Page 11 of 17 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 161
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dann machst einfach die Gruppensuche auf und dann hat jeder in 2-4 Runs sein gewünschtes Loot.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Dann machst einfach die Gruppensuche auf und dann hat jeder in 2-4 Runs sein gewünschtes Loot.
    Ergänzung: 8 Runs wenns ganz beschissen läuft
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Kann ich auch wärmstes empfehlen hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich gestern endlich meine letzte Achse für Brust hatte. Mit einem fertigen Heiler-Set hat sich Alex Normal für mich erledigt und werd für ne zweite Klasse da mit Sicherheit nicht nochmal reingehen ... Eventuell irgendwann mal vielleicht Savage versuchen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vorgestern den ersten Timer in A3S verbracht. Gefällt mir. Trotz des Vorwissens aus dem Normal Mode, fängt man hier im Grunde bei Null an.

Daher an die Meckerfraktion: Kommt mal bis dahin und dann freut euch auf einen spaßigen Kampf.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja A3S ist schon ein gewaltiger Unterschied zu den was wir bisher kannten. Momentan wird der Turn auch der "Static Zerstörer" genannt. Soviele Statics die sich momentan auflösen, gab es glaub ich noch nie^^ Auf Shiva sind es glaub ich 5 sehr gute Statics die schon länger in A3 waren und sich aufgelöst haben^^
    (0)

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Auf Shiva sind es glaub ich 5 Statics die sich für sehr gut hielten die schon länger in A3 waren und sich aufgelöst haben^^
    FYP

Die meisten kriegen halt jetzt mit dem Wabbelarsch ins Gesicht gedrückt, dass sie doch nicht so geil sind wie sie dachten und es halt nur für Midcore Content reicht. Für A3S braucht man aber halt auch Geduld und eine entsprechende Einstellung. Auf unserem Server hat ja auch niemand Second Coil Savage in i110 gemacht/geschafft.
    (0)
    http://twitch.tv/grotesque87 - Cloud Seven [C7] - Twitch Stream

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Metterschlingel View Post
    Die meisten kriegen halt jetzt mit dem Wabbelarsch ins Gesicht gedrückt, dass sie doch nicht so geil sind wie sie dachten und es halt nur für Midcore Content reicht. Für A3S braucht man aber halt auch Geduld und eine entsprechende Einstellung. Auf unserem Server hat ja auch niemand Second Coil Savage in i110 gemacht/geschafft.
    wo wir uns wieder im kreis drehen: es gibt nämlich schlicht keinen midcore content.

alex normal hätte so etwas ja werden können, aber neeee...

nach wie vor verstehe ich nicht wozu es verschiedene schwierigkeitsgrade gibt wenn es dann doch nur auf savage hinausläuft...

zumal alex normal / bismarck ex / ravana ex gear spätestens mit den eso steinen schon wieder entwertet wurde und maximal als füller oder für zweitklassen dient. ich sage ja nicht dass ich gear auf alex savage niveau haben will, nein das will ich nämlich gar nicht, aber warum ist alex normal und ravana ex nur 190 und markengear ist 200? echt riesen motivation den content dann zu machen.

tja, und wenn du dann eben nicht savage machst weil du einsiehst dass es halt doch nur für midcore content reicht bist du hoffentlich an sammeln und craften interssiert, denn sonst kannst du dein abo auch gleich kündigen...
    (0)
    Last edited by Tint; 09-18-2015 at 08:39 AM.

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Midcore ist A1+A2 Savage
    (0)
    http://twitch.tv/grotesque87 - Cloud Seven [C7] - Twitch Stream

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja aber mittlerweile sollte jeder Pimpel A1s und A2s legen können.
    Die Kämpfe sind nicht schwer und mittlerweile liegt man so bei iLvl 195, also total overgeared.
    A3 ist dann wieder was anderes...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja aber mittlerweile sollte jeder Pimpel A1s und A2s legen können.
    Die Kämpfe sind nicht schwer und mittlerweile liegt man so bei iLvl 195, also total overgeared.
    A3 ist dann wieder was anderes...
    Das Problem ist doch wieder eine Guppe zu finden die das Standvermögen hat, wenn man selbst nicht genug Leute für eine Static zusammen bekommt.
    Wieso sollte ich mir das antun, bei jedem Lauf immer neue Gesichter zu sehen?

Ist wie Pony farmen "ah ich hab eins bekommen, und tschüss.." oder "oh eine wipe und tschüss..."

Das lohnt nicht für das 210 Gear.
    (0)

Page 11 of 17 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast