ich toll gefunden hätte wäre um die 200er zu bekommen alle Primaes in EX und Coil 1-13 das hätte doch so bissel Storyline Flare und anspruchsvoll obendrein
    (1)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wenn ich das alles so lese frag ich mich was mit der freien Gesellschaften los ist. Hier wird soviel Mimimi um die Crafts gemacht dabei sind die absolut Larifari mit normal gemeldeten 150er gear. Einfach mal Köpfe zusammenwerfen wer was machen könnte, Craftrota ausarbeiten und gut ist. Egal ob sammeln oder craften. Dafür gibts doch Freunde bzw die FC die einen unterstützen. Meine Raidgruppe hat alle Spezialisten und auch paar Sammler sind dabei und so haben wir uns gegenseitig supported. Ich hab denen noch die Craftrota gegeben und schwupps hatte jeder sein Set an Hq-Items. Manche vergessen wohl was MMO bedeutet....
    (1)

Page 15 of 24 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast