Auch von mir alles gute zum Geburtstag.![]()
![]()
Und in welchem Release kommt der Yoshi Minion?![]()

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.![]()
![]()
Und in welchem Release kommt der Yoshi Minion?![]()
Hm wie wäre es nächstes Jahr zum 3ten Geburtstag?Die Minion-Belohnungen waren naja nicht unbedingt so der Hit aber der Developers Room mit Yoshi & Co. ist einfach nur gelungen. Musste leicht schmunzeln als ich an den Developers Room in Chrono Trigger zurück denken musste
![]()

Enary ich kenn dich noch^^
FFXIV bis zum Schluss![]()

Yoshi besucht uns in unserem kleinen deutschen Eck :>

Alles Gute!
Auf weitere 2 Jahre suchten![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nur um schon mal den Leichenschänder zu machen und wir jetzt den 27. August haben:
Happy Birthday Final Fantasy 14 ONLINE und auf weitere 3 (wenn nicht sogar) Jahre in Eorzea![]()

Ich saß hier seit gut 5 Minuten und hab einfach nicht verstanden wie ihr alle in der Zukunft posten konntet (heute um 12, heute um 19 Uhr, etc.) xD
Jetzt hab ich endlich realisiert dass die Jahreszahl eine andere war...
Na dann auch mal von mir Happy Birthday und so
Ich hoffe und wünsche, dass es erfolgreich weitergeht^^
с днём рождения oder alles gute zum Geburtstag! Passt bloß auf das die Bomber-Kerzen auf der Mogry-Torte nicht in die Luft gehen, sonst regnet es im Spiel denn ganzen Tag Fellknölle. >![]()

UNS ALLEN einen schönen 3 Geburtstag von Final Fantasy A Realm Reborn! Vor 3 Jahren hatten sich die PForten zu FF XIV wieder geöffnet und uns alle in einer Welt voll Fantasie Abenteuer und Schönheit entrführt! Ganbareh - auf die nächsten 3 Jahre!!!!

Alles Gute zum 3-jährigen Jubiläum! Mögen noch viele weitere Jahre kommen >: D
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote