Page 10 of 19 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 181
    Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Sag ich ja dein Guide ist gut und führt einen in die Materie des DKR super ein. aber man sollte sich nicht darauf verlassen das das von dir geschriebene auch immer so benutzbar ist, ich hatte letzen eine Gruppe die mich penament dazu gezwungen entfesseln zuzünden weil sie immer alles und jeden angeriffen haben ,ist ein neuer Gegner in den Mob gezogen worden griffen sie den neuen an anstatt die alten erstmal zulegen usw. was dazu führte das ich unter chronischen Manamangel zuleiden hatte und irgendwann die aggro nicht mehr von allen halten konnte
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich habe beim Dark Knight nur unter einer Bedingung Manaprobleme und zwar wenn ich brain afk meine AOE spamme.

Du musst meistens nicht so extrem die AOE spammen, du kannst auch ohne weiteres durch die Mobs switchen und sie mit deiner Aggro Combo bei Laune halten, dazu immer schön dotten und du solltest selbst gegen die lustigsten DD's keine Probleme mit der Aggro haben.

Vielleicht fehlt dir einfach nur die Übung mit dem Dark Knight, denn ich finde mit ihm lässt es sich, was die Aggro angeht, extrem angenehm tanken. Er ist allerdings recht anspruchsvoll.
    (0)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Mag zwar sein das du keine Agrropobleme bekommst,
    ich habe gesagt das der Guide gut ist um in die Grundlagen des dunkelen tanken zukommen , und in den meisten Fällen reichen diese auch aus . aber es gibt faktoren die einen zwingen von den Grundlagen abzuweichen , einer der Faktoren ist das unterschiedliche Itemlevel (momentan eigentlich der hauptgrund schlecht hin warum man als Tank die Aggro verlieren kann ) , ich bin leider nur 147 zur zeit , in gruppen aus meiner FC oder in gruppen die niedrieger bzw gleiches Itemlevel haben wie ich habe ich auch keine Aggroproblem und keine Manaprobleme, aber es gibt auch andere fälle wo ich in akkuten manamangel gerate ,nicht Aggromangel, was dazu führt das Dunkele Seite sich abschaltet und sobald sich DS verabschiedet fällt die Effetkivitet der Knights und erst dann kann es zu massiven Aggroproblemen kommen aber auch nur bei Mobs die aus mehr als 5 Gegnern bestehen, und sollte ein Mob grösser als 5 werden stimmt was mit dem DDs nicht
    (0)
    Last edited by Midnightwolv; 09-08-2015 at 10:29 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn du vollkommen unterequipped bist kannst du der beste Tank der Welt sein und du wirst des öfteren Aggro verlieren oder eben ohne Mana und/oder TP da stehen. Besorg dir zumindest eine aktuelle Waffe damit du halbwegs Schaden machst.

Ich kann zwar nachvollziehen, wo dein Problem liegen könnte aber ich hatte die Probleme weder beim Leveln noch aktuell. Selbst wenn Dark Side aufgrund von Manamangel aus ist verliere ich die Aggro nicht.

Wenn Mobs zu lange stehen sind deine DD's einfach schlecht oder auch komplett unterequipped. Das kann man aber auch überstehen, einfach mal deine Def CD's ziehen, Grid ausschalten und den Buff aktivieren bei dem du bei jedem Schlag Mana wiederherstellst, höhere Angriffsgeschwindigkeit hast und 20% niedrigere TP Kosten. Zudem hast du ja auch noch einen netten Buff mit dem du bei jedem erlittenen Schaden Mana wiederherstellst. Also an Mana sollte es dir nun wirklich nicht mangeln, außer du nutzt deine CD's nicht anständig.
    (0)

Player
    Anthael's Avatar
    Character
    Anthael Avari
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    DRK bekommt erst dan manaproblehme, wen er im aoe tanken nicht gehauen wird. Das passiert dir aber nur dan, wen du einen WHM dabeihast der aoe spammt (und A2 der stun *grrr*). Ansonnsten gillt beim DRK, je mehr mobs, desto besser. solange du mit deinem Blutzoll richtig umgehst, kommt keine Tankklasse auch nur ansatzweise an die aoe aggro eines DRK ran.

