Quote Originally Posted by Feldorn View Post
Obwohl ich mal dachte, dass zu 3.07 Stufe 50+ Charaktere in diesen Instanzen ebenfalls wieder EP bekommen sollten, ist es wohl nicht so. Eventuell war das auch nur ein Wunschgedanke den ich irgendwo als Wahr aufgeschnappt habe. Man weiss es nicht xD
Ich bin mir recht sicher dass es irgendwo in einer Live Letter-Zusammenfassung oder sowas stand, dass die 50er Instanzen Ep bekommen sollen. Hatte auch gehofft mit 3.07, ABER es stand nicht dabei wann... Also vielleicht erst mit 3.1 wie der Rest über die neuen Dungeons der im gleichen Beitrag stand. (Hatte auch eher befürchtet dass es so ist, aber eben gehofft es würde da schneller gehen.)

Quote Originally Posted by Feldorn View Post
Warum man in die Zufalls Experte die Stufe 60er Instanz nicht rein gepackt hat? Weiss ich nicht, finde ich auch schade... Wenn ich sehe wie lange ich im Moment auf Zufalls Ex warte, will ich nicht wissen wie lange man auf diese Ini wartet.
Ich bin so froh dass sie die da nicht reingepackt haben. Die hat mich schwer genervt. Da per Zufall drin zu landen fände ich reichlich ätzend. (Gibt ja auch keinen Loot da drinnen.) Aber ja, eventuell nervig für die Neuen die nachkommen. Vielleicht sollte die mit in den Hauptstory-Zufall gepackt werden. So dass 60er Chars statt in die 50er Hauptstory auch da drin landen können und dort dann auch Eso-Steine bekommen (Chars unter 60 natürlich nur in den anderen). Würde sicherlich auch helfen und wenn man das mit einem 60er Char anmeldet ist man sich ja des Risikos bewusst.^^

@Seros: Wenn die Neulinge immernoch genauso "arbeiten" müssten bis 50 um dann ins Addon zu kommen wie wir das früher mussten, dann würde das auch einiges an Gemecker geben (gibt ja jetzt schon Gemecker weils manchen trotzdem noch nicht schnell genug geht). Klar muss man mehr tun wenns Spiel neu draußen ist. Ist ja aktueller Content und richtig so. Und jetzt ist eben das Addon aktueller Content und man muss mehr tun. Wie du schon sagst: So ist das in MMOs. Und das finde ich hier auch völlig in Ordnung. Ich möchte auch nicht jeden Twink ewig durchprügeln müssen um mit dem mal nach HW zu kommen. Da bin ich froh dass es jetzt leichter ist. Veteranen sind also nicht außen vor sondern habens leichter mit Twinks. Dass man es bei Sachen schwerer hatte die man inzwischen längst erledigt hat, ist ja klar. (Wie ich schon sagte: Aktueller Content.)