Results -9 to 0 of 1029

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Wir haben in unserer Gilde Neulinge gekriegt....und die (vor allem DDs) hatten teile erhebliche Probleme in die Dungeons reinzukommen....
    Routine-Bonus schön und gut....aber trotzdem müssen sie in die Dungeons rein! Nur schon um besser zu werden und ein Gespür für den Endcontent zu kriegen!

Ich mag dieses Spiel...das tue ich wirklich!
    Ich finde es halt einfach komisch, dass ein Spiel welches so sehr auf seine Community hört, eben diese bei manchen Dingen einfach hängen lässt!
    Ich meine......man hat ein max. Cap von 450 Steinen/Woche, die Grossen Teile kosten 800+.....also schon mal 2 Wochen für EIN grosses Teil...und dann nur 2 Dungeons um eben dieses zu erreichen??? Das ist für mich schon ein ziemlich grosses Fi*** euch!

Das Selbe bei dem Boost vor dem Release von HW....einige kamen in den Genuss davon...und andere die (manchmal nur einen Tag) "zu früh" dran waren, gingen leer aus....ich finde sowas geht einfach nicht....und auch sonst werden Veteranen in diesem Spiel recht ausgeschlossen....aber WARUM?

Dazu muss ich noch sagen das MICH das nicht getroffen hat....ich bin weder ein Veterane noch habe ich den Zeitpunkt von diesem Unfairen Boost erwischt....trotzdem....
    ich kann...nein...ich WILL einfach nicht verstehn warum man Neulingen alles hinten rein schiebt, wärend solche die von Anfang an dabei waren und das Spiel genauso wie jeder Andere bezahlen einfach aussen vor lässt....

Eigentlich könnte man das Spiel bis zum max. lvl spielen und dann einfach pause machen.....dann werden irgendwann die Belohnungen und Routinepunkte extrem erhöht und wofür andere Wochen, wenn nicht Monatelang gespielt haben habe ich dann nicht mal eine Woche....
    jaja...man mag jetzt sagen das, dass halt so ist bei einem MMO....aber ist das denn in Stein geschrieben?

Das soll jetzt kein MIMIMI-Post werden, gar nicht!
    SE hat meiner Meinung nach sehr vieles gut gemacht! (sonst würde ich dieses Spiel schon lange nicht mehr spielen)
    Aber die Tatsache, dass sie sich u.A. damit profilieren auf ihre Community zu hören, sollte sie schon vermehrt dazu antreiben VOR ALLEM ihre treuen Veteranen nicht einfach aussen vor zu lassen! (speziell in solchen Dingen)

Was ich auch schön fände (gerade weil ja anscheinend so viel Wert auf die Community und den Spieler an sich gelegt wird)
    wäre so eine Art Geburtstagsgeschenk ^^, welches jedes Jahr anders ist....
    Jeder Spieler erhält am Tag seines registrierten Geburtstages (ob jetzt vom RL oder vom Charakter sei dahingestellt) einen Begleiter...oder Teleporttickets....oder ein Rüstungsteil...oder oder oder.....auch wenn es nur ein Brief im Postfach wäre mit Happy Birthday......blablubb
    nicht wirklich notwendig....stimmt....aber das wäre doch auch eine super nette Geste....
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-15-2015 at 10:48 PM.