Hast du dein privates Haus verkauft oder es einfach abgerissen? Ich find's schade um die ganzen Möbel, die "bindend" sind, weil man die nicht mehr aufstellen oder verkaufen kann, stimmt's?
Ich hab kein Problem damit, immer wieder Dungeons zu laufen, aber ich hätte gern eine größere Auswahl und nicht nur 2-4 Experten Inis. Was ich persönlich auch nicht mag ist ein Pharos Sirius HM Dungeon. Das ist einfach langweilig, weil schon bekannt. In Palast des Wanderers Hm war es auch nicht spannender als im normalen...

Reply With Quote

) Also anders gesagt, SSS Hunts. Den Prepull kann man natürlich durch viele Möglichkeiten umgehen, wie zB ein Schild machen, dass erst ab nen bestimmten Schaden, er sich bewegt oder ein Unverwundbarkeits Buff, der aktiviert wird, wenn man ihn gefunden hat und soviele Sekunden runter tickt. Dadurch könnte man auch wieder das Gildenleben verbessern, weil man da ne Allianz gründen kann und zB welche Allianz/Gruppe meisten Schaden gemacht hat, hat ne 20% Chance Drops zu bekommen oder an allen ne X% Chance was zu bekommen. So hat man immer was zu tun.(Möglich durch die Exploration, aber da sind wir wieder bei der Allianz/FC)
)