Freue mich total auf das rumgewipe im VA![]()

Freue mich total auf das rumgewipe im VA![]()
Sehe es wie Argon, muss ich gestehen. Mehr negativ als positiv.
Die beiden neuen Dungeons werden nach 1 Woche wieder jeden zum Halse raushängen, wegen der unglaublichen Vielfalt.
Die Arc rennst du auch 2-3 Wochen bis du deine 2-3 BiS Sachen zusammen hast, die bessere Stats als die 200er Eso haben und dann auch nur noch für die Twinks.
Heldenlied wird wie immer 2 Tage dauern bis man es auf Farm hat mit der Static und rennt dann paar mal rein um die Sachen rauszuholen, wie bei jedem Primae Kampf und dann interessiert es auch keine Sau mehr.
Den grössten Minus Punkt hat man mit der Exploration gemacht. Anstatt man endlich das Zusammenspiel der Fc fördert, ist es wieder nur ein 8 Mann Inhalt. Man kann nicht hinterherfliegen und nur durch Zufall auf die selbe Insel kommen. Da hätte ich es mir anders gewünscht.
Die Relic ist ja wie immer. Also dass sie mit der X.X5 Version rauskommt. Was ich persönlich schade finde und man wieder 1 1/2 Monate warten muss.
Der Content ist in meinen Augen wieder nur für 2-4 Wochen ausgelegt und dann hat man 2 Monate nichts zu tun. Dies ist meine persönliche Meinung und mir braucht keiner damit kommen, dass es genug zu tun gibt. Dies gibt es in meinen Augen nicht und pausiere deswegen schon seit 6 Wochen.

Ich freu mich RIESIG auf den Patch, vor allem darauf, dass die Story wieder weitergeht.
Dass mehr als 2 neue Dungeons kommen war eher nicht zu erwarten.
Nichtsarche wird wohl 3-4 Bosse haben, da freu ich mich auch drauf, vor allem auf das erste mal!
Ich hab es so verstanden, dass man auch mit einer Allianz hin kann, sofern die Gesellschaft 3 Luftschiffe hat.Den grössten Minus Punkt hat man mit der Exploration gemacht. Anstatt man endlich das Zusammenspiel der Fc fördert, ist es wieder nur ein 8 Mann Inhalt. Man kann nicht hinterherfliegen und nur durch Zufall auf die selbe Insel kommen. Da hätte ich es mir anders gewünscht.
Also ich freu mich voll auf 3.1:
neue Inis, 24er Trinkspiel, ExPrim, Frisuren, Spielhalle, Wilde Stämme, und und..
Versteh nicht wie man alles immer nur schlecht reden kann. Mimimi das Spiel hat kein Content, aber A nicht alles clear haben und B nicht alles spielen was es gibt. Wenn euch das Spiel ansich kein Spass macht, nützt auch Content nix. Spielt mit dem was es gibt oder spielt was anderes, aber redet nicht immer alles schlecht, das stört das Chi der Spieler die das Spiel mögen.
Klar, vielleicht bin ich zu casual aber es gibt genug zu tun. Ich z.B. raide DI, DO, SO, das heisst da kann ich schonmal nix anderes machen. Die restlichen Tage Sammle ich diese Items für die roten Marken und kann mir dann am Wochenende was 2sterniges basteln und da freu ich mich immer. Irgendwann müsste ich auch die 3 Caps voll machen und Klassen leveln und mein Chocobo würde auch mal gerne wieder was mit mir machen (hat mich am Wochenende beim Aufsitzen gebissen)
/cheers Riu

