Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
Ganz viel Geweine seh ich hier.Sry aber alle wo sich beschweren haben ein an der Klatsche.Alte Relikt Reihe War auch nit so schnell Fertig gestellt.Jetzt müsst ihr halt mal wieder was auf Zeit machen na und wo is das Problem?Raid Spieler die Alex Savag Komplett Clear haben mussten auch über Monate da rein und den ganzen Mist üben und haben es hin genommen.

Ganz ehrlich langt euch ma an Kopp und denkt drüber nach was ihr von euch gibt.Ich hab seit der Alex Savage Content draussen ist geraidet und habe jetzt die 3 ID ne 210er Waffe und habe mich darüber riesig Gefreut.Ich hab Monate gebraucht für diese Waffe ich war auch oft gefrustet und genervt.Aber habe nicht aufgegeben weiter gemacht und wurde Belohnt und die Relikt ist im Vergleich zu einer Savage Waffe wesentlich einfacher zu bekommen.
Hauptsache seinen Senf dazu geben oder lässt du mit Absicht alle erbrachten Argumente außer Acht?

Es geht nicht darum das die Leute sich vor Arbeit scheuen, deswegen spielen wir ja überhaupt und haben es auch schon oft genug unter Beweis gestellt.
Man sollte nur mal langsam auch mal daran denken nicht immer nur den Neueinstieg möglichst angenehm und bequem zu gestalten sondern auch mal an Spielveteranen denken.
Der Vorteil den man von einer Zeta bekommt ist eher eine Provokation als eine Wertschätzung.