Solltest du einen nervenden WHM haben der nicht auf deinen Blutzoll achtet, kannst du ganz einfach nach seinen ersten beiden aoe skills Blutzoll anmachen. im aoe hast du ja auch noch Zweischnitt und Einziger Überlebender, die dir auch wunderbar mana wiederherstellen.

die singletarget aggrorotation im aoe tanken würde ich dir nicht empfehlen. Statdessen mach lieber die Harter Schlitzer-Osmose-Delirium kombo. damit bekommst du auch noch mana wen blutzoll aus ist. Das erlaubt es dir nämlich tiefer mit deinem manapool zu gehen und 1-2 aoe attacken mehr einzubauen.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Anthael View Post
    DRK bekommt erst dan manaproblehme, wen er im aoe tanken nicht gehauen wird. Das passiert dir aber nur dan, wen du einen WHM dabeihast der aoe spammt (und A2 der stun *grrr*). Ansonnsten gillt beim DRK, je mehr mobs, desto besser. solange du mit deinem Blutzoll richtig umgehst, kommt keine Tankklasse auch nur ansatzweise an die aoe aggro eines DRK ran..
    WAR macht mehr AE Aggro... mit solchen Aussagen sollte man immer Vorsichtig sein. Spiele DRK genauso wie War und es ist nett mit Zoll/Blutung herum zu hüpfen aber gegen nen Warry der zu dem Zeitpunkt Unchaint+Zerk anmacht = No Chance.

Und selbst wenn der WHM Holy reinspammt nach 3 Holys ist DR auf Stun und dann macht man Zoll an......
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Bin mir nit sicher ob der Warri mehr Aggro erzeugt beim Aoe Tanken.
    Wenn der DK Dunkle Künste anwirft und ne Abysalle Blutung raushaut.Du heilst dich gleichzeitig während du einen Aggro Aufbau Skill nutzt.Kann des leider nit Parsen wie da der Aggro aufbau ist da ich an der PS4 bin deshalb liegt meine Vermutung in dem Fall baut der Dk mehr Aggro auf.Kann mich aber auch irren hierzu wären halt Parser Werte für gut.Gibt ja so Aggro Plug ins dafür.
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Kleine Frage am Rande: wie verteilt ihre eure Attributspunkte beim Dunkelritter? Ich habe damals den Krieger gespielt und dort alles auf Konstitution gepackt, macht ihr das beim Dunkelritter auch so? Oder würdet ihr die Attribute zwischen Konstitution und Stärke aufteilen?
    Mich interessiert nur die Punkteverteilung durch Level-Ups, nicht vom Equip.
    (0)

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    ich hab alles in STR gepackt - das bissl Leben das du bekommst ist bei dem Lifepool ein Tropfen auf den heissen Stein. Wie in nem andern Thema geschrieben muss ein Tank generell nur soviel LP haben, dass er nicht geoneshottet wird bzw. grösster Hit des Bosses + 1-2 Autohits. Wenn du als Tank übertrieben viel LP hast, aber keine STR ist das etwa so wie ein DD mit 700 Präzi.
    (2)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Bin mir nit sicher ob der Warri mehr Aggro erzeugt beim Aoe Tanken.
    Wenn der DK Dunkle Künste anwirft und ne Abysalle Blutung raushaut.Du heilst dich gleichzeitig während du einen Aggro Aufbau Skill nutzt.Kann des leider nit Parsen wie da der Aggro aufbau ist da ich an der PS4 bin deshalb liegt meine Vermutung in dem Fall baut der Dk mehr Aggro auf.Kann mich aber auch irren hierzu wären halt Parser Werte für gut.Gibt ja so Aggro Plug ins dafür.
    Pro Heilungspunkt sinds auch nur 0,5 Punkte Hate also kannste rechnen der Schaden * 1.5 ~ Hate und das ist noch wenig.....

Mit Blutung (ohne Heal) biste grad mal bischen über Hategain von Flash und nen Warry fährt wien Panzer über ne Ente über Flash wenn Zerg und Unchained rdy ist....

150% Hategain gegen 95% Hategain wer gewinnt?

WAR > DRK > nix... noch immer nix > PLD .......AE Aggro

Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Kleine Frage am Rande: wie verteilt ihre eure Attributspunkte beim Dunkelritter? Ich habe damals den Krieger gespielt und dort alles auf Konstitution gepackt, macht ihr das beim Dunkelritter auch so? Oder würdet ihr die Attribute zwischen Konstitution und Stärke aufteilen?
    Mich interessiert nur die Punkteverteilung durch Level-Ups, nicht vom Equip.
    War hat man schon immer nur Stärke geskillt........ jedenfalls seitdem ich spiel und das ist lange.
    PLD mit schwachen Tankgear Vit mir gutem Tankgear STR wobei PLD im Raid?
    DRK siehe PLD

Wie Riu schon geschrieben hat kann man mit dem Lifepool soweit runtergehen das man Stärkste Bossmechanik+ 1 Autohit mit cd's überlebt.
    Wenn ich bei der zweiten Autoattacke sterbe frag ich den Heal ob er nicht die Hand aus der Hose nehmen will...
    (1)
    Last edited by Tyri; 09-15-2015 at 10:01 AM.
    Si vis pacem, para bellum

Page 10 of 19 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast