Results -9 to 0 of 74

Threaded View

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Junnichi View Post
    Den Nicht-EU-Spielern wird nun ein kostenloser Transfer angeboten, weil in der Empfehlung nie stand, dass die Server NUR für EU-Spieler empfohlen werden. Und weil diese Spieler - ohne selber etwas falsches getan zu haben - plötzlich eine schlechtere Verbindung hätten als vorher.

Ja, wir EU-Spieler hatten die ganze Zeit eine schlechtere Verbindung zu den Servern. Aber uns war das auch die ganze Zeit klar. Und bei uns verbessert sich ja nur was, es verschlechtert sich nichts.
    Ganz genau das!

Deswegen sag ich ja auch, dass ich persönlich Pech gehabt habe was meine Legacy-Chars angeht. Die hängen auf Excalibur weil ich damals als es mich noch nichts gekostet hätte, quasi zu faul war sie nach Ragnarok zu transferieren und mir dachte "Ach, Excalibur klingt eh netter.". Ärgert mich inzwischen auch ein bisschen dass ich den Transfer damals nicht gemacht habe. Muss ich jetzt auch mit leben. Ist eben so.
    Ist ja nicht so dass sie so nicht mehr spielbar wären. Für die Chars ändert sich ja einfach nur nichts.

Leider ist diese Aussage schlicht und ergreifend falsch.
    Zu beginn des Spieles gab es nämlich noch keine Datenzentren, da gab es nur Server und alle, außer den japanischen Servern waren ein einziges Datenzentrum.
    Nicht falsch, nur ungenau. Gut, ich hätte schreiben sollen: "Die Server des Chaos-Datenzenters waren schon immer für europäische Spieler empfohlen."
    So viel Unterschied macht das nun auch nicht.
    (0)
    Last edited by Haruane; 09-19-2015 at 02:11 AM.