Results -9 to 0 of 182

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Bin mir nit sicher ob der Warri mehr Aggro erzeugt beim Aoe Tanken.
    Wenn der DK Dunkle Künste anwirft und ne Abysalle Blutung raushaut.Du heilst dich gleichzeitig während du einen Aggro Aufbau Skill nutzt.Kann des leider nit Parsen wie da der Aggro aufbau ist da ich an der PS4 bin deshalb liegt meine Vermutung in dem Fall baut der Dk mehr Aggro auf.Kann mich aber auch irren hierzu wären halt Parser Werte für gut.Gibt ja so Aggro Plug ins dafür.
    Pro Heilungspunkt sinds auch nur 0,5 Punkte Hate also kannste rechnen der Schaden * 1.5 ~ Hate und das ist noch wenig.....

Mit Blutung (ohne Heal) biste grad mal bischen über Hategain von Flash und nen Warry fährt wien Panzer über ne Ente über Flash wenn Zerg und Unchained rdy ist....

150% Hategain gegen 95% Hategain wer gewinnt?

WAR > DRK > nix... noch immer nix > PLD .......AE Aggro

Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Kleine Frage am Rande: wie verteilt ihre eure Attributspunkte beim Dunkelritter? Ich habe damals den Krieger gespielt und dort alles auf Konstitution gepackt, macht ihr das beim Dunkelritter auch so? Oder würdet ihr die Attribute zwischen Konstitution und Stärke aufteilen?
    Mich interessiert nur die Punkteverteilung durch Level-Ups, nicht vom Equip.
    War hat man schon immer nur Stärke geskillt........ jedenfalls seitdem ich spiel und das ist lange.
    PLD mit schwachen Tankgear Vit mir gutem Tankgear STR wobei PLD im Raid?
    DRK siehe PLD

Wie Riu schon geschrieben hat kann man mit dem Lifepool soweit runtergehen das man Stärkste Bossmechanik+ 1 Autohit mit cd's überlebt.
    Wenn ich bei der zweiten Autoattacke sterbe frag ich den Heal ob er nicht die Hand aus der Hose nehmen will...
    (1)
    Last edited by Tyri; 09-15-2015 at 10:01 AM.
    Si vis pacem, para bellum