Sei mal nicht so negativ. Die Themen klingen sehr interessant.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...57dfc70dc0759e
Ich finds speziell, dass der Patch an einem Mittwoch kommt. Ob das einen bestimmten Grund hat..
Sei mal nicht so negativ. Die Themen klingen sehr interessant.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...57dfc70dc0759e
Ich finds speziell, dass der Patch an einem Mittwoch kommt. Ob das einen bestimmten Grund hat..
Was regt ihr euch eigentlich so auf??? seid ihr so epicht daruf, das beste zu haben und der erste zu sein? dann rate ich euch, mal nen psychologen zu rate zu ziehen. ( grenzt ja schon an suchtverhalten) meine güte, es ist ein spiell, wo man "SPAß" haben möchte.
nichts da alle die schon 2 jahre hier schon spielen, geiern auf die neue relikt waffe genauso wie ich![]()
Wenn du ein Casual Spieler bist, dem es egal ist wie er equipt ist und wie er seine Klassen spielt, dann wirst du das wohl kaum verstehen.
Es gibt nun mal Spieler die wollen alles aus ihrer Klasse rausholen und benötigen dafür nun mal des beste Gear.
Und wie andere zu spielen haben, hast du Nase schon gar nicht zu sagen
Vlt solltest du ja mal zum Psychologen? Wenn die ein paar Posts im Forum so aufregen, stimmt mit dir vlt was nicht![]()
Wenn man will und Quellen wie Forum und Reddit bisschen studiert kann man auch als Casual versuchen Gear zu farmen dass halbwegs brauchbare Werte besitzt. Es gibt auch Casual-BiS dazu braucht man kein Gear aus Alex Savage.
vllt hab ich mich da für euch junkies undeutlich ausgedrückt. ich spielle selbst darauf aus ,aus meinem barden das beste rauszuholen.punkt ende. uund das mit dem psychologen.. hätte wohl besser therapeut geschrieben, sry für euch, aber da hab ich aus eigener erfahrung etwas ahnung.
freut mich, dass du darauf aus spiellst![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Deine Texte sind so schwer zu lesen, krieg erst mal deine Grammatik und Ausdrucksweise in Ordnung.vllt hab ich mich da für euch junkies undeutlich ausgedrückt. ich spielle selbst darauf aus ,aus meinem barden das beste rauszuholen.punkt ende. uund das mit dem psychologen.. hätte wohl besser therapeut geschrieben, sry für euch, aber da hab ich aus eigener erfahrung etwas ahnung.
Wenn du das geschafft hast, kannst du weiter spiellen xD
Eine neue Erfahrung wird es jedenfalls sein, dich mit dem Thema Regeln auseinander zu setzen. Im konkreten Fall sind das die Forenregeln, wegen denen nun dieser Beitrag erst einmal gemeldet ist.vllt hab ich mich da für euch junkies undeutlich ausgedrückt. ich spielle selbst darauf aus ,aus meinem barden das beste rauszuholen.punkt ende. uund das mit dem psychologen.. hätte wohl besser therapeut geschrieben, sry für euch, aber da hab ich aus eigener erfahrung etwas ahnung.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Sry aber was is für dich ein Casual Spieler?Dir is klar das des Wort Casual in 99% der fälle als Beleidigung genutzt wird.
Und Was hat des mit dem Besten gear zu tun?Kenne genug erfolgreiche Spieler die NIE ne Relikt gebraucht haben und unter den ersten auf ihren Servern den End content legten.
Siehe diesen Content da gabs auch nix anderes ausser ne 200er Waffe als die Ersten Gruppen As4 Legten.Wenn man des Beste rausholen will spielt man dementsprechend auch auf diesem Niveau ohne des man Gear dafür braucht um gut zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.