Page 9 of 36 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 357
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    SE wird sich diesmal einfach nur im Vorfeld schon bewusst gewesen sein, dass es dann wieder Beschwerde Posts hier im Forum geben wird. War doch bisher immer so. Sobald ein Content auch nur mal ein bisschen mehr Gruppenkoordination, Klassen Verständnis oder Kommunikation erfordert, ist das Geschrei wieder groß. War bei Schicksalsweg so, bei Chrysalis, Pharos Sirius, Ruinen von Amdapor, Goldklamm oder Alex Savage. Oder die Leute gehen sofort raus, wenn sie eine bestimmte Instanz sehen, sie probieren es nicht einmal. Denke mal, darauf hatte SE jetzt auch keinen Bock mehr und macht es dann einfach einfacher.
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Kann gut sein...schade trotzdem.

Was ich auch mal echt geil fände, wären Instanzen für eine Person! oder/und für zwei.

So etwas wie ein schwieriger Check für Heiler, DDs und Tanks. Der für jeden etwas anders aufgebaut ist. Und wenn man das geschafft hat, bekommt man Zugang zu einem Dungeon der wieder für 4 ist oder so... Wär doch mal etwas neues oder?
    (1)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Es gibt genug die langweilen sich bei dem einfachen Gram und SE muss alle bedienen um sie zu halten. Ausserdem ist den Spielern oft nicht bewusst was ihnen dann wirklich Spass macht, scheint mir.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich warte nur drauf, bis endlich cooles Gear kommt.
    Aktuell bin ich von dem 3.0er Gear enttäuscht (Esoterik mal ausgenommen).

Das Asuran-Gear sieht nicht wirklich toll aus.
    Das Alexander-Gear sieht auch nicht toll aus (egal ob Savage oder normal).
    Das neue PvP-Gear find ich auch nicht schön.
    Und auch sonst kann das restliche Gear nicht wirklich mit dem 2.0er mithalten.

Zugegeben, das Drachengott-Gear ist (optisch) scheiße. Aber die Sachen aus CT (1-3), Coil (First und Second), Artefakt, PVP und vor allem das Garlond-Gear sind super geil.

Nur das Esoterik-Gear gefällt mir zum größten Teil, auch wenn manche Klassen die Arschkarte gezogen haben (Blackmage, Whitemage, Gelehrter z.B.). Aber die kommenden "Piraten"-Klamotten finde ich langweilig und das Void-Ark-Gear hätte ruhig mal was anderes sein können. Vielleicht ist es noch etwas früh darüber zu urteilen, aber beim Void-Ark-Gear hätten die Klamotten ruhig an den Raid angepasst werden können (dunkel mit leuchtenden lila Elementen z.B.).
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    I guess the initial version of the dungeon was quite difficult because Yoshi-P was getting heated telling the team that this shouldn't be a 4-person raid! However, the dungeon underwent some adjustments afterwards, and ultimately it was balanced just right to be fun.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Selbst wenn es das Spiel in zwei verschiedenen Schwierigkeitsmodi geben würde, mit exakt dem selben Inhalt, würden die Leute, die den schweren Modus nicht schaffen, nach der NervKeule schreien, weil sie die Sachen aus dem Hardmode haben wollen und sich zu fein sind für den Easymode.

Was also tun als Spielentwickler? - Genau... im Easymode die Hardmode Sachen droppen lassen.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Selbst wenn es das Spiel in zwei verschiedenen Schwierigkeitsmodi geben würde, mit exakt dem selben Inhalt, würden die Leute, die den schweren Modus nicht schaffen, nach der NervKeule schreien, weil sie die Sachen aus dem Hardmode haben wollen und sich zu fein sind für den Easymode.

Was also tun als Spielentwickler? - Genau... im Easymode die Hardmode Sachen droppen lassen.
    Siehe Alex Savage
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Was ich mir endlich wünsche, ist ein Kleiderschrank system wie in Guildwars 2. Alles registrieren was man bisher hatte und alles nach belieben verändern.
    (2)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Wenn ich mir was vor GW2 wünschen darf dann zum einen das Ah system von dort und das Banksystem zumindest das Mats gleich in eine extra Mats bank kommen und ich die dort jederzeit nutzen kann ohne alles erstmal raus holen zu müssen beim Gehilfen um dann am Zielort zu merken das es doch noch ein Teil fehlt.

Zudem wären Weltbosse wie in GW2 nicht schlecht mit unterschiedlichen respawnzeiten wo man auf das lvl vom Boss runtergestuft wird und der groß ist finde nämlich es gibt in der welt viel zu wenig richtig große Monster dafür das das final fantasy ist. Vermisse Monster wie die Weapons aus ff7.
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    10. November also. Na denn ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 9 of 36 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast

Tags for this Thread