Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 161
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Und auch für dich noch mal, das mit der Gruppen Koordination kommt noch. A3.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Naja man muss schon zugeben dass damals in T6/T10 zum Anfang nicht der benötigten Heal/Tank DMG wie jetzt in A1 gebraucht wurde.

Und der Trash von T6 und T10 ist ja wohl wirklich nicht mit Faust zu vergleichen Gordon^^ T1 schon eher und weiss wie froh ich damals war als es lag
    Zu vergleichen jetzt nicht unbedingt. Aber diese Naga in T10 waren schon super nervig, wenn die nicht rechtzeitig down waren. Also bevor das alles geskippt wurde. Ich hatte damals aber auch eine Raidgruppe, die vom Schaden her nicht so super spannend war.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by NaotsoTia View Post
    Für mich fehlt momentan ein Inhalt der herausfordernd aber für mich und meine Gruppe dennoch machbar ist. Ein Inhalt der nicht (nur) auf Schaden sondern auf Gruppenkoordination und Movement basiert
    Du willst nen schweren Inhalt, der aber machbar ist mhm xd ...das widerspricht sich immer ein wenig. Du willst nen Kampf, der Koordination und Movement erfordert ? Versuch die Savage Turns aus Coil.
    Ich versteh diese ganzen Beschwerden offen gesagt nicht. Zugegebenermaßen, Coil hatte ein geileres Feeling, mehr Atmossphäre, es war einfach schöner. Mir gefällt im ganzen Alex-Raid die Stimmung nicht - von der Optik der Umgebung bis hin zur Musik. Und AS1 ist zugegebenermaßen von den Mechanics her easy. Dennoch erfordern die Fights auch Koordination, schon in A1. Was denkst, wie viele Leute an den 4 Lasern failen, weil sie es nicht schaffen sich zu koordinieren ? Mein Vorschlag ? Mach Alex weiter oder lass es sein, wenn's dir zu schwer ist ._.
    (1)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Was meine persönliche Meinung zu dem Thema angeht ...
    SE muss bedenken, das es Hardcore Raider gibt, die seit 2 Jahren das Spiel spielen, die zig Erfahrung gesammelt und ihre Klasse perfektioniert haben. Sie wissen, das viele Gruppen auch Wert auf z.b. Heal/Tank DPS setzen und das muss einfach nun mal mit einkalkuliert werden in die neuen Encounter.
    Das all die neuen Spieler daran verzweifeln, ist ja mehr als nur logisch. Die haben nie diese ganzen Coil Turns, die Enrage's, die DPS Checks packen müssen. Die Leute wurden halt kreativ, nutzten ebenso den Damage der Heiler, und DPS-Schmuck für die Tanks. Würde man diesen Extra DPS im neuen Savage (und ich betone SAVAGE ... der soll schwer sein) Content weg lassen, läge das innerhalb von paar Wochen. Das ist nicht Sinn und Zweck.
    Ich denke jeder, der sich hier beschwert, das es zu schwer sein, sollte erst mal an sich und seinem Team pfeilen und das Maximum rausholen. Klar ist Coil mittlerweile durch unsync + echo pisseasy. Versucht es doch einfach mal mit levelbegrenzung, ohne Echo in dem Gear, was zur damaligen zeit verfügrbar war. Dann bekommt ihr ne vage Vorstellung davon, das es früher keineswegs leichter war.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es wird immer welche geben die jammern das es zu einfach ist und welche die jammern das es zu schwer ist.
    Problematisch finde ich nur das hier FCoB mit AS verglichen wird. Wenn dann sollte man bitte AS mit T1-T5 vergleichen.
    Und T1-T5 war zur Anfangszeit eben auch nicht ein Inhalt durch den man spaziert ist, ok außer T3

Wenn einer meint das Spiel ist zu einfach, dann bleibt es ihm ja freigestellt sich ein anspruchsvolleres Spiel zu suchen, ebenso wenn man meint es wäre zu schwer.
    Niemand wird wohl gezwungen das Spiel zu spielen *hoffichmal*
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Zum Tank DPS: Habe letztens was lustiges gesehen Paladin lag noch vor dem Krieger und zwei weiteren DD's xD Ok, der eine DD (Schwazmagier) lag noch hinter dem Gelehrten im DPS... Aber das ist eine komplett andere Geschichte.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich sag mal so. Unser Krieger liegt bei Faust (Paladin macht Solo Tank) bei etwas mehr als 1100 DPS. Das is ne Nummer, die durchaus auffällt. Beim Bosskampf ist es eher schwankend. Von 750 bis 950 ist alles dabei über den gesamten Kampf betrachtet. Auch wieder keine Zahl die vernachlässigbar ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ja schon richtig. Aber gerade bei diesem Miniboss können Schwarzmagier doch rausrotzen was die Klasse her gibt. Movement wird dort nicht benötigt wenn die Adds richtig abgefangen werden. Ich weiss ja nicht was ein BLM alles auf sich nehmen muss, um diesen schneller casten Feld zu setzen, aber wenn ich selbst das nicht sehe und die DPS weit hinter beiden Tanks liegen, muss ich mich dann doch mal fragen was da los ist.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es wird immer welche geben die jammern das es zu einfach ist und welche die jammern das es zu schwer ist.
    Problematisch finde ich nur das hier FCoB mit AS verglichen wird. Wenn dann sollte man bitte AS mit T1-T5 vergleichen.
    Und T1-T5 war zur Anfangszeit eben auch nicht ein Inhalt durch den man spaziert ist, ok außer T3

Wenn einer meint das Spiel ist zu einfach, dann bleibt es ihm ja freigestellt sich ein anspruchsvolleres Spiel zu suchen, ebenso wenn man meint es wäre zu schwer.
    Niemand wird wohl gezwungen das Spiel zu spielen *hoffichmal*
    Wenn man Alex Savage schon vergleichen will dann mit "Second Coil Savage" wo es noch aktuell war sprich mit 110/130 gear.......

T1-T5 war einfacher von den Mechaniken her als F1-F4

T1 => Dps bis Teilung / Plattformen achten (leuchten)/ Adds (1-2) füttern gehen (Range DPS kited) / gleichzeitig killen
    F1 => Dps bis Teilung / Ae's ausweichen (bomb und front) / Adds (4 Adds) richtig ziehen und rechtzeitig killen / 8er bombenkombo richtig legen / gleichzeitig killen

Nur als beispiel kannst auch T4 mit F2 vergleichen und du wirst merken das "mehr" Mechaniken dazugekommen sind.

Trotzdem ist es eher ein Birnen vs. Äpfel Vergleich ich persönlich finde Alex Savage recht gut und wenigstens auch mal was anspruchsvolles schweres was man nicht Hirntot runterspielen kann...... AS 3 <3

Wem es zu schwer ist der hat doch eh den Normalmode...........
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Was mich im Moment stört ist das Token-System. Es ist ja richtig das die Tokens das Loot-Problem entschärfen, aber leider ist es bei mir so das ich diese Woche schon 8 Mal in A3 war und ich daraus eben nur die Feder brauche, die ich aber nie kriege weil jeder sie braucht....
    Daher wäre es schön für die Zukunft vielleicht nur 1 Tokenitem für alle Gear-Teile zu verwenden, damit man nicht 10+ Mal pro Woche in jeden Floor muss...
    (0)

Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast