Page 13 of 19 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 181
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Problem am DRK könnte einfach auch sein, dass er grundsätzlich recht einfach zu spielen ist, aber er erfordert doch reichlich Ahnung um wirklich gut zu sein. Dazu zählt bereits mittelmäßig gut zu sein. Man sieht es einfach recht häufig, entweder ist kein Zähigkeit an oder kein Darkside oder auch mal beides nicht (hab ich tatsächlich mal gesehen). Da fehlt es den Leuten schon an der Fähigkeit zu lesen.
    Dazu kommt, dass sich viele einen DD mit Großschwert gewünscht haben, also spielen sie ihn auch als DD.
    Und wenn man mit solchen Hohlbirnen permanent eine Ini überstehen muss, kann man es nachvollziehen
    (0)

Player
    Raven_Keldor's Avatar
    Character
    Raven Keldor
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    und was ist mit dem schaen denn man bekommt? gehn die LP nicht zu schnell runter wenn man denn stärkeschmuck nimmt?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Deine Lebenspunkte gehen mit dem Stärkeschmuck ungefähr gleich schnell runter wie mit Konstischmuck.
    Der einzige unterschied ist, dass du mit Stärkeschmuck vielleicht ca. 16k Leben hast und mit Tanksschmuck ca. 20k.

Nun wenn du 16k Leben hast und einen Def-CD ziehst wodurch du 30% weniger Damage erhälst, hälst du länger durch als wenn du mit 20k Leben keinen Def-CD ziehst.

Diese 4k Leben helfen kaum etwas, denn die Heilleistung vom Heiler ist immer gleich.
    Es ist lediglich ein kleiner "Puffer", mehr aber nicht...

Dafür hast du mit Stärkeschmuck:
    • Mehr Schaden --> Kampf verkürzt sich --> weniger Heilung nötig
    • Mehr Aggroaufbau
    • Teilweise mehr Selfheal (zumindest sicher als Warrior, denke DK auch)
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nicht zu vergessen, dass einige der Def-CDs auch noch mit Stärke skalieren. Ich bezweifle auch, dass man ausschließlich Konsti Schmuck gleich 4k Leben mehr hat. Glaube, da müsste man auch noch Konsti skillen.
    Um es kurz zu machen: Alle Tanks, die mit Stärke schon scheiße sind, wären es mit Konsti noch viel mehr.
    (0)

Player
    Raven_Keldor's Avatar
    Character
    Raven Keldor
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    hmmmmm ok danke für die hinweise
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    der drk frisst auch einfach mehr schaden als die anderen beiden tanks und ist daher schwerer zu heilen. der drk kann die magische angriffskraft des gegners senken, das mag bei einigen bossen ein vorteil sein, in den häufigeren fällen aber nutzlos.

paladin kann mit seiner kombo die stärke des gegners senken, krieger gleich einfach mal allen schaden um 10%. dazu hat der pala einen schild, das blocken ist zwar random aber dennoch erhöht es seine defensive. der krieger hat seine selfheals und def cds mit kurzem cooldown. der drk kann zwar auch die angriffskraft des gegners um 10% senken, aber das hängt an der parade und hat noch zusätzlich einen cooldown.

um mit dem drk ein gleiches ergebnis zu erreichen muss man die cooldowns richtig aneinanderreihen lernen (man kann beinahe eine 100% uptime erreichen, irgendwas ist immer ready), kombos, mana-management und so weiter was man als tank halt so macht... man muss halt mehr sachen gezielt auslösen, wo es bei anderen tanks mehr oder weniger von selbst nebenbei läuft wenn du einfach deine kombos machst. sprich: der drk hat wenger passive defense, weswegen ein mittelmäßiger drk mehr negativ auffällt auf als ein mittelmäßger anderer tank.
    (0)
    Last edited by Tint; 01-07-2016 at 05:54 PM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    der drk frisst auch einfach mehr schaden als die anderen beiden tanks und ist daher schwerer zu heilen. der drk kann die magische angriffskraft des gegners senken, das mag bei einigen bossen ein vorteil sein, in den häufigeren fällen aber nutzlos.
    DRk hat ne Def aura die Schaden minimiert und zwar um 20%
    PLD hat Schildeid der ebenfall Schaden reduziert um 20%
    WAR hat keine DMG reduktion auf den Schaden und bekommt desshalb am meisten Schaden ab^^

DRK kann magic runter setzen hey da war ja was richtig Magic att kann man weder parrieren noch blocken...... ergo = geiler cd immer wo magic dmg gemacht wird^^
    PLD kann Stärke runter setzen cool gegen Magic mobs....NOT
    WAR kann den Allgm schaden runter setzen ! > ALL

Ein schlechter Spieler spielt immer schlecht egal welche Klasse wenn man nur Honks erwischt und keine Messlatte hat ists immer bissi schwer richtig ein zu schätzen.

Jedenfalls sind die meisten Aussagen hier einfach nur subjektives empfinden und entsprechen nicht den Tatsachen und Fakten.

mfg Tyri
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    DRk hat ne Def aura die Schaden minimiert und zwar um 20%
    PLD hat Schildeid der ebenfall Schaden reduziert um 20%
    WAR hat keine DMG reduktion auf den Schaden und bekommt desshalb am meisten Schaden ab^^
    naja, die tankhaltungen habe ich mit absicht weggelassen weil sie im endeffekt keinen unterschied machen. DRK und PLD haben beide 20% schadensreduktion und WAR hat einen 20% healbonus an seiner haltung (und 25% mehr life, was hier aber nicht wichtig ist, und bis zu 10% mehr parade, je nach zornstacks, was schon wichtig sein könnte).

es ging mir eher darum was man sonst für defensive fähigkeiten hat die man mit nullskill trotzdem erfolgreich beutzen kann. und der pala mit seinem schild und stärke debuff und krieger mit seinem generellen schadensdebuff und der dazu nichts anderes macht als tier in dir zu zünden immer wenn es ready ist... dürfte effektiver sein als ein dunkelritter auf einem ähnlichen skill-lvl :x soooo oft wird man nunmal nicht magisch angegriffen.
    (0)

Player
    Raven_Keldor's Avatar
    Character
    Raven Keldor
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Es ist einfach so das meine Gilde denn DKR hasst weil er so schwer zu heilen ist nach ihrer aussage. Und jedesmal wenn sie über denn DKR herziehen fühl ich mich gleich irgendwie angesprochen weiß nicht wieso aber es gibt mir so ein depressives Gefühl. denn ich sage es mal so ich liebe denn DKR ich spiel ihn auch sehr gerne aber das dauernde runtermachen des DKR mach mich auch immer ziemlich fertig. Also nicht das sie schlechte Menschen wären um Gottes willen sie sind ja auch gleichzeitig meine Freunde aber das
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Eine Frage von jmd, der sich mit Tank nicht auskennt.
    Von allen Tanks, die ich als DD im DF getroffen habe, sind Krieger diejenigen, die das bester Aggro-Management haben.
    Also der Mob bleibt aus meiner Sicht da wo er hin soll.
    Gefolgt von Paladin und DRK, da sind mehr Spieler drunter, die ab und zu die Aggro verlieren.

Hat der Krieger leichter mit dem Aggro halten als der PAL und DKR oder ist es nur Zufall bei mir?
    (0)

Page 13 of 19 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast