Es ist klar, dass hier viele Meinungen aufeinander prasseln aber ich finde es nicht ok, dass viele meinen deswegen gleich einen persönlichen Angriff zu starten und alle die anderer Meinung sind für doof erklärt.
Es gibt sehr viele die von der neuen Relicquest enttäuscht wurden aus allerlei Gründen. Das löst sich nicht auf weil jmd schreibt aus welcher Sicht er das ganze sieht und warum doch eigtl alles ok ist. Das wird eben nicht von jedem so empfunden.
Wenn ihr mit allem zufrieden seit so wie es ist dann freue ich mich für euch
Es nützt aber niemandem etwas einfach nur neue Ansichten zu schreiben die für euch erklären warum alles gut ist ohne auch nur ansatzweise auf Argumente einzugehen die dagegen erbracht wurden. Also wenn ihr mit allem zufrieden seit und den Ärger von anderen nicht nachvollziehen könnt dann schreibt bitte entweder garnichts oder etwas was sich mit dem Problem beschäftigt und nicht aussagt "Das ist meine Meinung und wenn ihr anderer Meinung seit, müsst ihr bekloppt sein". Eine erneute Aufzählung der Gründe warum es ok ist, ist nicht notwendig kann man auf jeder Seite 1x durchlesen.