Page 12 of 19 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 181
    Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bis St. 60 sind es noch etwa 780.000 EXP
    Fast geschafft. :P

Ab einem gewissen Ausrüstungsstand trau ich mir das sicher auch irgendwann zu. Während des Levelns bin ich mir nicht so sicher, ob das ne gute Idee ist, während der Heiler im Bußprediger humhantiert.
    Sind ja nur ein paar Sekunden, mal versuchen wies klappt oder gegen Ende des Kampfes benutzen um bei der nächsten Gruppe wieder mit halbwegs vollen MP zu stehen.

war etwa 55-60 iLvl über mir
    Okay, das ist natürlich schon ne Hausnummer. Hat man aber auch nicht jedes Mal, und wie du bereits sagtest hat sich das ab morgen auch erledigt. ^^

Bezüglich Sanctus stunned nur bei jedem zweiten mal:
    Ist mir nie wirklich aufgefallen, hab lustigerweise auch so gut wie nie WHM dabei wenn ich mal als DRK losziehe.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ab einem gewissen Ausrüstungsstand trau ich mir das sicher auch irgendwann zu. Während des Levelns bin ich mir nicht so sicher, ob das ne gute Idee ist, während der Heiler im Bußprediger humhantiert.
    Es gibt einen dunkelritter-eigenen defensiven Cooldown dafür. Habe die Namen gerade nicht mehr beisammen, reduziert aber den Schaden um 20%. Zeitlich passt das ziemlich gut mit Blutwaffe zusammen. Also den defensiven Cooldown anwerfen, Tankhaltung aus (oder umgedreht) und mit Blutwaffe MP regenerieren. Ist des Öfteren mal notwendig, gerade bei Bossen. Blutzoll ist ja nur bei Mobgruppen gut, gegen Bosse meistens relativ witzlos.
    (0)

Player
    Raven_Keldor's Avatar
    Character
    Raven Keldor
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Kann mir jemand sagen wiso Dunkelritter so verhasst sind? ich spiele jetzt schon eine ganze weile dunkelritter,eigentlich seit er drausen ist und ich bwage jetzt mal zu behaupten ich behersche ihn zimlich gut. aber wenn ich so von meinen mitstreitern in der gilde höre wie sehr sie denn dunkelritter hassen frag ich mich schon warum. Ist es so weil viele denken Dunkelritter müssen viel schaden amchen oder wiso hasst man sie so sehr?
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Habe noch nie mitbekommen das ich als DKR gehasst werde.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das hat nichts mit der Klasse an sich zu tun, sondern dass sehr viele Leute den gespielt haben oder noch spielen (weil neu und großes Schwert und so), dabei aber als Tank einfach sauschlecht sind.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Finde jetzt auch nicht dass DK gehasst werden.

Wenn dann eher wenn ein DK keine Ahnung hat wie man die Klasse spielt.
    Ich finde die DK's zumindest sehr angenehm zu heilen, sofern sie richtig spielen.
    Da kann man als Heiler so richtig die Sau rauslassen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Raven_Keldor View Post
    Kann mir jemand sagen wiso Dunkelritter so verhasst sind? ich spiele jetzt schon eine ganze weile dunkelritter,eigentlich seit er drausen ist und ich bwage jetzt mal zu behaupten ich behersche ihn zimlich gut. aber wenn ich so von meinen mitstreitern in der gilde höre wie sehr sie denn dunkelritter hassen frag ich mich schon warum. Ist es so weil viele denken Dunkelritter müssen viel schaden amchen oder wiso hasst man sie so sehr?
    Vielleicht schlechte Erfahrungen mit Stärketanks gemacht? Grad bei Darki und Warri kann man sowas haben. Aber schlecht ist der Dunkelritter mit Sicherheit nicht es sei denn man weiss nicht wie man ihn spielen soll.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Raven_Keldor's Avatar
    Character
    Raven Keldor
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    naja kann villeicht sein das viele dem Dunkelritter Kriegerschmuck geben. und eben lieber auf denn schaden achten statt zu schauen das man die agro behalten kann
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Mit Stärkeschmuck würden sie die Aggro ja noch BESSER halten können. Hat mit der Ausrüstung nix zu tun. Die Spieler dahinter sind einfach schlecht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jep da kann man Gordon nur zustimmen

Tankschmuck ist sowieso sowas von vorgestern. Ja eigentlich schon Steinzeit...

Wenn ich einen Tank mit Tankschmuck sehe als Heiler, kippt bei mir direkt der Schalter auf: "Muss...mehr...Schaden...machen."
    Irgendwie muss man ja fehlende DPS aufholen

Traurigerweise halten die Tanks mit Tankschmuck oftmals weniger aus als die Tanks mit Stärkeschmuck. Einfach weil Klassenverständnis meistens fehlt.
    Denn die Stärketanks ziehen grundsätzlich mehr Def-Cd's als die Fulltanks. Leider einfach nur Fail
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-07-2016 at 12:30 AM.

Page 12 of 19 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast