Results -9 to 0 of 182

Dev. Posts

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Zweischnitt, der lvl 60 Skill, ist ab und zu ganz hilfreich beim MP-Management
    Bis St. 60 sind es noch etwa 780.000 EXP

Zwischendurch mal Zähigkeit ausmachen um Blutwaffe benutzen zu können
    Ab einem gewissen Ausrüstungsstand trau ich mir das sicher auch irgendwann zu. Während des Levelns bin ich mir nicht so sicher, ob das ne gute Idee ist, während der Heiler im Bußprediger humhantiert.

nach 3 mal Sanctus hat sich das mit der Betäubung ja erstmal erledigt.
    Als langjähriger Weißmagier sage ich dir: nur jedes 2te Sanctus stunnt. Der dritte Stun kommt bei Sanctus Nummer 5.

(Normal gecastet ohne Geistesgegenwart)

Viel mit Zurückhaltung war nicht unbedingt. Der Weißmagier (St. 60) war etwa 55-60 iLvl über mir. Dafür gibts ab morgen ja den Sync. Sein Sanctus und sein teilweise recht fragwürdiger Einsatz von Gruppenheilung haben schon ne menge Aggro produziert. War eher tunnelblickmäßig damit beschäftigt, die letzten 2 Pixel der kleinen Balken zu verteidigen

Is ja im Endeffekt glatt gelaufen. Es war nur .... Anstrengend und hat in mir die Frage aufgeworfen, ob da eine kleine Designschwäche vorliegt oder ich was wichtiges übersehen habe. Ohne Sanctus war das alles total easy.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 11-10-2015 at 06:49 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100