Results -9 to 0 of 358

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Problem ist auch, dass die Häuser nicht auf 1 Haus pro Account limitiert sind, sondern dass jeder Charakter eines Accounts ein Haus besitzen kann.
    Und das ist einfach maximal scheisse.

Theoretisch ist es auch unnötig, dass einzelne Spieler, welche in einer Gilde sind, ebenfalls ein Haus besitzen können, obwohl es doch Zimmer im Gildenhaus gibt.
    Denn sind wir ehrlich, 90%> der Spieler scheren sich ein Dreck um ihr Haus. Sie haben einfach eins dass sie eins haben, benutzen es aber so gut wie nie. Davon bin ich überzeugt. Hingegen ist das Haus für eine Gilde ein Sammelpunkt und um einiges nützlicher als für einzelne Spieler.
    Mir tun die ganzen Gilden ohne Haus richtig Leid, und ich bedaure den Weg von SE.

Meines Erachtens sind auch 45 bzw. 90 Tage zu lange, 1 Monat würde völlig ausreichen. Aber es ist schonmal ein Schritt in eine andere Richtung.

Aber so ist es nunmal und wir müssen uns mit dieser Entscheidung abfinden
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-22-2015 at 06:08 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread