Page 12 of 17 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 161
    Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Tja, Teambuilding gehört halt dazu.
    (0)
    http://twitch.tv/grotesque87 - Cloud Seven [C7] - Twitch Stream

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Das sind nur 8er Raids, eigentlich lächerlich, in anderen Spielen hat man weit mehr für einen Raid zusammenbringen müssen und da hat man doch auch nicht gleich aufgegeben und die Raids sind auseinandergefallen, jedenfalls viele nicht. SE lullt eventuell alle mit viel zu einfachem normalen Content ein,
    so das die es nicht mehr gewöhnt sind wenn es mal schwerer wird und nicht sofort klappt. Ich bin von anderen Spielen schwierige 24iger Raids gewohnt,
    die zusammenzubringen und bei der Stange zu halten war doch um einiges schwieriger und ging auch, meistens.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 09-19-2015 at 04:27 AM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Das Problem ist, du hattes bei den grösseren Raids einen Pool. Wenn einer nicht konnte oder gegangen ist, ist einer nachgerueckt. Das hast du hier nicht. Hier gleichwertigen Ersatz zu finden ist um einiges schwieriger, da schlechtere Spieler eher auffallen als bei nen 40 Mann Raid
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Metterschlingel View Post
    Midcore ist A1+A2 Savage
    Warum hast du in der ersten releasewoche dann nicht schon AS3 gemacht? Richtig da es zum damaligen Zeitpunkt für das ilvl schon recht knackig war. Jetzt ist es halt nur noch lächerlich mit 195er da rübbelst einfach mal schnell drüber. Es sind immerhin zwischen 15 und 20 ilvl unterschied an Gear was man aktuell mehr hat wenn es da nicht einfacher wird weiss ich es auch nicht aber es als Midcore zu betiteln naja ist in meinen Augen fail.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja aber mittlerweile sollte jeder Pimpel A1s und A2s legen können.
    Die Kämpfe sind nicht schwer und mittlerweile liegt man so bei iLvl 195, also total overgeared.
    A3 ist dann wieder was anderes...
    Schwer war es zum release auch nicht aber Gear regelt.

Dafür find ich AS3 mal richtig geil gemacht so DPS Check, Movement Check und Übersichts Check usw und verzeiht den geringsten Fehler aktuell nicht. Von den armen Heilern will ich mal nicht reden die sind den Content ,hab ich das Gefühl, sowieso gestraft.

Ich hoff das sie in Zukunft öfters solche Encounter bringen den das macht Spass und fordert mal die Spieler/Gruppe (auch den Zusammenhalt de Gruppen)

Ich persönlich halte nichts von diesen Lootfarmgruppen man sieht ja wie schnell sie sich wieder auflösen wenn es mal um "mehr" Arbeit geht.

mfg
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Warum hast du in der ersten releasewoche dann nicht schon AS3 gemacht?
    Weil wir vielleicht midcore sind? A1+A2 lag innerhalb der ersten 5 IDs, das ist leicht über Durchschnitt für unsere Gruppe, wo wir standardmäßig 6 IDs brauchen für die ersten beiden Turns eines Contents. Midcore ist es auch deswegen, weil die Top-Leute da quasi durchmaschiert sind, also kann es schon kein hardcore Content sein. Und wie du sagst mit ein bisschen Gear marschieren wir da nun auch durch wie ein heißes Messer durch Butter. Aber nur weil wir midcore sind heißt das ja auch nicht, dass wir uns nicht trotzdem in A3S den Wabbelarsch ins Gesicht drücken lassen Geartechnisch sind wir bald am Limit für das was man bis A3S erreichen kann aktuell und ab da heißts besser werden. Und der Fakt, dass A3S einige Gruppen ihre Grenzen gezeigt hat spricht ja schon Bände, in dem Sinne, dass A1+A2 einen Schwierigkeitsgrad bekleiden und A3+A4 einen deutlich höheren. T10+T11 waren jedenfalls nich soweit unter T12+T13.

