Results -9 to 0 of 245

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Dann ist jemand wie ich wohl eine Mischung aus beiden gut das zu wissen!
    Casual gamers kaufen sich oft KEINE Spielekonsole, es geht ihnen eher um den Zeitvertreib für Zwischendurch
    Fitness games mit motion capturing zählen etwa auch zu casual games...

Edit: Im Grunde ist es eine zeitliche Einteilung der Spielzeit: (Nur ein Beispiel, das sind keine definierten Werte!)
    casual -> core -> hardcore
    1) paar Stunden -> paar Tage -> paar Wochen
    2) paar Tage -> paar Wochen -> paar Monate
    3) paar Wochen -> paar Monate -> paar Jahre

Das Beispiel soll einfach nur Zeigen, dass der casual weniger Zeit als der Core gamer investieren WILL und auch der Core gamer weniger Zeit als der Hardcore gamer! Das betrifft jetzt aber auch die Spielinhalte wie etwa "Reliktwaffen" und entgegen der Meinung von vielen "Hardcore gamern" kommt es eben NICHT wirklich auf den "Schwierigkeitsgrad" drauf an! Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist aber ein anderes Thema, lassen wir das lieber...

Edit2: Eine andere Interpretation als Beispiel: (wieder keine definierten Werte, nur meine Einschätzung!)
    1) Man fängt ein Spiel an zu spielen und ist casual Spieler (unerfahren)
    2) Das Spiel gefällt und man beginnt sich dafür zu interessieren und ist nun Core Spieler (fortgeschritten)
    3) Man versucht das Spiel durch zu spielen und ist nun Hardcore Spieler (Meister)

Speziell wenn ich ein unbekanntes neues Spiel anteste (JRPG oder Handygames, oft als ALPHA oder BETA) und nicht weil ich das Spiel schon lange erwarte! Manchmal hat man Glückstreffer und findet so richtig gute Schätze! Damals habe ich so etwa über einen Freund GrandiaII gefunden - eines der Spiele die sich zu einem Klassiker entwickelten...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-13-2015 at 10:52 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3