Die aktuellen 50er Inis sollen anscheinend mit Patch 3.1 ebenfalls Exp geben, dachte dies irgendwo gelesen zu haben.
Es ist halt dasselbe wie damals mit Amdapor und Palast des Wanderers. Da gab es zu Beginn auch nicht mehr Inhalte
Aber bald kommt ja neuer Content dazu.
Neue Experten Inhalte, neuer 24er Raid, neue Reliktwaffe, ev. Exp in alten Dungeons um Abwechslung beim Leveln zu haben...
Ich freue mich zumindest auf die neuen Inhalte, den aktuell geht mir FF14 ein wenig aufn Sack.
Für mich gibt es ebenfalls kaum Content. Handwerker und Sammeln nervt nur noch wegen diesem beschissenen RNG System, Alex für 2nd Class laufen im Deppenroulette ist auch mehr Stress als was anderes (und RNG stresst hier auch, habe seit Beginn noch kein einziges Brusttoken erhalten! >.> ), die Experteninis hängen mir langsam zum Hals raus und aktueller Content gibts nur A3 Savage, welcher mich extrem nervt und ich absolut beschissen finde (so ziemlich der erste schwere Inhalt, in welchem ich absolut nicht Wiperesistent bin und mich nur anpisst).
Und diese roten Marken für Handwerker und Sammler habe ich ebenfalls aufgeben. Ein solch bescheurtes System unterstütze ich nicht mehr. Lieber lasse ich diese Klassen links liegen und hole mir verpätet irgendwelches anderes Gear.
Wird Zeit das Patch 3.1 kommt! Wann ist eigentlich Release? (die Frage wurde sicher schon 100 mal gestellt, ist mir aber egal)