Die Einwände sind zwar sicherlich berechtigt...doch...erst mal auf den neuen Inhalt freuen!!!
DANACH kann man von mir aus wieder rummotzen (werde ich vielleicht auch xD)
Aber der Patch ist noch nicht mal drausen und schon wird wieder negativ gesehn, schade.
Allerdings sollte sich SE langsam aber sicher mal was WIRKLICH neues ausdenken....immer wieder dieses Steine sammeln, Relic farmen zeugs....naja....kann auf die Dauer nicht gut gehn^^
kann mir nicht vorstellen, dass man so Spieler über 10 Jahre fesseln kann....
3-4 Jahre vielleicht...aber mehr?
wäre sehr schade...denn eigentlich ist das Spiel ja super toll gemacht. Ich liebe halt final fantasy sowieso! ^^
jetzt müssen sie einfach am Ball bleiben!!!
man darf gespannt sein
Last edited by SerosJourney; 10-27-2015 at 06:52 AM.
so ist das Genre halt, was willst denn grossartig anderes machen? Itemlvl steigt = neue PVE Währung (Steine) = alles von Anfang. Wir kennens auch von andern MMOs, da wars nicht anders. Sachen sammeln für Ausrüstung bis es bessere Ausrüstung gibt ist halt der Kern eines MMORPG und da dran wird sich auch nicht wirklich was Grundlegendes ändern.

Das mag stimmen....sehe ich auch ein.
Ich tue mich allerdings etwas schwer damit, wenn man sagt, dass dies "halt einfach so war, ist und immer sein wird"
Man muss ja nicht das Ganze Konzept umstellen...aber einfach neues bringen!
Wie ich schon mal gesagt habe, vielleicht (ja in einem MMO) etwas wo man alleine durch MUSS!!!
Einen schweren Dungeon der je nachdem ob man als Heiler, DD oder Tank reingeht etwas anders ist von der Mechanik her...wäre mal eine Idee
(und ich meine jetzt nicht diesen PvE kram xD) halt etwas wo sich jeder für sich mal Gedanken um seine Klasse machen muss.
Es gäbe bestimmt zig Möglichkeiten..man muss sich halt getrauen auch mal etwas anderes zu bringen.
Kleine Dinge bringen ja meist schon extrem viel
Genau das!Also ich freu mich voll auf 3.1:
neue Inis, 24er Trinkspiel, ExPrim, Frisuren, Spielhalle, Wilde Stämme, und und..
Versteh nicht wie man alles immer nur schlecht reden kann. Mimimi das Spiel hat kein Content, aber A nicht alles clear haben und B nicht alles spielen was es gibt. Wenn euch das Spiel ansich kein Spass macht, nützt auch Content nix. Spielt mit dem was es gibt oder spielt was anderes, aber redet nicht immer alles schlecht, das stört das Chi der Spieler die das Spiel mögen.
Klar, vielleicht bin ich zu casual aber es gibt genug zu tun. Ich z.B. raide DI, DO, SO, das heisst da kann ich schonmal nix anderes machen. Die restlichen Tage Sammle ich diese Items für die roten Marken und kann mir dann am Wochenende was 2sterniges basteln und da freu ich mich immer. Irgendwann müsste ich auch die 3 Caps voll machen und Klassen leveln und mein Chocobo würde auch mal gerne wieder was mit mir machen (hat mich am Wochenende beim Aufsitzen gebissen)
/cheers Riu

Ja ich denke wenn man schon vor dem Patch kein Bock mehr hat, sollte man sich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, dass man das Spiel vielleicht satt hat.
Sicher ist sowas nicht leicht und schon gar nicht wenn man schon Jahre dran sitzt (habe ja selbst das Gleiche Problem), aber einfach sagen SE könnte ja mal alles ändern und ich habe dann wieder Lust auf das Spiel ist doch als würde man das Spiel wechseln.
Ich persönlich setzte wieder viel Hoffnung in den neuen Patch und habe mich im Spiel mal was neues getraut um neue Erfahrungen zu machen wie einen neue FG, privat Housing habe ich aufgegeben um Platz zu schaffen für FG's die Platz brauchen und sich dem Raidcontent stellen wobei es bisher für noch nicht mehr als AS2 gereicht hat.
Das zeigt aber für mich nur das da noch was ist was ich schaffen kann.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

)