Jedenfalls, wer sich nicht bemühen möchte zum jetzigen Zeitpunkt zumindest bei A1S einzusteigen, für den kommt ja bald die Void Ark und die ist dann vom Niveau her völlig ausreichend. Da braucht es keinen Raid der zwischen Normal und Savage liegt.
    (0)
    Last edited by Metterschlingel; 09-19-2015 at 03:53 PM.
    http://twitch.tv/grotesque87 - Cloud Seven [C7] - Twitch Stream

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Ich bin von anderen Spielen schwierige 24iger Raids gewohnt,
    Naja. Schwierige große Raids ist immer relativ. Im englischen Forum hat es ein Vielraider sehr vortrefflich beschrieben, dass diese ganzen Raids mit Speilermassen immer mit dem Hintergedanken von bis zu 30% dead weight designed worden sind, weil es sonst zu schwer wird, genügend kompetente Leute zur gleichen Zeit zusammen zu bekommen. Bestes Beispiel was passiert wenn alle gefordert sind war Kel'Thuzad im originalen Naxxramas. Nach meinem Kenntnisstand hat nur eine Handvoll Gruppen diesen Raid gecleart.

Deswegen begrüßt er die 8 Mann Raids, weil es hier wesentlich besser möglich ist, Encounter zu designen ohne tote Masse berücksichtigen zu müssen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich finde das 24iger Raids ein grösseres Erlebnis sind und es ist auch schwieriger diese Menge von Leuten zusammenzubekommen. Wenn Tote einkalkuliert wurden, hätten die Gegner bei 24iger Raids eigentlich dann ja auch gleich fallen müssen, falls mal alle nicht während dem Kampf vor dem Ende sterben. Bis Raidmobs einmal fallen muss eigentlich die Leistung aller auch stimmen, nach dem erstenmal fällt es immer leichter und mit nicht so guten Ersatzspielern kann man immer mehr leben.

Was Liry schrieb, hat mir aber schon etwas das Problem bei 8er-Raids verständlich gemacht , die schlechtere Leistung eines Neuen fällt im Verhältnis zu der Gesamtmenge mehr ins Gewichte als bei einem 24iger Raids, dies ist so als würden bei einem 24iger Raid drei neue eine schlecht Leistung abrufen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn Tote einkalkuliert wurden, hätten die Gegner bei 24iger Raids eigentlich dann ja auch gleich fallen müssen, falls mal alle nicht während dem Kampf vor dem Ende sterben.
    Wenn alle natürlich nur am Durchschnitt spielen, dann werden auch alle gebraucht. Keine Frage.

Es gab in der Geschichte großer Raids nur sehr wenige Ausnahmen, wo wirklich alle Spieler auf hohem Niveau spielen mussten. Ein Beispiel habe ich genannt. Wie ebenfalls erwähnt, hat nur eine Handvoll Gruppen diesen Raid jemals gecleart.

In allen anderen großen Raids sind Leute die AFK sind, Latenzprobleme haben oder einfach nur als Füllmasse dienen, von vornherein mit einkalkuliert. Ansonsten wären die Clearraten auf ähnlich schlechtem Niveau, wie in Naxxramas (das 40 Mann Original).

Die schwachen Clearraten von Naxxramas waren auch bei Blizzard der ausschlaggebende Grund, schwere Raids um kleinere Gruppengrößen zu designen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn Tote einkalkuliert wurden, hätten die Gegner bei 24iger Raids eigentlich dann ja auch gleich fallen müssen, falls mal alle nicht während dem Kampf vor dem Ende sterben.

Naja bestes Beispiel sind die Kristallturm-Ebenen.

Wenn da wirklich jeder wissen würde was zu tun ist, und seine Klasse sehr gut spielt, würde der Inhalt nur halb so lange dauern.

Das Problem ist aber wie karstenS schon schrieb, du immer schlechte Spieler, Spieler die AFK sind oder sich einfach absichtlich durchziehen lassen wollen, dabei haben.
    Und die guten Spieler gleichen dies halt aus, so dass der Content auch mit nur 12-15 Spieler zu schaffen ist, statt 24.
    Mittlerweile sollte ja jeder von uns wissen, was man so für Spieler im PvE so antreffen kann...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die CT Bosse wären alle mit einer 8er Gruppe von guten Spielern schaffbar gewesen, wenn SE auf Mechaniken verzichtet hätte, für deren Handling 12 Spieler erforderlich sind.
    (0)

Page 12 of 17 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast