ja die Gilseller... die waren gestern richtig aktiv.
So gesehen sind es "nur" ca. 600 Alexruns, da man für die Juristiksteine ebenfalls die Gegenstände kaufen kann.
Es dauert eine Weile bis man diese alle hat, finde ich aber OK.
Aber wie ich ohne massiv Geld ausgeben an die anderen 16 Gegenstände gelangen soll ist mir ein Rätsel. Sowas ist einfach nur frech.
Von mir aus können Sammler und Crafter schon enthalten sein, aber doch nicht in diesem Ausmass. Das ist einfach nur krank!
Zudem sollte Geroldt diese Gegenstände selber craften können, oder Rowena sollte jemanden kennen der dies auch herstellen könnte... Aber nein, der Abenteurer welcher ein Meister im Kampf ist, muss der Noob Rowena und Noob Geroldt noch die Sammler und Handwerkschritte abnehmen.
Das ist doch total bekloppt und macht überhaupt kein Sinn. Aber passt ja zum aktuellen Content: Alex *hust*
Last edited by Arg0n; 12-17-2015 at 05:41 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Das mit den Crafts stört mich auch extrem, finde das eine Frechheit jetzt die Sammler und Handwerker dort mit einzubinden...
Da ich nicht viel Gil besitze und kaum Berufe mache, werd ich da wohl nie rankommen.
Leider, leider, leider muss man ja allen Kommentaren hier irgendwo recht geben. Es ist wirklich schade, das sich nach all der Zeit, dem großen Absturz von 1.0 nichts ändert und wohl auch in Zukunft nicht viel ändern wird.
Diese Relic ist für die meisten hier wohl eher das Sahnehäubchen auf dem ganzen was SE so macht. Aber mal ehrlich, haben wir das nicht erwartet bzw. kommen sehen? xD
Ich kenne wie viele andere die Hintergründe für solche Entscheidungen der Entwickler nicht, aber ich muss halt sagen, das ich hoffe, dass dies nicht mehr lange so weiter geht.
Interessante Konkurrenz ist 2016 auf dem Weg und mal sehen welche Auswirkungen das dann auf diese Spiel hier haben wird.^^
BTT: Ich bin immer mehr enttäuscht über die Einfallslosigkeit der Entwickler und der Rücksichtslosigkeit, mit der wirklich wichtige Änderungen ignoriert werden und wirklich sinnlose sehr schnell umgesetzt werden.
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018
wenn man das mit sammler/handwerker und kampfklassen vergleicht
müsste man dann eig in alex savage rein, statt in normal zB
wenn ich schon high-end craften muss, was nur sehr wenige können, dann auch bitte der schwere inhalt, den auch nur sehr wenige können![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Campi du machst doch bestimmt ein bisschen Gil locker und kaufst mir die Gegenstände, so als Weihnachtsgeschenk (inkl. schöne Verpackung bitte)
Das wäre eine sehr nette Geste und ich wäre dir auf ewig dankbar![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
hahaha
nö
musst halt einen auf straßenmusiker machen oder so
iwer wird einem kleinen armen lala schon helfen ^-^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Leider werden wir Lalafells oftmals nur mit Füssen getreten
Aber so ist es mit dem Neid, schliesslich weiss jeder dass wir Lalas einfach die Besten sind <3
Dann bitte ich die anderen Lalas um Hilfe, wird schon schief gehen
Bin aber trotzdem etwas enttäuscht von dir![]()
Wärst auf Odin hätte ich dich an Gordon weiter vermitteln können, der kümmert sich immer gut um seine Lalas
Den Oberfussmeister konnte ich auch schon erfolgreich weiter vermitteln, musst halt nur als Eierwärmer an kalten Tagen herhalten xD
Schönen Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich nun auch gerne mal zu der Neuen Relikt äußern.
Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht dass die 210er so viel Arbeit ist, auch die Voraussetzung das gesammelt und gecraftet wird sehe ich eher als unproblematisch an.
Wofür gibt es dann Gilden oder Freunde im Spiel um zu unterstützen, die Aufgabe Relikt schweißt Spieler zusammen um Gemeinsam was zu erreichen, wer Solo durch die Welt gehen möchte soll es tun, aber muss sich dann auch nicht wundern das Preise immens hoch sind von den Mats.
Die Relikt spricht alle Klassen an die sich damit beteiligen müssen und das ist auch gut so, denn es gibt auch Spieler die haben eben ein anderes Interessensgebiet als Kämpfen und die werden bei dieser Aufgabe auch gefordert.
Was mich daran eher Stört ist der Quereinstieg zur Relikt, es kann nicht sein das ich mit bekomme das Leute die noch nie eine Relikt gemacht haben, innerhalb eines Spieltages ihre Atmas zusammen bekommen haben, das ist ein tritt zwischen die Beine für jeden der die Relikt Zeta gemacht hat.
Der Bonus das man direkt die zweite Stufe machen kann ist eher ein Witz, als das dass eine Wertschätzung dafür ist das man sich stellenweise eine sehr lange Zeit damit beschäftigt hat die Zeta zu erreichen.
Wenn es nach mir ginge hätten Sie die Voraussetzung Zeta für die Anima machen sollen, und nur den Quereinstieg für Spieler die schon eine Zeta im Besitz haben.
Und wollen wir mal ehrlich sein heut zu Tage benötigt man nicht mehr als 2 Wochen um die Zeta fertig zu stellen, das ist nichts im Gegensatz zu denen die zu Alten Bedingungen ihre Zeta gemacht haben.
Ich glaube es gäbe nicht so viele Diskusionen da drum wenn sie das auf diese Weise Gemacht hätten, klar für die Spieler die Neu hinzu gekommen sind ist es etwas stressig aber nicht so wie es vorher war, sie haben doch soviel vereinfacht.
Und viele der Neuen Spieler sagen doch immer ich will gerne alles im Spiel mal gemacht haben, also dann solltet Sie auch die Alte Relikt machen so einfach.
Sie hätten sich auch eher über die Optik Gedanken machen sollen, als die 200er Waffen gleichaussehend zu machen, und nur weil sie dann Leuchtet wird sie auch nicht schöner ;(
Ich muss schon sagen das ist etwas lieblos dahin geworfen worden, ohne sich wirklich mal Gedanken zu machen was eine Relikt für die Spieler heißt, im mom. klingt das eher wie eine Neue Waffe nicht mehr und nicht weniger, als das es eine Persönlich angepasste Waffe ist, die sich Relikt nennen darf.
Was mich eher wirklich im gesamten etwas Stört ist du Kurzlebigkeit in dem Spiel, der Focus geht sehr stark eher dahin Neue Spieler zu gewinnen was zwar einerseits auch richtig ist, aber es werden viele von den alten Spieler vergrault.
Gerade bei der Relikt merkt man es doch ganz Deutlich das der Zugang einfach viel zu einfach gehalten worden ist, einerseits beschweren sich Leute das kaum alte Inhalte gelaufen werden, aber gerade dieses Thema hätte mit der Reliktquest behoben werden können.
Und sorry ich gebe nix darauf das hier Leute rum jammer weil gesammelt und gecraftet werden muss das war auch vorher bei der Zeta so, dann Spielt ihr das falsche Spiel !
Ich verstehe FF so, das man Gemeinsam eine Welt erschafft, und es Arbeit bedeutet dies zu realisieren, und nicht diese Kurzlebigkeit die mittlerweile vorherrscht.
Gruß
Skoll
|
![]() |
![]() |
![]() |
|