Interessant ist auch: Du darfst wählen für welche Waffe du den Bonus haben möchtest.
Allerdings mit der Regel:
1 Zodiak Waffe = Bonus für 1 neue Reliktwaffe
2 Zodiak Waffen = Bonus für 2 neue Reliktwaffen
usw.
Interessant ist auch: Du darfst wählen für welche Waffe du den Bonus haben möchtest.
Allerdings mit der Regel:
1 Zodiak Waffe = Bonus für 1 neue Reliktwaffe
2 Zodiak Waffen = Bonus für 2 neue Reliktwaffen
usw.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Gibt es dieses Mal keinen Primae Ex und wirklich nur das Heldenlied?

für 3.1 ist das wohl so ja...
Also das Heldenlied und die Nichts-Arche, 2 Neue Dungeons und die Erkundungen....
Ok danke, hab's mittlerweile auch mitbekommen *lol*: Das ist für mich persönlich sehr schade, da ich für 3.1 voll auf die Weiterführung gesetzt habe. Hoffentlich hält mich das Game auch weiterhin mit dem neuen Content regelmässig beschäftigt, denn nach gut 1.5 Jahren intensivem Gameplay meinerseits, schleicht sich so langsam ein wenig die fehlende Abwechslung ein.Du kriegst einen Bonus wenn du die Zodiark Waffe hast ^^
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...E!-Q-A-Updates

Stimmt schon,,,
Aber 3.15 wird ja wohl nicht soooo lange auf sich warten lassen.
Und bis dahin hat man ja auch die Erkundungen...die klingen wirklich mal was anders ^^
Auch das Heldenlied soll ja schwerer ausfallen als das Alte und Ravana ex!
da hat man wohl schon etwas mit zu tun ^^
Jep; "Zu tun" gibt es in dem Game eh immer was; darum verstehe ich auch nicht, wenn Leute mit dem Argument ankommen, der Content sei dürftig.Stimmt schon,,,
Aber 3.15 wird ja wohl nicht soooo lange auf sich warten lassen.
Und bis dahin hat man ja auch die Erkundungen...die klingen wirklich mal was anders ^^
Auch das Heldenlied soll ja schwerer ausfallen als das Alte und Ravana ex!
da hat man wohl schon etwas mit zu tun ^^
Das Problem für mich persönlich ist eher, dass der neue Content (Heldenlied, Neuer Dungeon, 24-Raid, Pharos Hard, etc) halt wohl auch in 2-3 Wochen "durch" ist.
Ich lasse mich aber auf jeden Fall positiv überraschen.

Dann kann man immernoch Alex Savage machen xD
Na ich hoffe wirklich nicht, dass der Content nach 2-3 Wochen schon durch ist.
(ok...manche werden das schon nach 2 Tagen wieder durch haben xD)

Zu tun gibt es halt aktuell wirklich nichts mehr. (Ausser Savage)
Mal gucken wie 3.1 wird. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei den neuen Inhalten.
Denn mit Randoms werde ich mich bestimmt nur aufregen, weil 95% wahrscheinlich wieder nichts geschissen bekommen.
Aber lassen wir uns überraschen.
Weiss jemand ob mit 3.1 die 50er Inhalte endlich EXP geben?
Das wurde vor langer Zeit mal erwähnt aber hierzu habe ich nun bisher nichts gelesen.
Für mich wäre das aktuell wichtiger als neuer DF-Wipe Inhalt xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Jeder neue Content ist nach 2 - 3 Wochen durch, wenn man langsam ist, oder wenn man mit normalen Spielzeiten unterwegs ist.
Die ersten die wieder jammern werden sind diejenigen die nach 3 Tagen das Zeug gemacht haben, also dann am Dinestag danach doch bitte den nächsten Patch gerne haben würden
So wie immer alsoAch verdammt, bin ja auch ein Random
aber mein Twink auf Shiva ist ja erst level 1 also bleibst von mir verschont
Man kann es nur hoffen.
Last edited by Robhen; 10-26-2015 at 10:23 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Ach verdammt, bin ja auch ein Random